Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mein Einkauf bei Douglas

Da war es wieder, das Douglas-Magazin mit all seinen verführerischen Angeboten. Besonders interessant finde ich dabei immer die Sondergrößen und besonderen Angebote sowie die Produkte mit Douglas Card-Preis. Außerdem gab es noch einen individuellen 10 % Rabatt-Gutschein. Deshalb konnte ich nicht widerstehen. Hier zeige ich Euch meinen Haul, der insgesamt ca. 25 € gekostet hat (alle Rabatte eingerechnet):




Clinique Even Better Make-up, Neutral
15 ml kosten 7,99 €




Meine Lieblings-Foundation, über die ich hier schon berichtet habe. Ab und an gibt es sie bei Douglas in der 15 ml Sondergröße, die im Vergleich zur 30 ml Flasche einen guten Rabatt beinhaltet (30 ml kosten ca. 32 €). Da der Farbton Neutral sowieso mein Farbton ist, kann ich hier immer gut sparen.

  • LSF 15, leichte bis mittlere Deckkraft
  • Ohne Parabene, Parfüm oder Sulfat
  • Enthält Hefe-Extrakte, Vitamin E und C
  • Altersflecken oder andere Verfärbungen verblassen bei regelmäßiger Anwendung


ANNY GELISTA Gel Like Top Coat
Douglas Card-Preis: €7,99 für 15 ml

  • Verspricht einen Gel-Look ohne UV-Licht
  • Verlängert die Haltbarkeit des Farblacks





Was für eine chice Verpackung und Flasche. Ich mag diese Top Coat mit Gel-Finish und bin nun gespannt, wie dieser hier von ANNY ist.

Essence Gesichtsreinigungstücher
25 Stck./1,49 €

  • Für alle Hauttypen
  • Zum Reinigen und für den Frische-Kick
  • Entfernt auch wasserfestes Make-up
  • Ohne Alkohol
  • Mit Auszügen von Limette und Gurke




Ich verwende zwar keine Gesichtsreinigungstücher, aber meine Töchter. So habe ich diese einfach mal mit bestellt.

Essence Mini Sheer Lipbalm
1,99 €, 2,5 g

  • Ein ganz zarter Rosa-Ton
  • Sorgt für gepflegte Lippen mit einem Hauch Farbe



Habe ich für meine Tochter mit bestellt. Sie findet solche herausdrehbaren Lipbalms sehr praktisch und mag nur ganz dezente Farbe auf den Lippen.

Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release
15 ml kosten 8,99 €

  • Getönte Feuchtigkeitspflege
  • Mit konzentrierten Antioxidantien
  • LSF 15
  • Passt sich dem Hautton optimal an
  • Pflegt zudem die Haut und reduziert Trockenheitsfältchen




Diese Creme ist wirklich klasse. Ich kaufe sie mir eigentlich immer, wenn es sie in dieser Sondergröße zum Sonderpreis gibt. Vor Jahren habe ich hier mal darüber berichtet.

2 Parfüm-Proben
Alexander McQueen und Kenzo Jeu d’Amour l’elixir



Wie gefällt Euch mein Einkauf?


Kommentare:

  1. Auch wenn ich keines der Produkte kenne, finde ich deinen Einkauf echt schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. Ich bin auch sehr zufrieden!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Essence has some really good products, that is true.
      Have a nice evening

      Löschen
  3. very nice stuffs, good quality too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I always use the Clinique foundation as it is one of the best ones I have ever used.
      Have a nice evening

      Löschen
  4. Thank you a lot, my dear :D

    I loooove Douglas brand and all products!!

    NEW OUTFIT POST | When Autumn Makes You Feel Happy!!!
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is so nice to shop (also online) at Douglas' :)
      Have a good evening

      Löschen
  5. Fantastic beauty products Dear:)
    Have a nice day!
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I was really lucky to get the special promotion sizes.
      Have a good evening

      Löschen
  6. Sehr schöner Einkauf, das Make-up von Clinique klingt gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make-up verwende ich schon ewig, nicht jeden Tag, da ich gerne auch mal etwas anderes ausprobiere, aber immer wieder. Ein super Make-up für mich.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Mach das =) Solche Deko is auch immer sehr schön =)

    Ein schöner Douglas Einkauf =)
    So ein Gel Look Top Coat is immer praktisch, da glänzen die Lacke so schön und halten länger =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon so ein Top Coat von P2 und von Kiko. Den hier werde ich auch bald probieren. Optisch ja schon mal ein Highlight.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich hab so einen von Essence, Catrice und glaube auch p2 =) Die sind schon echt super, aber ich vergesse auch total oft Top Coats zu nehmen xD

      Dankeschön finde ich auch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Clinique corrector is my favorite
    kisses for you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clinique has some really good products and I love that foundation!
      Have a good evening

      Löschen
  9. Hallo, der Einkauf passt auch genau in mein Beuteschema. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren ja wieder ein paar tolle Angebote im Magazin, da konnte ich nicht nein sagen.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Antworten
    1. Absolutely. I am so happy with my shopping.
      Have a good evening

      Löschen
  11. Hey ich habe auch gestern bei Douglas bestellt ;-) Du hast ja wirklich schöne Produkte gekauft. Die Foundation würde mich interessieren. Denn bisher wechsle ich noch die Marken, weil ich eine passende Foundation, die mir wirklich gut gefällt, noch nicht gefunden habe. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation ist mein Favorit. Aber trotzdem verwende ich auch andere Make-ups zwischendurch, weil ich immer neugierig auf neue bin :)
      Dann kommt dein Paket ja auch bald!
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Sehr schöner Einkauf den du gemacht hast :-) Aber von Gesichtstüchern halte ich persönlich nichts von, die verdünnen leider die Haut nur :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selber verwende auch keine Gesichtsreinigungstücher, aber meine Töchter lieben sie. Ich wasche mein Gesicht auch lieber mit Reiniger, Wasser und Gesichtswasser.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Da hast Du Dir aber tolle Sachen bestellt! Wow!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand meine Bestellung auch richtig gut. Besonders gespannt bin ich auf den ANNY Lack, weil ich den ja noch nicht kenne.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  14. Antworten
    1. My daughter loves the texture and the very light colour.
      Have a nice evening

      Löschen
  15. Does the Clinique Even Better work well for you? I tried it before but I didn't see significant results so I gave up after a few days.
    Thnak you for sharing :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the foundation. I guess you won't see any results after a few days, but I have used it for years now and I really like it. It works well for my skin, no wonders, but well. :)
      Have a good evening

      Löschen
  16. Toller Haul! Das Make Up sieht echt interessant aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende das Make-up ja schon sehr lange, nicht ausschließlich, aber wirklich sehr regelmäßig. Ich komme damit super zurecht.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Wir Testen,
    von dem Clinique Even Better Make up hatte ich mal eine Probe in der Farbe Neutral, die ist mir leider zu dunkel. Aber schön, dass es bei Dir passt. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe sieht in der Tat erstmal etwas dunkel aus, aber passt sich dann perfekt meinem Hautton an. Das Phänomen habe ich schon häufig bei Clinique beobachtet, denn gerade hatte ich eine Probe des neuen Superbalanced Make-ups in einer recht dunklen Farbe und es sieht auf der Haut trotzdem natürlich aus. Viele Grüße

      Löschen
  20. I love your picks... Clinique is My Favorite and looking forward to essence lip stick

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My daughter loves the essence lipbalm as the colour is really light and subtle.
      Have a good day

      Löschen
  21. Antworten
    1. Ja, finde ich auch :)
      Ab und an muss das sein, vor allem wenn es so tolle Sondergrößen gibt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Que maximo todos os produtos maravilhosos amei, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  23. Nice products x

    Follower # 87
    Following you dear, waiting for you now :)
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow!
      We follow your nice blog via G+ and GFC now!
      Have a good day

      Löschen
  24. great haul dear, i love shopping from douglas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too, either in the shop or online. :)
      Have a good day

      Löschen
  25. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du so preiswert eingekauft hast. Tolle Sachen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Sonderpreisen und dem 10 % Rabatt-Coupon kann man dann doch so einiges sparen. Ich finde gerade diese kleineren Größen praktisch. Und für die Töchter musste auch noch was mit :)
      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Löschen
  26. Ich musste gerade schmunzeln. Ich habe auch gerade online bei Douglas bestellt und die Alexander Probe habe ich mir auch ausgesucht, sowie die Estee Lauder Pflege. Ich verwende sie seit Jahren genauso wie das Even Better Make up. Anny habe ich abgeschworen sonst hätte ich den Topcoat wohl auch gekauft :) Wir haben wohl ziemlich den gleichen Geschmack :)Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt witzig :)
      Aber wenn wir einen ähnlichen Geschmack hätten, dann würde das ja auch bedeuten, dass ich einen guten Geschmack hätte, denn ich finde, dass du einen sehr guten Geschmack hast!
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Antworten
    1. The Estee Lauder product is one of my favorites!
      Have a good weekend

      Löschen
  28. Die Foundation macht mich neugierig, da halte ich mal Ausschau nach. Eine gute Größe zum ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, eine wirklich gute Größe zum Ausprobieren! Und die Farbe passt bei den meisten auch.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  29. Wow tolle Produkte *_* und bei dem Schnäppchen hätte ich auch zuschlagen müssen ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste da auch zuschlagen! Und die Foundation verwende ich fast täglich, immer im Wechsel mit einer anderen Foundation (entweder Pröbchen oder kleine Größen, einfach zum Testen).
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen