Samstag, 8. Oktober 2016

essence Paket vom Rossmann Blogger Newsletter

Nachdem wir neulich schon ein L.O.V. Paket vom Rossmann Blogger Newsletter erhalten haben, konnten wir uns jetzt noch über ein essence Paket freuen! Was für eine schöne Überraschung. Und das war enthalten:




  • essence camouflage 2in1 make-up & concealer, 10
  • essence contouring eyeshadow set, 01
  • essence extreme lasting eye pencil, 04
  • essence light up your face luminizer palette, 10
  • essence matt matt matt lipstick, 08
  • essence the false lashes mascara dramatic volume unlimited


Ich konnte in keinem der Produkte Parabene auf der INCI-Liste erkennen. Von daher schon mal top. Wir haben die Produkte auch gerecht zum Testen aufgeteilt!

essence camouflage 2in1 make-up & concealer, 10
Ivory beige

Zwei Produkte in einem: Make-up und Concealer. Hochdeckend und langanhaltend. Kaschiert so Hautunebenheiten und soll ein mattes und ebenmäßiges Finish verleihen – ganz ohne Maskeneffekt.



Hier hat meine Tochter getestet.

Die Farbe ist sehr schön hell und passt gut zu ihrem Hautton. Von der Deckkraft ist dieses Make-up wirklich sehr deckend und man muss schon ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, denn dann wird der Effekt doch maskenhaft. 



Die Haut wird gut mattiert und das Finish hält bei normaler Haut den ganzen Tag, allerdings mit Puder fixiert.

essence light up your face luminizer palette, 10
Ready, set, glow

Fürs Strobing sind hier drei Highlighter-Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten enthalten. Auf der Palette wird noch genau erklärt, welchen Highlighter man für was nimmt. Gut für mich, denn ich bin absoluter Strobing-Anfänger. 




Die erste Farbe finde ich sehr hell und wenig pigmentiert. Man kann sie kaum erkennen, aber vermutlich muss das so sein, denn man möchte hier ja nur einen leichten Schimmer erreichen. Die zwei weiteren Farben sind schon mehr pigmentiert und dadurch auch etwas auffälliger. 



Insgesamt kann man aber mit dem Produkt nicht viel falsch machen, denn das Ergebnis sieht bei mir immer sehr natürlich aus. Die Verträglichkeit würde ich bei meiner Haut als sehr hoch bezeichnen.

essence contouring eyeshadow set, 01
Mauve meets Marshmallows

Hier hat wieder meine Tochter getestet.



Das Set bietet zwei aufeinander abgestimmte Farben zum Konturieren des Auges. Wirklich ein tolles Produkt, mit dem man ganz einfach – da mit Anleitung – schminken kann. Die Farben passen auch sehr gut zusammen und sind gut pigmentiert. Mit Base hält die Farbe den ganzen Tag.



essence extreme lasting eye pencil, 04
Nighttime in the jungle

Ein wasserfester Eye Pencil mit intensiver Farbabgabe. 



Dieser Stift ist angenehm weich im Auftrag und lässt sich dabei auch genau auftragen. Die Farbe (geht sehr ins Gräuliche) hält den ganzen Tag bombenfest! Einfach nur klasse.




essence the false lashes mascara dramatic volume unlimited

Hier hat wieder meine Tochter getestet. 

Die konisch geformte Faserbürste soll dramatisches Volumen und einen Falsche-Wimpern-Effekt zaubern.



Meine Tochter mag diese Mascara leider nicht so sehr, da diese schmiert und sich nicht gut auftragen lässt. Schade.

essence matt matt matt lipstick, 08
It’s a statement

Mit leichter und cremiger Textuer soll hier bei hoher Farbabgabe ein mattes Finish erreicht werden.



Da diese Farbe weder meiner Tochter noch mir gefällt, haben wir den Lippenstift nur fotografiert und dieser wandert in unsere Box zur Adventsverlosung!

Habt Ihr die neuen Produkte schon entdeckt?

#neubeirossmann


Sponsored Post

Kommentare:

  1. Thanks sweetie :D

    OMG, you are a lucky girl :o I love Essence and I would like to try this contouring product :D

    NEW REVIEW POST | Yves Rocher: Purifying Detergent Gel.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The contouring palette is really good. I like it.
      Essence has some really good products, especially the eye pencils are great.
      Have a good weekend

      Löschen
  2. Antworten
    1. They have some really good products for little money :)
      Have a good weekend

      Löschen
  3. Die Highlighter-Palette würde mir auch gleich gefallen, die werde ich mir mal anschauen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette gefällt mir auch richtig gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. hey, die lippenstiftfarbe mag ich sehr. mit dem contouring stehe ich noch irgenwie auf kriegsfuß.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns war die Lippenstift-Farbe etwas zu dunkel, daher wird der Lippenstift bald verlost!
      An Contouring habe ich mich bisher auch nicht heran getraut, aber mit der Palette geht es wirklich einfach und es steht genau drauf, was man machen muss!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Ich finde die essence Kajalstifte so toll, davon habe ich so viele :).
    Das neue Sortiment habe ich mir so noch nicht angeschaut.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eye Pencils sind wirklich gut von essence. Ich habe mir vor kurzem einen in Blau gekauft und der ist auch klasse.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I love Essence and their products! Great post!
    http://sancoldfree.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Essence has some really good products!
      Have a good weekend

      Löschen
  8. Huhu, die Produkte sehen echt cool aus! Die Farbe des Lippenstifts wäre mir auch zu dunkel. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farbe ist der Lippenstift auch nicht, aber er scheint ja vielen zu gefallen. Gut, dass wir ihn bald verlosen werden :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Den Lippenstift hätte ich gern einmal aufgetragen gesehen, der scheint nämlich eine schöne Farbe zu haben. Der Eye Pencil gefällt mir zudem richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eye Pencil ist so klasse! Den Lippenstift haben wir nur fotografiert, da wir ihn unbenutzt verlosen wollten. Aber mir wäre er zu intensiv und dunkel.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Antworten
    1. essence has some really good products!
      Have a nice Sunday

      Löschen
  11. Der Eyeliner klingt super :) Ja die anderen sind mir auch etwas zuwenig pigmentiert, da hab ich schon überzeugenderes gesehen. Toller Bericht von euch 2.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eye Pencil ist wirklich klasse. Und für das Geld! Ich habe selten einen so guten Stift gehabt. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  12. Antworten
    1. Mir ist die Farbe zu dunkel, aber bei dir könnte ich sie mir gut vorstellen. Der Lippenstift landet ja auf jeden Fall in unserer Verlosungskiste :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Wirklich ein schöner Test =) Ich hab die Duschen nur mal in der Werbung gesehen, so kenne ich auch nur die Badezusätze.

    So ein schöner Produkttest, kommt mir so bekannt vor *lach*.
    Ein toller Bericht, vor allem der Eyeliner scheint echt super zu sein =) Muss meine Sachen noch mehr testen :D
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja so Sachen nicht bei uns liegen haben! Wir müssen dann ausgiebig testen!
      Bin auf deinen Bericht gespannt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  14. Guten Morgen, das ist ja ein schöner Inhalt. Der Lippenstift hat schon eine krasse Farbe. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die Farbe auch zu intensiv und dunkel. Ich mag es eher etwas dezenter :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  15. Oh na das sind ja tolle Produkte!
    Der Lippenstift ist echt etwas besonderes, da muss
    man sich aber natürlich schon trauen, den aufzutragen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich wäre diese Farbe nichts, aber ich glaube, viele mögen diese Farbe. Na ja, er wird ja verlost und kann dann ausgeführt werden :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  16. Hallo Wir Testen,
    die Mascara und den Contouring Eyeshadow habe ich für den essence Blogger Newsletter getestet. Die Mascara finde ich gut und sie gehört zu meinen Alltagsfavoriten. Über den Eyeshadow werde ich noch auf meinem Blog berichten. Habt einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es wirklich komisch, dass die eine mit einer Mascara super gut zurecht kommt und die andere so gar nicht. Vermutlich liegt das an den Wimpern, könnte ich mir zumindest vorstellen. Deshalb gibt es wohl auch so viele verschiedene :)
      Auf deinen Bericht bin ich gespannt!
      Viele Grüße und auch dir einen schönen Sonntag

      Löschen
  17. Huhu :)

    Die Produkte sind auf jeden Fall interessant. Ich möchte mich in Zukunft mehr mit dem Strobing-Look beschäftigen, da ich auch hier ein absoluter Anfänger bin.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Palette geht das wirklich ganz einfach, wenn man sich die einzelnen Schritte gemerkt hat. :) Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  18. Great post!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle LE! Das eine oder andere Produkt gefällt mir sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob die Produkte zu einer LE gehören oder einfach "nur neu" sind. Ich glaube jedoch, dass sie dauerhaft im Sortiment sein werden.
      Viele Grüße

      Löschen
  20. toller Post! Und toller Blog. Dem ich jetzt Folge :)

    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Gerne folgen wir dir auch, denn dein Blog ist richtig schön!
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Excellent products to be taken absolutely :)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus. Der Lippenstift würde mich sehr interessieren, aber nur wenn die Farbe nachdem Auftrag etwas heller ist wie in der Verpackung :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben den Lippenstift nicht aufgetragen, daher weiß ich gar nicht, ob er heller oder dunkler wird. Wer immer ihn dann gewinnt, kann ihn ja dann genauer vorstellen :)
      Viele Grüße

      Löschen