Freitag, 30. September 2016

L.O.V. – unser Päckchen vom Rossmann Blogger Newsletter

L.O.V – ich glaube, diese drei Buchstaben haben alle von uns in letzter Zeit sehr häufig gelesen. Ich war ja auch sehr gespannt, als ich das erste Mal davon hörte, dass cosnova eine neue Kosmetiklinie herausbringt, die besonders auf die Frau ab 30 abzielt. Von Catrice und essence mag ich auch so einige Produkte, aber mit den Make-ups zum Beispiel bin ich nie zurecht gekommen.



 
by Rossmann

Unser Päckchen enthielt ein paar hübsche Produkte der neuen L.O.V. Linie:

  • L.O.V. EVENELIXIR serum foundation 020
  • L.O.V. Lovinity long lasting nail lacquer 250
  • L.O.V. The Forbidden dramatic volume mascara, extra black 120
  • L.O.V. Browttitude eyebrow contouring palette, 300
  • L.O.V. Lipaffair color & Care lipstick 551
  • L.O.V. Lipaffair color & care lip pencil 551


Alle Produkte finde ich rein optisch wirklich sehr chic und elegant. Sie sprechen mich sofort sehr an.

L.O.V. Serum Foundation, Ton 020 (Fair Dream)
30 ml kosten UVP 14,99 €.

Enthält LSF 20. Es handelt sich um eine flüssige, leichte Foundation, die mit einer Pipette entnommen wird. 



Dabei reichen ca. 3 Tropfen für das Gesicht. Die Deckkraft liegt bei leicht bis mittel. Ich finde, sie lässt sich wirklich sehr schön verteilen und verschmilzt sehr gut mit der Haut. Der Farbton gefällt mir übrigens auch sehr gut. 



Zusätzlich soll diese Foundation den Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut verbessern. Meine Haut sieht damit zumindest sehr natürlich aus, auch wenn ich zusätzlich noch Concealer verwende. Man kann jedoch auch problemlos zwei Schichten auftragen, dann ist die Deckkraft höher. Sie hält den ganzen Tag und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Die Foundation gefällt mir wirklich gut!

L.O.V. Nail lacquer, 250 (Deep Red Drama)
11 ml kosten 5,99 €

Der Nagellack verspricht bis zu 7 Tage intensive, luxuriöse Farbe ohne Absplittern mit einem unwiderstehlichen Glanz. Schon mit dem ersten Auftrag soll eine perfekte Farbschicht erreicht werden. Das Nagellack-Fläschchen gefällt mir optisch richtig gut und der Farbton ist schön herbstlich, wie ich finde. 




Man nimmt zuerst den Deckel ab und kann dann die Flasche aufdrehen. Den Pinsel finde ich irgendwie ein bisschen kurz und wir hatten wirklich Probleme mit dem Auftrag. So große Probleme, dass wir Euch kein vernünftiges Foto präsentieren können. Da der Lack sehr schnell trocknet, haben wir nur einen sehr ungleichmäßigen Auftrag hinbekommen. Ein Base Coat wird für diesen Lack empfohlen.  

L.O.V. Augenbrauen-Palette, 300 (Blonde Attitude)
4 g kosten 12,99 €.

Eine wirklich schöne Contouring Palette, für die sich sofort meine Tochter begeistert hat. 




Es handelt sich um eine All-In-One Palette für Augenbrauen mit einer genauen Anweisung im Deckel (auf den Spiegel geklebt). Die Palette besteht aus einem fixierenden Wachs und drei weichen Puder-Nuancen. Wirklich ein schönes Produkt.




L.O.V. Dramatic Volume Mascara, 120 (extra black)
12 ml kosten 9,99 €.

Die Mascara verspricht spektakuläres Volumen und präzise Definition mit einer einzigartigen, aufpolsternden Formel. Das Bürstchen in Sanduhr-Form soll mit nur einem Auftrag für einzigartig definierte Wimpern sorgen.




Ich liebe diese Mascara! Sie lässt sich so leicht auftragen. So schnell konnte ich meine Wimpern selten tuschen, in nur einem Auftrag.



L.O.V. Lip Pencil und Lipstick, 551 (Christina’s red)
3,7 g kosten 9,99 € (Lipstick)
1,2 g kosten 5,99 € (Lip Pencil)

Der Lipstick verspricht sinnliche, lang anhaltende Farbe und ist angereichert mit Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres™. Den Lippenstift idealerweise immer von der Lippenmitte nach außen auftragen.




Ich bin kein Fan von sehr roten Lippen, deshalb würde ich mir diese Farbe nicht unbedingt aussuchen. Aber die anderen Farben, besonders die etwas zarteren, gefallen mir sehr gut.

Schön finde ich, dass es passende Lip Pencils gibt. Diese sollen für eine perfekt definierte Lippenkontur sorgen. Der Pinsel auf der anderen Seite gefällt mir auch sehr gut. Nur leider ist auch diese Farbe nicht meine.




Daher könnt Ihr Euch freuen, denn diese beiden Produkte wandern in unser Verlosungskästchen für den Advent!

Habt Ihr Euch die L.O.V. Produkte schon angesehen?

#neubeirossmann


Sponsored Post

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich auch schon viel gehört, allerdings sind mir die Preise ein wenig zu hoch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Mascara und das Make-up finde ich die Preise wirklich mehr als okay, da mir diese Produkte wirklich super gefallen!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. This mascara is just perfect for my lashes.
      Have a good weekend

      Löschen
  3. Nice review. I like the eye palette and the lipstick colors :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My daughter likes the palette a lot. But we both aren't too keen on the lipstick colour :(
      Have a good weekend

      Löschen
  4. Really beautiful products!
    I love the lipstick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, it is not exactly my colour but there are a lot of softer, lighter colours, too, which I will have a look at soon.
      Have a good weekend

      Löschen
  5. Great products! Happy weekend! Kisses:))

    xxBasoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the mascara and the foundation :)
      Have a good weekend, too!

      Löschen
  6. Those are lookin great, especially the mascara:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like the mascara!
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Antworten
    1. The products look really great! And I love the foundation and the mascara!
      Have a good weekend

      Löschen
  8. Das ist ja eine schöne Überraschung und tolle Produkte! Ich glaube ich muss die Marke auch mal ausprobieren ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die anderen Produkte noch gar nicht genauer im Laden angesehen. Das muss ich unbedingt noch tun.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  9. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Produtos maravilhosos amei, bom final de semana obrigado pela visita.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The products are really interesting and très chic!
      Have a good weekend

      Löschen
  11. Orchideen sind wirklich schöne Blumen, vor allem wenn sie blühen =) Hoffe sie blühen noch ein Weilchen bevor sie kahl werden xD Wir hatten im Haus auch immer viele Pflanzen, zumindest als Oma & Opa noch mit drin gewohnt haben.

    Hach ja das schöne L.O.V Päckchen =) Da hätte ich auch sehr gerne getestet, aber man kann eben nicht immer dabei sein :D Auf jeden Fall Glückwunsch dazu.
    Die Produkte sehen alle schlicht, aber doch chic aus. Vor allem die Nagellack-Fläschchen gefallen mir mega gut und auch die Lippenstifte finde ich klasse mit dem Magneten =) Habe mir die L.O.V Produkte schon ein bisschen angeschaut und eben den Gratis Lippenstift geholt, der is so schön <3
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir die anderen Produkte auch noch genauer ansehen. Einige Farben finde ich sowohl bei den Lacken als auch bei den Lippenstiften sehr interessant.
      Viele Grüße und viel Spaß in Dortmund

      Löschen
  12. Da gefällt mir ja fast alles. Der Nagellack und der Lippenstift sind zwar meine Favoriten, aber der Rest ist auch richtig gut. Roßmann hat wirklich schöne Produkte und ich bin froh, dass wir einen ganz in unserer Nähe haben. Da kann ich immer schön bummeln gehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ja leider mit dem Lack gar nicht zurecht gekommen. Allerdings sind wir auch keine Profis, aber der Auftrag war wirklich sehr schwierig, vermutlich weil der Pinsel sehr kurz ist und der Lack so schnell trocknet.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Hallöchen,
    die Produkte klingen nicht so schlecht. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine LOV Produkte bei uns gesehen. ;)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch noch keine L.O.V. Produkte im Geschäft gesehen. Aber ich denke, ich werde sie schon noch finden!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. Uiii, so schöne Produkte. Bisher habe ich nur einen Nagellack der Marke getestet und ich fand bzw. die Haltbarkeit und den Auftrag echt gut. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kamen wir mit dem Lack nicht gut zurecht. Ich weiß nicht, ob das nur bei dieser Farbe so ist. Die Haltbarkeit ist aber gut, das stimmt.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  15. Habe noch nichts von lov getestet, aber die Produkte sehen sehr schön aus!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Produkte rein optisch wirklich Hingucker sind!
      Die Foundation und die Wimperntusche sind bisher meine Favoriten!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Ein paar schöne Produkte habt ihr da bekommen. Dennoch muss ich sagen, dass ich mir von dieser neuen Marke noch nichts gekauft habe. Irgendwie hat mich noch keines der Produkte so richtig, richtig überzeugen können. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Produkte ja leider noch gar nicht im Geschäft entdeckt. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Foundation zu meinen Lieblingen werden könnte.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Habe die selben Produkte erhalten und bin noch fleißig am testen :) Bisher bin ich schon sehr zufrieden. Mal sehen wie mein Fazit ausfällt.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt! Ich glaube, wir sind bisher die Einzigen, die mit dem Nagellack ihre Probleme hatten :(
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Huhu,

    ich bin schon ein paar Mal an dieser neuen Marke vorbeigeschlichen. Gekauft habe ich mir allerdings noch nichts. Ich finde aber die Aufmachung schon alleine sehr hübsch und elegant.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Rein optisch sehen die Produkte wirklich sehr gut aus.
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  19. Hallo Wir Testen,
    ich habe schon den LOV Lippenstift in Verenas Rose getestet und finde ihn ganz gut, hätte ihn mir aber cremiger vorgestellt. Die Augenbrauenpalette sieht toll aus. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift haben wir - weil uns die Farbe nicht gefiel - nur fotografiert, um sie Euch zu zeigen. Er wird dann zusammen mit dem Lip Pencil verlost. Daher kann ich zur Konsistenz bisher nichts sagen, werde mir aber sicherlich die anderen Farben mal genauer ansehen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  20. Die Sachen sehen echt vielversprechend aus :) Sehr hübsche Marke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das Make-up werde ich sicherlich nun regelmäßig verwenden. Das gefällt mir wirklich richtig gut. Und die Lacke werde ich mir noch mal genauer ansehen, da sind nämlich auch sehr hübsche Farben dabei.
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  21. Schöner Beitrag, das Augenbrauen Produkt gefällt mir richtig gut. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich eine sehr praktische Palette. Gefällt uns auch gut!
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Tolle Review! :).
    Ich habe das Testpaket auch erhalten & bin leider noch nicht zum testen gekommen.
    Bin aber sehr gespannt, wie ich die Produkte finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können solche Pakete nicht lange unangetastet da liegen haben. Wir müssen immer direkt alles ausprobieren :) Bin auf deinen Bericht gespannt.
      Viele Grüße

      Löschen