Samstag, 17. September 2016

Unser Päckchen von nurbesten.de

Wir hatten Euch vor einiger Zeit schon ein paar Produkte von nurbesten.de vorgestellt: das Nagellack-Display, ein Pinsel-Set, einTattoo-Sheet und eine Handcreme. Nun durften wir uns weitere Produkte aussuchen, die wir Euch vorstellen können. Hier unser Päckchen:




Eigentlich hatte ich mir Wattestäbchen mit Aktivkohle ausgesucht, doch die waren nicht lieferbar, so habe ich die „normalen“ Wattestäbchen erhalten. Praktisch bei diesen sind aber die unterschiedlichen Spitzen, so kann man kleine Make-up Patzer gut korrigieren. Aber die mit Aktivkohle hörten sich schon viel spannender an…



Heute möchten wir Euch besonders die Eyeshadow-Palette mit wasserfesten Lidschatten-Farben vorstellen.

Die Palette kostet derzeit 8,29 €.



Ich habe die Nummer 1, Butterfly Love, bestellt.

Das Finish ist hier eher glitzernd, auf keinen Fall matt, aber ich bin kein Fan von matten Farben, daher sind diese Farben genau das, wonach ich gesucht habe.

Die mivagirl Palette steckt in einer unscheinbaren, wenn nicht unschönen Papp-Verpackung, was wirklich schade ist, denn die eigentliche Palette sieht richtig hübsch aus. Hier würde ich die Papp-Verpackung ändern, zumindest die Rückseite mit dem vergilbten Aufkleber. Die Palette ist haltbar bis Mitte 2017, was ich zeitlich gesehen etwas knapp finde.



Die 6 Farben stecken wie gesagt in einer netten kleinen Plastik-Palette. Ich habe Euch die Farben mal geswatcht (mit Base von RdL).





Die Farben passen wirklich sehr gut zusammen. Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert und alle sahen sehr harmonisch aus, allerdings bin ich auch kein Fan von außergewöhnlichen Make-up Kombinationen, sondern mag es eher dezent und natürlich.

Auch bei über 30 °C hielten die Farben mit Base den ganzen Tag. Also wasserfest sind sie auf jeden Fall! Mit Make-up Entferner für wasserfestes Make-up (z. B. von Garnier) geht das Abschminken ganz schnell und unproblematisch.

Ich finde meine kleine, aber feine Palette sehr hübsch und werde sie sicherlich nun sehr häufig verwenden.



Wie gefällt Euch unsere Auswahl? Die anderen Produkte werden wir Euch später noch genauer vorstellen.

Mit dem Code NASD10 erhaltet Ihr 10 % Rabatt auf Euren Einkauf bei nurbesten.de (gilt nicht für reduzierte Artikel).



Sponsored Post





Kommentare:

  1. Die Farben der Palette gefallen mir sehr gut. Die Tragezeit liest sich auch sehr interessant.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben finde ich auch sehr schön und von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Es setzt sich wirklich überhaupt nichts ab. Abends sieht alles noch so aus wie morgens, trotz Hitze, Schwitzen etc. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Der Duft is echt klasse =) Ich habe den Dupe auch noch nie gesehen, vielleicht gibts den auch hier in Deutschland gar nicht. Hier kenne ich nur von Rossmann den La Rive Dupe, der soll ja auch wie das Lady Million sein.

    Oh ein toller Produkttest, ein super Päckchen habt ihr da bekommen =)
    Die Lidschatten-Palette sieht wirklich toll aus, mir gefallen die Farbtöne richtig gut, Braun geht einfach immer.
    Liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun geht immer, das finde ich auch und man kann Braun auch gut kombinieren.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Die Farben der Palette finde ich wunderschön! Passen irgendwie gut zum Herbst ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Farben kann man auch schöne Kombinationen schminken. Und das Beste ist wirklich die Haltbarkeit.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. the eye shadow palette look cool, i would use that :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apart from the beautiful shades I love the waterproof colours! They last all day.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  5. Guten Morgen, die Lidschattenpalette ist richtig hübsch. Ich wünsche Dir einen schönes Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie gut. Ich finde deine vorgestellten Nagellacke von nurbesten immer total interessant. Da werde ich mir sicherlich in der nächsten Zeit mal einen bestellen!
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Antworten
    1. These shades are really beautiful, you are right!
      Have a good Sunday

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Lidschatten! Liebe Grüße zum Sonntag! Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Palette auch richtig gut. Und die Farben sind wasserfest!
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  8. Thanks dear :D

    Super useful review. Love it!

    NEW PERSONAL POST | Moroccan Bath.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Die Wattestäbchen mit Aktivkohle hätte ich zu gerne bekommen :) Aber na ja. Diese Wattestäbchen sind auch gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Sehr schöne Produkte, die Farben der Palette sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch sehr hübsch und sie lassen sich super kombinieren. Aber am besten finde ich, dass sie wasserfest sind.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  11. 2-3-4 and 6 are my favourite!
    nice post dear, have a lovely weekend :)
    ✿⊰✽⊱✿ That's Amore Blog ✿⊰✽⊱✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I love the combination of 2 and 5!
      Have a nice week

      Löschen
  12. Ich bin nach wie vor nicht so ganz warm mit dem Shop, auch wenn die Auswahl echt toll ist. Ich kaufe dann doch lieber bei Rossmann oder dm ein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl kann einen bei nurbesten fast ein bisschen erschlagen! Es gibt dort so einige Produkte, die ich hier noch nie gesehen habe. Zum Beispiel die Wattestäbchen mit Aktivkohle, die ich leider dann doch nicht bekommen habe :(
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  13. This eye shadow palette looks amazing, totally my style, love it:)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lidschattenpalette sieht echt hübsch aus, die Farben lassen sich echt super kombinieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Die Farben passen super zusammen.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. My favourite one is the 1st <3

    Would you like to follow each other? Let me know in my blog <3

    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My favourites are 2 and 5, but the other ones are great to combine.
      Have a lovely week
      (we follow you via GFC and G+ now)

      Löschen
  16. Die Lidschatten gefallen mir mega gut! Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind wirklich schön, finde ich auch.
      Gerne schaue ich bei dir vorbei!
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Ich mag kleine Paletten auch am liebsten. je größer die Auswahl, desto schwieriger wirds. Ich nehme erst seit ca. einem Jahr Brauntöne fürs AMU, früher musste es immer pastellfarben oder silberweiß sein. Komisch irgendwie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun habe ich auch erst vor einiger Zeit für mich entdeckt. Früher habe ich gerne Blau (für blaue Augen...) verwendet. Die Vorlieben ändern sich wohl mit den Jahren :)
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Doe Palette gefällt mir sehr gut, genau meine Farben. Schick und der Preis ist top. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch genau meine :)
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Hallo Wir Testen,
    die Palette ist schön. Bei mir war bei Nurbesten auch ein Zahnbürsten Pinsel nicht lieferbar. Aber einen Lippenstift, ein Pinselset und ein Pinselwaschherz habe ich zum Testen erhalten. Ich wünsche eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Wattestäbchen mit Aktivkohle ja wirklich super spannend, aber leider... Naja, was soll's. Du hast aber auch schöne Produkte bekommen.
      Viele Grüße

      Löschen