Montag, 10. Oktober 2016

Handmaske und Mascara von Nurbesten.de

Wir haben Euch ja schon häufiger den Online-Shop Nurbesten.de vorgestellt. Dort gibt es wirklich so ziemlich alles, was man für „Beauty“ benötigt und die Auswahl ist riesengroß. Zudem wird versandkostenfrei geliefert. Einen Teil unseres letzten Päckchens haben wir Euch hier ja schon vorgestellt, heute folgt Teil 2 der Vorstellung.




Handmaske aus The Hotshop

Ich muss zugeben, dass mich bei dieser Handmaske der Inhaltsstoff „Schneckenschleim“ gereizt hat. Nicht, dass ich das jetzt besonders appetitlich fände, aber ich habe schon häufiger gelesen, dass dies ein Anti-Aging-Stoff par excellence sein soll. Und ich dachte, dass ich das Ganze mal lieber zuerst auf meinen Händen ausprobieren sollte.



Die Maske kostet 6,63 € und enthält zwei Einmal-Handschuhe mit Wirkstofflösung.

INCI Handmaske


Die Handmaske enthält eine koreanische, patentierte Technologie und verspricht einen Whitening Effekt. Zudem soll sie raue Hände weicher machen und pflegen.

Zuerst muss man also die Handschuhe aus der Verpackung nehmen und überziehen. Dann ca. 20 Minuten einwirken lassen.



Meine Erfahrungen:

Also, diese Plastikhandschuhe gefallen mir nicht. 



Außerdem scheint die Pflegelotion sowohl außerhalb als auch innerhalb des Handschuhs zu sein, sodass man erst einmal nichts mehr anfassen kann. Aber man soll sich ja bei der Maske auch entspannen!

VOR der Maske


Nach 20 Minuten bin ich recht froh, dass ich die Plastikhandschuhe wieder ausziehen kann. Meine Hände sehen nach der Anwendung wirklich wesentlich glatter aus. Auch ein Pigmentfleck ist kaum noch zu erkennen.

NACH der Maske


Mein Fazit:

Wen die Plastikhandschuhe nicht stören, der kann hier seine Hände in kurzer Zeit etwas aufhellen und glatter erscheinen lassen.

2in1 Mascara

Ich verwende gerne diese 2in1 Mascaras, das heißt ein Lash Booster auf der einen Seite und eine Mascara auf der anderen Seite. Deshalb musste ich auch diese Mascara von Nurbesten ausprobieren.



Sie kostet 6,99 €.

Es sind zweimal 5 ml enthalten. 



Zuerst verwendet man den Primer, dann die Mascara. Die Verpackung der Mascara macht nicht den besten Eindruck, da ein Teil der Schrift schon verblasst ist. 



Sowohl Primer als auch Mascara schmieren bei der ersten Entnahme etwas, lassen sich aber beide gut auftragen. 



Die Wimpern verklumpen nicht, noch verkleben sie. Die Mascara ist im Übrigen wasserfest und hält den ganzen Tag.



Mein Fazit:

Ich mag solche Mascaras, aber mein Favorit bleibt ganz klar die von Clinique (wenn sie mal erhältlich ist). Für zwischendurch kann man diese Mascara verwenden, aber das absolute Highlight ist sie nicht, eher im Mittelfeld, würde ich sagen.

Wie gefallen Euch unsere Produkte?





Sponsored Post

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you :)
      I am flattered now :)
      Have a good week

      Löschen
  2. Ich bin auch ein wenig neidisch, wobei mir das eh zu stressig wäre :D Sie sind nur eine Woche, anfangs Melbourne und danach Sydney. Wenn ich mal nach Australien fliege, möchte ich doch so 3 Wochen oder mehr bleiben und auch das Outback sehen =)

    Ich hatte auch mal eine Handmaske von Rossmann, fand ich an sich ganz cool, aber mich stört das doch sehr wenn ich komplett gar nichts mehr machen kann währenddessen :D Is ja noch schlimmer als beim Nägel lackieren *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Woche ist wirklich etwas kurz, aber Australien ist toll!
      Ich fand es auch etwas befremdlich, mit den Handschuhen gar nichts machen zu können. Waren aber nur 20 Minuten!
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Mehr is halt nicht drin, sie kann mich ja nicht ewig alleine im Büro lassen :D Aber ja Australien is wirklcih toll =)
      Ja aber 20 Minuten is schon auch einige Zeit wenn man genau dann auf einmal was machen möchte *lach*.

      Ich trinke Smoothies auch so gerne, daher dachte ich mir das wäre ideal :D Oh das klingt auch lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hatte auch mal Handmasken aus Korea und bei ihnen musste man die Handschuhe über Nacht anziehen - der Effekt war gigantisch! Meine Hände haben sich soooo schön angefühlt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Über Nacht. Ich hoffe, diese Handschuhe stören dann nachts nicht zu sehr.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir für den interessanten Bericht! Ich habe auch schon mal eine Handmaske ausprobiert, war begeistert!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell finde ich eine Handmaske bei meinen trockenen Händen wirklich gut. Nur diese Plastikhandschuhe fand ich nicht so toll.
      Viele Grüße und auch dir eine schöne Woche

      Löschen
  6. Huhu, die Handmaske sieht echt lustig aus. Ich hatte auch mal eine aus dem Rossmann und meine Mama hat sie ausprobiert. Sie fand sie ganz gut. Mit 2in1 Mascaras kann ich eher weniger etwas anfangen, da es mir zu umständlich wäre, immer zwei Seiten zu benutzen. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende gerne Lash Primer. Ich habe auch einen einzelnen von RdL und der ist auch sehr gut. Praktisch finde ich hier, dass beide Produkte zusammen sind, da muss man nichts suchen. Am allerliebsten habe ich diesen 2in1 Mascara/Primer von Clinique, aber den habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ich weiß nicht, aber ich finde so Handmasken immer etwas befremdlich, genau wie Tuchmasken und deswegen werde ich sie wohl nie versenden.
    Danke trotzdem für deinen Beitrag.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war auch meine erste Handmaske. Mal sehen, ob ich die jetzt öfter verwende :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Resenha maravilhosa amei a dica, tenha uma semana abençoada obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wir Testen,
    das sind ja interessante Produkte. Der Schneckenschleim schreckt mich irgendwie ab 😃. Habt eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon so oft über Schneckenschleim gelesen und musste das jetzt einfach ausprobieren! :)
      Ein bisschen ekelig hört es sich ja schon an...
      Viele Grüße

      Löschen
  10. This is really great! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Do that. I like these 2in1 mascaras.
      Have a good week

      Löschen
  12. interesting products dear. Never really heard of hand mask, I just use a good cream for my hands.
    thank you for sharing. Have alovely week! :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Usually, I only use cream on my hands, too, so this hand mask was my first hand mask :)
      Have a good week, too.

      Löschen
  13. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hey, danke für die vorstellung. die mascara sehen sehr solide aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solide ist die Mascara. Sie ist soweit auch gut! Ich war zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Die Handmaske finde ich total spannend, hab davon noch nie was gehört. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon mal Handmasken mit Stoffhandschuhen gesehen. Ich glaube, die fände ich vom "Ambiente" her etwas besser, aber letzten Endes kommt es ja auf die Wirkung an.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Guten Morgen, die Handmaske finde ich zwar interessant, aber ich mag das nicht, wenn ich so durchtränkte Stoffe irgendwo hin packen muss, ich finde das teilweise auch im Gesicht nicht sehr angenehm. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Handmaske war es so, dass eine Art Vlies im Handschuh war, die mit Lotion getränkt war. Richtig angenehm ist das am Anfang nicht, aber in den 20 Minuten gewöhnt man sich dran. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Thanks dear :D

    Hum, super interesting. Are products sounds great :D

    NEW WISHLIST POST | What I really need this New Season :o
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are indeed very unusual :)
      Have a good week

      Löschen
  18. Das sind schon interessante Produkte aber ich weiß auch nicht, so richtig sprechen sie mich nicht an. Ich greife dann doch lieber zu Drogerieprodukten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. Aber ich bin ja immer sehr neugierig auf neue Produkte und finde die Auswahl dort wirklich riesig. Da finde ich immer etwas, was mich besonders neugierig macht :)
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Whoa, so eine Handmaske wäre wirklich perfekt :) Das würde ich auch mal gerne ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sicherlich nicht meine letzte Handmaske sein. Denn prinzipiell finde ich so eine Handmaske wirklich gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Die Handmaske sieht ja wirklich aus, als würde sie etwas bringen - aber 20 Minuten die Hände still halten? Vielleicht vor der Hochzeit, wenn einem alle auf die Hände gucken um den Ring zu bewundern. XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf jeden Fall! Aber 20 Minuten nichts tun, das war zwar ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran :)
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Ich mag an NurBesten, dass ich asiatische Kosmetik, in meinem Fall meist für die Nägel, mal genauer anschauen kann. Labels, die man hier in Deutschland nicht findet, reizen einen immer. Huh, die Handmaske klingt sehr innovativ.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genauso. Alles, was ich noch nicht kenne, reizt mich erst einmal und dann möchte ich die Produkte auch unbedingt ausprobieren!
      Viele Grüße

      Löschen