Freitag, 16. September 2016

Novasan Thermo Anti Cellulite Forming Gel #Gewonnen

Bei der lieben Claudia von honey-loveandlike haben wir ein Anti Cellulite Gel gewonnen! Vielen Dank dafür. Das war wirklich eine nette Überraschung!! Auch wenn es mit dem Coupon etwas Probleme gab, so hat doch dank Claudias Einsatz letztendlich alles gut geklappt. Gewonnen haben wir nämlich den Code, um das Produkt bei Amazon kostenfrei bestellen zu können.




200 ml des Gels kosten derzeit bei Amazon 24,95 €.

Ich werde das Gel nun in den nächsten Wochen verwenden, wollte es Euch aber hier kurz vorstellen.



Ein paar Fakten:

  • Soll die Neubildung und  Ansammlung von Fettzellen an Bauch, Beinen, Oberschenkeln und Po um bis zu 67 % durch hochwertiges Silusyne™ hemmen.
  • Durch Abbau der Fettdepots zwischen Dermis und Epidermis werden selbst hartnäckige Cellulite und Schwangerschaftsstreifen reduziert - mit 2 Anwendungen pro Tag über 4 Wochen.
  • Mit Thermo-Effekt (nach 10 Minuten wird die Durchblutung merklich aktiviert, die Mikrozirkulation angeregt und das Gewebe optimal mit Sauerstoff versorgt)
  • Qualität aus Österreich
  • Ohne Tierversuche
  • Vegan
  • Frei von Parabenen und Silikonöl


Und nun wird getestet!

Also nochmal vielen Dank an Claudia und Novasan für diesen schönen Gewinn.


Kommentare:

  1. Thanks a lot my dear :D

    Wooow, sounds super useful product. I really would like to try :D

    NEW CITYBREAKS POST | Oporto: Where I Feel Happy.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have used it only once so far, but it gets really warm on your skin.
      Have a nice day

      Löschen
  2. Die Marke /Produkt kenne ich gar nicht. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch noch nicht, aber es liest sich alles sehr gut. Ich bin auch gespannt. Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  3. Mach das =) Echt ein süßer Topf und dann auch noch mit Pflanze drin, echt toll =)

    Glückwunsch zum Gewinn =) Das Produkt klingt sehr interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch neugierig auf die Ergebnisse. Zum Glück habe ich ja nicht mit sooo viel Cellulite zu kämpfen und trotz Kindern habe ich so gut wie keine Schwangerschaftsstreifen. Aber zu verbessern gibt es immer etwas :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Yes, you are right. I will test the gel and will report :)
      Have a nice evening

      Löschen
  5. Antworten
    1. So far I have used the gel only once but I will continue using it for the next couple of weeks now.
      Have a nice weekend

      Löschen
  6. Seems a great product but you got results?
    HAPPY WEEKEND
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will report when I have tested it for a couple of weeks. I have used it only once so far and it got really warm on the skin.
      Have a nice evening

      Löschen
  7. Toller Gewinn!

    Bin gespannt, was Du nach dem Testen schreibst! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Vor Jahren habe ich mal ein ähnliches Produkt verwendet und keine großartigen Veränderungen feststellen können. Ich hoffe, dass es hier anders sein wird.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. I never use this product.
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't know the brand either. So now I am very curious.
      Have a good weekend

      Löschen
  9. I like it.

    http://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So far I like the product, too. It smells good, but not too strong, and it gets really warm on the skin. Let's wait and see what happens next :)
      Have a good weekend

      Löschen
  10. I never heard of this brand. The product seems quite good.

    Would you like to follow each other on GFC? Please let me know.
    FANAA'S BEAUTY BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't know it before but it really seems to be very good, you are right.
      Have a good weekend!
      (we follow you now)

      Löschen
  11. Hallo Wir Testen,
    Novasan kenne ich noch nicht. Ich wünsche viel Spaß beim Testen & verabschiede mich in eine zehntägige Blogpause.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir eine erholsame und kreative Blogpause!
      Bis dahin, viele Grüße

      Löschen
  12. Nice post dear Thanks for sharing
    following you on google + and GFC #72 hope you follow back

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We follow you via G+ and GFC now, too.
      Have a good weekend

      Löschen
  13. Ótima resenha produto maravilhoso, bom final de semana, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I will test it now for the next couple of weeks.
      Will let you know.
      Have a nice weekend

      Löschen
  14. Guten Morgen, na da bin ich mal gespannt, ob das Produkt auch wirkt. Bisher hatte ich noch keine positiven Effekte bei einem Anti-Cellukite-Produkt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, was für Resultate sich zeigen werden. Der Wärme-Effekt ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant, weil die Haut selber kühl ist, aber man das Gefühl hat, sie wäre richtig warm. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  15. Thank you so much my dear :D You need to visit :D

    NEW TIPS POST | Oily Hair Care.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I think I should do so :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  16. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Gewinn! Bin gespannt auf deinen Bericht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin auch gespannt!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. hey, also von der beschreibung her klingt es ja schon mal klasse! ich bin gespannt wie sich die wirkung zeigt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Thermo-Effekt finde ich schon mal sehr imposant.
      Mal sehen, was in den nächsten Wochen passieren wird.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  19. I'm following you :) happy weekends

    https://gozdeninevinden.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We follow you, too!
      Have a good weekend

      Löschen
  20. Ich freu mich, dass du dich freust :) Und danke für die lieben Worte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dir auch wirklich so viel Mühe gegeben! Und ich freue mich und creme schon fleißig!
      Viele Grüße

      Löschen