Montag, 26. September 2016

Wimpernserum Ultra Lashes von Vitavelle Beauty Cosmetics

Nachdem ich vor kurzem schon das Wimpernserum von Develle getestet habe, konnte meine Tochter nun das Wimpernserum Ultra Lashes von Vitavelle testen. Im Prinzip arbeiten diese Seren nach einem ähnlichen Prinzip, dennoch gibt es einige verschiedene Seren, von unterschiedlichen Herstellern oder zwar von demselben Hersteller, aber mit unterschiedlichem Namen. Die Frage ist also, welches ist für mich am besten geeignet? Ich denke, das kann man nur ausprobieren. Allerdings sind die Seren auf den ersten Blick nicht preiswert.



Ultra Lashes Eye Lash Serum kostet ca. 40 € (für 4 ml), z. B. bei Amazon.




Ein paar Fakten:

  • Enthält den Wimpernwachstums-Wirkstoff Isopropyl Cloprostenate (aus der Glaukom-Forschung)
  • Stimuliert die Wimpernwurzeln
  • Made in Germany
  • 4 ml reichen für ca. 4 -5 Monate der Anwendung
  • verspricht lange dichte Wimpern und Augenbrauen
  • verspricht gekräftigte und gepflegte Wimpern
  • erste Erfolge oft schon nach 4 - 6 Wochen sichtbar


Anwendung:

Abends auf die gereinigte Haut auftragen: auf dem Wimpernkranz und ggfs. auf die Augenbrauen auftragen – wie einen Eyeliner.



Bestandteile:

Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Hydrolyzed Collagen, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Glucosamine HCL, Panthenol, Sodium Lactate, Serine, Urea, Sorbitol, Glucose, Lactose, Biotin, Benzyl Alchol, Sodium Chloride, p-Anisic Acid, Allantoin, Isopropyl Cloprostenate, Lactic Acid, Sodium Hydroxide





Unsere Erfahrungen:

Die Wimpernseren ähneln sich rein optisch schon etwas. Die Verpackung sieht elegant und hochwertig aus. Mit dem Pinsel-Applikator kann man das Serum abends gut vor der Pflege auftragen. 



Wenn man allerdings etwas zu viel Serum verwendet und es in die Augen fließt, brennt es ein wenig. Streift man den Pinsel aber vor der Anwendung gut ab, passiert das nicht.

Unverträglichkeiten und Allergien konnten wir nicht feststellen.

Zu Beginn der Behandlung sind die Wimpern hell und dünn, aber durchaus reichlich vorhanden, allerdings nicht extrem lang. Daher haben wir auch Bilder mit Mascara gemacht, da die hellen Wimpern auf den Bildern sonst schlecht zu sehen wären. Das Serum wurde nur auf den oberen Wimpernkranz aufgetragen!

Ausgangslage


Nach vier Wochen Anwendung kann man erkennen, dass die Wimpern gekräftigt und voluminöser erscheinen. Auch sehen sie länger aus. Da sie immer noch hell sind, haben wir wieder mit derselben Mascara getuscht. 



Nach zwei weiteren Wochen sehen die Wimpern noch einmal länger und kräftiger aus.




Unser Fazit:

Der Vorteil dieses Serums ist die geringere Menge (hier stecken nur 4 ml drin). Daher ist es preislich günstiger, aber hält dennoch für 4 bis 5 Monate. Dieser Zeitraum reicht, um einen Effekt zu erzielen und die Wirksamkeit zu testen. Verteilt man den Preis auf 5 Monate, dann sind es nur 8 € pro Monat für die Wimpernpflege. Das finde ich okay.

Bei unseren Wimpern konnte man eine Verlängerung, Verdichtung und Kräftigung beobachten. Daher werden wir Wimpernseren weiter verwenden.

Habt Ihr Erfahrungen mit Wimpernseren?


Sponsored Post

Kommentare:

  1. Love it! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  2. Love it! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. We love these lash enhancers, too! They are so useful and work so well for us.
      Have a good evening

      Löschen
  4. Ja besseres Wetter geht fast nicht =) Schön angenehm und perfekt um aufm Rummel & Markt rumzulaufen.

    Ich liebe solche Wimpernseren total =) Habe auch schon einige probiert und war jedes Mal total vom Ergebnis begeistert obwohl ich es manchmal auch total vergessen habe xD Das hier klingt auch vielversprechend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen, dass ich jahrelang keine Wimpernseren verwendet habe und nun bin ich ganz begeistert davon!
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich nehme sie immer mal wieder und pausiere auch mal :D Sind schon eine tolle Erfindung.

      Dankeschön =) Habe ich mir vor 2 Jahren gekauft und passt zum Glück noch, mir gefällt es nämlich auch sehr gut :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Really great post! I love it so much:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  6. Interesting, never heard about that.. :)

    www.trustmeimpolish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      All the best for your blog!
      Have a nice evening

      Löschen
  7. Ich habe auch mal so ein Serum getestet aber es hat bei mir nichts gebracht, deshalb bin ich da ein Wenig skeptisch. Dein Ergebnis sieht aber gut aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei uns beiden hat es gute Erfolge erzielt, von daher sind wir natürlich sehr zufrieden!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  8. Ich habe irgendwie Bedanken dieses Zeug zu benutzen :(
    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, wir haben bisher keine Nebenwirkungen oder Allergien beobachtet. Zu Langzeit-Nebenwirkungen können wir natürlich noch nichts sagen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  9. Guten Morgen, der Effekt ist ja wirklich grandios. Ich hatte auch mal ein solches Serum getestet. Allerdings habe ich außer einem Brennen keinen Effekt bemerkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass es bei manchen wirkt und bei manchen nicht. Deshalb ist so eine kleinere Menge wirklich besser.
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  10. Thanks and for you too <3

    Great review and amazing result :D

    NEW TIPS POST | Makeup Low Cost Essentials.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  11. You have a beautiful lashes, great product:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Also für den Preis finde ich das Ergebnis wirklich gelungen. Ich teste derzeit auch wieder ein Wimpernserum konnte aber wieder keinen Effekt feststellen. Hoffe, das ändert sich noch. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei dir doch mal ein gutes Ergebnis gesehen! Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  13. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Awards has your blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We have already registered our blog, thank you :)

      Löschen
  14. Ui, da sieht man ja wirklich einen Unterschied!
    Ich verwende gerade eine Art selbstgemachtes Serum nach einem Rezept von Melanie von kalterkafe.at.
    Eigentlich benutze ich es, um meine Augenbrauen nachzuzüchten, aber die Wimpern bekommen auch eine ordentliche Dosis ab... mal gucken, ob es was bringt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein selbstgemachtes Serum hört sich ja auch sehr interessant an!
      Vielen Dank für den Tipp!
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Hallo,
    ich bin auch immer interessiert an Wimpernseren. Leider haben die meisten bisher bei mir gebrannt :( schön das ihr auch ein Wachstum feststellen konntet man sieht es auch ganz gut auf den Fotos.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie lese ich häufiger, dass ein Serum bei dem ein oder anderen nichts gebracht hat. Bei uns schon und wir sind wirklich sehr zufrieden.
      Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag

      Löschen
  16. Hallo Wir Testen,
    ein Wimpernserum habe ich noch nicht probiert, bei Euch sieht man aber den guten Vorher/Nachher Effekt. Ich bin mit meiner Alverde Lash Repair Mascara als Wimpernpflege gut versorgt und wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy ☀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alverde Lash Repair Mascara kenne ich noch gar nicht. Werde ich mir auch mal ansehen. Vielen Dank für den Tipp und noch einen schönen Abend

      Löschen