Dienstag, 11. Oktober 2016

#Gewonnen Apfelbaum und Bastel-Set

In letzter Zeit hatten wir wieder Glück bei Gewinnspielen.

Wir haben uns bei GARDENA zum Newsletter angemeldet und dabei einen von 400 Apfelbäumen gewonnen. Da man sich die Apfelbäume bei Lubera selber aussuchen konnte, habe ich anstatt eines großen Apfelbaums zwei kleine Bäume bestellt.




Mini-Apfelbäumchen Maloni Sally
1jähriges Bäumchen im 5 l Topf



Beide Bäumchen kamen wohlbehalten bei uns an und werden nun eingepflanzt.


Dann haben wir auf dem Blog Paapatya von der lieben Berna ein DIY-Bastel-Set von The P. Cookery gewonnen. Man kann sich damit eine Kette basteln (es handelt sich um das Set Indian Romance). 




Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. So ein Bastel-Set kommt für den Herbst gerade recht und da das Level „einfach“ ist, sollte ich es wohl schaffen, auch wenn ich in solchen Dingen schon mal etwas Talent frei bin.  Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Basteln.

Wie gefallen Euch unsere Gewinne?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I am so happy with that DIY set to make my own necklace.
      And I am so pleased with my apple trees!
      Have a good day

      Löschen
  2. Antworten
    1. You are absolutely right :)
      Have a good day

      Löschen
  3. Huhu, was für schöne Gewinne! Die Bäumchen sind ja süß. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die kleinen Bäumchen auch viel hübscher und praktischer als so große. Da kommt man wenigstens ohne Probleme an die Äpfel dran (wenn denn mal welche dran wachsen).
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöne Gewinne. Ich wünsche dir viel Freude beim basteln :)


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde demnächst mit dem Basteln anfangen. Ich habe wirklich schon länger keinen Schmuck mehr gebastelt. Schade, eigentlich.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Hallo, das Kettenbastelset würde mich sehr reizen. Dafür bin ich immer zu haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider schon ewig keinen Schmuck mehr gebastelt. Vor einigen Jahren habe ich Ketten gebastelt oder Broschen.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Wirklich sehr tolle Sachen! Wow!

    Danke Dir fürs zeigen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde unsere Gewinne auch wirklich schön. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die Apfel-Ernte :)
      Zumindest hoffe ich, dass wir auch welche ernten dürfen.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Nice post!!!
    Have a good week!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  9. I'm not sure what the plant is, but looks interesting:)

    AntwortenLöschen
  10. about the neckles I want have so much patient :(
    have a lovely wee dear :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope I am patient enough but the level is supposed to be "easy, for beginners", so I should be able to.
      Have a good day

      Löschen
  11. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  12. So ein Bäumchen ist was Tolles! :) Viel Freude beim Ausprobieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so ein kleines Bäumchen echt klasse, denn dann kommt man an die (vielen) Äpfel viel leichter dran :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Schöne Idee. Obwohl der Apfelbaum besser zu mir und meinen 2 linken Händen passt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher viel mehr gebastelt, aber in der letzten Zeit wirklich so wenig. Ich hoffe, dass mir diese Kette gut gelingen wird.
      Und für nächstes Jahr hoffen wir auf ganz viele Äpfel :)
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Ich finde sie auch immer sehr hübsch =) Allgemein selbst gestaltete Sachen wie auch Tassen und so.

    Glückwunsch =) So ein Bäumchen is schon echt cool, weiß nur nicht ob er bei mir so lange überleben würde :D Basteln is auch immer cool. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bäumchen stehen ja draußen und sollten dort als Bäume einfach wachsen und gedeihen. Soweit meine Theorie. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Ach wie süß, viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Kette ist wirklich wunderschön! :) Hast du sie schon fertig gebastelt?

    Liebe Grüße
    Diana von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie leider noch nicht fertig gebastelt, mir aber alles schon schön zurecht gelegt. Es kann also jederzeit losgehen!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend

      Löschen
  17. Hallo Wir Testen,
    das sind tolle Gewinne. Ich habe genug Apfelbäume im Garten und heute wieder selbstgemachten Apfelsaft getrunken.
    Liebe Grüße
    Nancy 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hoffe ich dann im nächsten Jahr: selbstgemachter Apfelsaft! Die Bäumchen sehen zu niedlich aus und bleiben zum Glück auch recht klein, max. 1,50 m.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen