Donnerstag, 29. September 2016

Naturology Age-Defying Vitamin C Serum

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Vitamin C Serum verwendet, das man erst kurz vor der Verwendung mischen musste, da Vitamin C wohl chemisch recht instabil ist. Das damalige Serum (ich glaube, es war von Club de Createurs) war auch nur sehr kurz haltbar, aber hatte mir gut gefallen. Deshalb fand ich es richtig gut, dass ich nun ein Vitamin C Serum testen durfte, das noch weitere schöne Stoffe enthält, wie Retinol, Hyaluronsäure, Grünen Tee sowie Acai- und Goji-Beeren-Extrakte. Noch schöner ist allerdings, was das Serum nicht enthält, nämlich Parabene und Sulfate.



30 ml kosten bei Amazon 18,99 €.

Wer ist Naturalogy?

Ich habe mir die englische Website angesehen und fand die Philosophie hinter Naturology sehr gut. In den Produkten sind zu 98 % natürliche und Bio-Stoffe enthalten. Die Gründerin hat ihre eigene Produkte entwickelt, da in den „bekannten High Street Marken“ zu viele schädliche Stoffe enthalten sind.



Ein paar Fakten über das Vitamin C Serum:

  • Soll die Elastizität und den Glanz der Haut wiederherstellen
  • Falten, Krähenfüße und feine Linien sollen aufgefüllt werden
  • Rötungen und Altersflecken werden reduziert
  • Ohne Parabene und Sulfate
  • Tierversuchsfrei und vegan
  • Enthält die Anti-Aging-Wirkstoffe Retinol, Vitamin C, Grünen Tee, Acai, Goji und Peptide
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Empfindliche Hauttypen sollten das Serum allerdings nur einmal täglich verwenden, ansonsten zweimal
  • Parfümfrei
  • 100 % Geld-zurück-Garantie





Meine Erfahrungen:

Die Verpackung macht einen recht hochwertigen Eindruck, sieht ein bisschen wie ein Apotheken-Produkt aus. 



Den Spender finde ich besonders praktisch und hygienisch.




Die Konsistenz des Serums ist ein bisschen zähflüssig, die Farbe durchsichtig. Einen unspezifischen Geruch konnte ich nur ganz schwach wahrnehmen.




Es lässt sich leicht auftragen und verteilen. Ein bisschen erinnert es mich an mein Hyaluron-Serum, das ich vor einiger Zeit getestet habe. Dieses Serum enthält ja auch Hyaluronsäure! Meine Haut scheint sehr zufrieden mit diesem Serum zu sein, denn sie zickt überhaupt nicht, sondern sieht sogar strahlender aus. Ein paar Rötungen und Pickelchen, die ich zu Beginn des Tests habe, sind nach zwei Tagen verschwunden.




Nach einigen Anwendungen (ich verwende das Serum zweimal täglich) kann man deutlich erkennen, dass meine Haut sehr gut mit dem Serum zurechtkommt. Auch wenn nicht alle Fältchen und Linien aufgefüllt sind, so kann man doch eine gute „Aufpolsterung“ der Haut erkennen. Zudem reagiert meine Haut äußerst friedlich auf dieses Serum, keine Rötungen, keine Pickelchen.



Ich finde das Serum richtig gut!

Mein Fazit:

Schon die Webseite von Naturology hat mich überzeugt! Hier hat alles Hand und Fuß. Und das Vitamin C Serum finde ich richtig gut, da es meine Haut sehr gut pflegt. Besonders toll finde ich, dass keine Parabene enthalten sind.

Kennt Ihr Produkte von Naturalogy?


Sponsored Post

Kommentare:

  1. Hallo, ich kenne die Marke noch nicht. Aber das Serum hat mich nun neugierig gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor kurzem kannte ich die Marke auch noch nicht, aber auf jeden Fall eine sehr interessante Marke! Viele Grüße

      Löschen
  2. I love natural cosmetics, this serum looks great 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This serum is really very good to your skin. I love it.
      Have a nice evening

      Löschen
  3. Das klingt so gut!

    Das muss ich auch mal testen, habe schon so viel Gutes über Vitamin C auf der Haut gelesen!

    Danke Dir für die Empfehlung!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Serum hat mir wirklich sehr gut gefallen.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  4. Ja da is sie *freu* =) Dankeschön, finde ich auch.

    Kannte die Marke nicht, daher cool dass du sie vorgestellt hat =P Das Produkt klingt wirklich super, Vitamin C is ja allgemein sehr gut, auch für die Haut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses Serum wirklich sehr gerne und bin froh, dass ich diese Marke entdeckt habe.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  5. Resenha ótima amei a dica do produto, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I love that serum!
      Have a nice day

      Löschen
  6. Toll das Du es vorstellst, da ich gerade ein Vitamin C Serum neben meinen Retinol Produkten suche. Die Marke sagt mir nichts,aber ich werde mal ein bisschen auf der Website stöbern. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende im Moment abends auch einen Retinol Moisturizer und die beiden Produkte vertragen sich gut.
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  7. Achei a dica maravilhosa! Parabéns!
    Obrigada pela visita, beijos.

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. It is a very good serum indeed!
      Have a lovely day

      Löschen
  9. Yes my dear, have an amazing quality :D

    This products sounds amazing :o My mother would like to try.

    NEW DECOR POST | Autumn Essentials At Home.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte auch, dass das Serum total gut ist. Die Wirkung war ja genial. Leider habe ich dann 2 ganz schlechte Inhaltsstoffe entdeckt. Und da ich immer auf die schaue, werde ich das Serum leider nicht verwenden. Es ist schade, denn alles Andere ist wirklich gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, welche sind das denn? Die Wirkung ist nämlich wirklich klasse von diesem Serum und auch die Philosophie von Naturology würde so gar nicht zu ganz schlechten Inhaltsstoffen passen.
      Aber danke für deine Anmerkung!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Hallo Wir Testen,
    das Serum hat ja tolle Inhaltsstoffe! Naturalogy habe ich noch nicht probiert, das sollte ich mal machen. Habt einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch gedacht, dass die Inhaltsstoffe wirklich toll sind. Und ich vertrage es super und meine Haut sieht strahlender aus. Ich bin ja sehr zufrieden damit.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Na das klingt ja mal nach einem tollen Produkt :) Und schön, dass da keine Paraphen enthalten sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig klasse ist, was nicht enthalten ist. Und die Verträglichkeit ist super!
      Viele Grüße

      Löschen