Freitag, 14. Oktober 2016

Ganz einfach cool sein,

… so das Motto der Cool Box Oktober 2016. Wie schon im Frühjahr haben wir uns nun auch die Herbst-Box bestellt. Und das war drin:



Hilcona Tortelloni, 1,99 €/250 g

Die Hilcona Tortelloni sind lecker gefüllte Pasta-Klassiker. Bei der Herstellung verzichtet Hilcona nicht nur auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker, sondern verwendet auch Eier aus Freilandhaltung. Die Sorten „4 Formaggi“ und „Ricotta e Spinaci“ sind wie für uns gemacht, da wir ja wenig Fleisch essen. Insgesamt koche ich gerne mit frischer Pasta, da sie nur so kurz garen muss.




Emmi Raclette, 3,29 €/200 g

Auch kalt schmecken die Raclette-Scheiben. Sie sind von Natur aus laktosefrei, zudem frei von Konservierungs-, Farb- und Zusatzstoffen. Die Rinde kann man mitessen. Da müssen wir mal wieder unser Raclette auspacken! Auf jeden Fall ein super Produkt für uns.




Knack & Back Rosinenschnecken, 1,59 €/240 g

Raffinierte Rosinenschnecken, mit locker-blättrigem Teig und einem Hauch Vanille. Hm, lecker. Knack & Back kaufe ich gerne für sonntags ein. Also auch ein tolles Produkt für uns. Man kann die Schnecken auch mit dem Waffeleisen zubereiten. Das werde ich mal probieren!

Joghurt-Schnitte, 1,29 €/5 Stck.

Leckerer Snack mit einer kühlen Joghurt-Creme und einem Hauch Zitrone. Die kenne ich schon und zum Glück bin ich die Einzige bei uns, die sie mag, denn dann kann ich alle 5 alleine essen!




Kerrygold Joghurt aus Weidemilch, 0,79 €/150 g

Kerrygold heißt Natur pur aus Irland. Wir haben die Sorten Himbeere und Rhabarber erhalten. Joghurt geht bei uns immer und ich bin schon sehr gespannt.




YouCook Take Away Box, 3,99 €/420 g

Inspiriert durch Garküchen und Street-Food-Stände Südostasiens sorgen die Take Away Boxen von YouCook dafür, dass sich jeder zu Hause in 4 Minuten ein duftendes Thai Curry oder indisches Chicken Tikka auf den Teller zaubern kann. Da ich bei uns auch (fast) die Einzige bin, die überhaupt Fleisch isst, wird die Take Away Box MIR gehören und ich freue mich schon drauf.

Milram Feine Quark-Creme, 0,59 €/200 g

Fein-cremiges Quarkdessert mit zwei neuen Sorten, Himbeere oder Mandarine. Frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen. Wir haben Mandarine erhalten und das Dessert ist bestimmt super lecker.



Milram Grieß-Dessert, 0,59 €/175 g

Sahnig-cremiger Grieß und dazu eine fruchtige Sauce mit Fruchtstücken. Wir haben die Sorte Apfel-Zimt erhalten und auch hier freue ich mich schon aufs Testen.

Weihenstephan Konditorsahne, 1,29 €/250 g

Mit der „Konditorsahne verfeinert mit Mascarpone“ gelingen aufwändige Dekorationen ohne Sahnesteif. Mit 10 % feinem Mascarpone. Das ist ja mal was Leckeres!




Fürst von Metternich, Chardonnay Sekt, 0,2 l (2 x)

Zusatzprodukt, ohne Informationen. Lecker, lecker.

Mein Fazit:

Nachdem mich ja die letzte Brandnooz Box mit all den Süßigkeiten nicht überzeugen konnte, hat die Coolbox mein Herz sofort erobert. Die Produkte gefallen mir alle ausnahmslos gut.

Wie hätte Euch die Box gefallen?





Kommentare:

  1. Thank you dear :D

    Hum, so delicious :D

    NEW INSPIRATION POST | Dress To Express: First Days Of Autumn.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I really liked that box!
      Have a good weekend

      Löschen
  2. Delicious dear! Love that Chardonnay bottle, looks so beautiful! xx
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right. That bottle looks really good!
      I haven't tried it though, but I am sure it is nice.
      Have a good weekend

      Löschen
  3. Also ich finde, dass der Inhalt eigentlich ganz gelungen ist. Der Sekt hätte für mich nicht sein müssen aber der Rest ist toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand auch alle Produkte gut. Ein paar habe ich ja inzwischen auch probiert und ja, war lecker! Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Ich liebe Raclette. Über diesen Käse hätte ich mich am meisten gefreut. Besonders jetzt zu dieser kalten Jahreszeit, mag ich am liebsten Raclette mit der Familie oder Freunde :).

    Liebe Grüße & ich wünsche euch einen tollen Freitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt unser Raclette mal wieder herausholen. Jetzt könnte man schon gut ein bisschen Raclette machen, finde ich auch.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Antworten
    1. We had them for lunch yesterday! They were lovely!
      have a good weekend

      Löschen
  6. oh nice content, the box sounds interesting. i would like to try the chicken tikka, haven't had any in years :P
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had that chicken tikka and it was really nice. It tasted as if it was straight from a restaurant!
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Die Box ist der Wahnsinn, hier hätten mir ausnahmslos alle Produkte gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Die Ferrero Joghurtschnitten waren bei meiner Familie zwar nicht so beliebt, umso besser, dann kann ich sie alle alleine essen :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Fantastic post! Happy weekend.


    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  9. wow ich bin ja absolut begeistert vom inhalt der box, grossartig!
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr begeistert. Alles tolle Produkte.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Die Produkte sehen sehr lecker aus!

    Echt eine tolle Box!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch wirklich sehr gut. Alles schöne Produkte!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll - der Inhalt kann sich sehen lassen! Mir würde fast alle Produkte gefallen. Allerdings bestelle ich mir die Box nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer zu neugierig, was in so Boxen drin ist. Daher bestelle ich sie mir dann. Den Adventskalender von Brandnooz musste ich mir natürlich auch bestellen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Hallo, der Inhalt ist ja mal super. Und das, wo ich so mäkelig bin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden. Auch keine Wurst drin, die wir sowieso nicht essen, sondern leckerer Käse. Alles gut!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. Antworten
    1. I tried the tikka and it was delicious! And so quickly made in the microwave.
      Have a good weekend

      Löschen
  15. Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  16. Der Inhalt ist wirklich toll. Bis auf den Sekt hätte mich die Box absolut überzeugt :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sekt kann man auch gut verschenken, da die Flasche so hübsch anzusehen ist, finde ich. Mal sehen, ob ich ihn selber trinke oder verschenke. An sich klingt dieser Sekt schon interessant :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  17. Ja mich hat sie 3x angelacht und 3x habe ich sie nun bestellt :D Einmal die normale Box und 2x die Healthy Box (am Anfang gingen die 20% nämlich auf alle Boxen, jetzt nur noch Healthy irgendwie). Der Inhalt is auch wirklich toll =) Musst auch mal zuschlagen =P

    Wir hatten bisher glaub 2x die Cool Box und die fanden wir auch super =) Diese hier hätte uns auch gefallen, ein super Inhalt.
    Wir hatten glaub sogar auch mal die Hilcona drinnen, die sind sehr lecker. Ich liebe ja die Joghurt Schnitten =) Bin eh so ein Fan von allem von Kinder *lach*. Joghurts gehen wirklich immer, die von Kerrygold muss ich auch mal probieren. Das Grieß Dessert klingt lecker und irgendwie auch weihnachtlich.
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch ein Fan von Kinder Produkten. Zum Glück schmecken die Joghurt-Schnitten nur mir :)
      Die Foodist Box werde ich mir auf jeden Fall noch ansehen. Ich finde, sie klingt wirklich interessant.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  18. Me too, dear! They are so timeless :o

    NEW REVIEW POST | Facial Cleansing Tonic For Normal and Mixed Skins.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are absolutely right.
      Have a good Sunday

      Löschen
  19. Der Inhalt ist wirklich super, diese Box hätte mich auch angesprochen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Die Box ist super gelungen.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  20. Delicious food! Happy weekend!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right, delicious!
      Have a good Sunday

      Löschen
  21. Great post, delicious food!
    can we follow each other ? follow me and i''ll follow you back!
    I promise :)
    Bye

    http://sabriellee.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a good Sunday
      (we follow via G+ and GFC)

      Löschen
  22. Ich hatte früher mal die Medpex Box. Allerdings wäre so eine Apothekenbox heute nichts mehr für mich. Aber die sebamed Dusche würde mir gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  23. Der Joghurt wurde sofort verzehrt und hat super geschmeckt.
    Die Nudeln gab es auch gleich aber sie konnten uns nicht wirklich überzeugen.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tortellini haben wir ja auch direkt gegessen und uns haben sie sehr gut geschmeckt. Allerdings essen wir solche Tortellini auch recht häufig. Die Joghurts waren wirklich sehr lecker.
      Viele Grüße

      Löschen
  24. Ich liebe Raclette, auch wenn es immer ganz schön mächtig ist. Aber es ist immer sooo lecker.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, Raclette kann richtig mächtig sein, aber auch so lecker. Wir essen ja wenig Fleisch und so kommt in unsere Pfännchen viel Gemüse (mit viel Käse natürlich!).
      Viele Grüße

      Löschen