Samstag, 1. Oktober 2016

Mein neuer Aroma-Diffuser von Levoit

Vor kurzem habe ich Euch hier meinen ersten Aroma-Diffuser vorgestellt. Nach wie vor steht dieser bei uns im Flur und wird von mir regelmäßig benutzt. Als absoluter Duftmensch konnte ich mich mit einem Aroma-Diffuser natürlich nicht zufrieden geben und so zog der Levoit Aroma-Diffuser bei uns ein. Und da dieser so unwahrscheinlich hübsch und stilvoll ausschaut, hat er sogar einen Platz in unserem Wohnzimmer erhalten! Aber seht selbst:

Derzeit bei Amazon für 39,99 €.

Ein paar Fakten:

  • Material: Holz, Glas, Kunststoff
  • Maße: 10,8 x 10,4 cm
  • Gewicht: 337 g
  • 5 in 1 Funktionen (Aroma Diffuser, Luftbefeuchter, Luftreiniger, Ionisator, Licht)  
  • 7 verschiedene Farben und 2 Lichtmodi einstellbar (Lichtwechsel oder einfarbig)
  • sehr leise im Betrieb, aber angenehmes Verdampfer-Geräusch
  • liefert eine angenehme Luftfeuchtigkeit für Räume bis zu 20 m²
  • schaltet sich bei leerem Tank automatisch ab (Wasserbehälter 120 ml)
  • Vernebelungskapazität: 27 ml/Std.

Lieferumfang:

1 Aroma-Diffusor
1 AC-Netzadapter
1 Benutzerhandbuch



Meine Erfahrungen:

Mein erster Eindruck: Was für ein Hingucker! Ich finde, der Diffuser sieht richtig stylish und hochwertig aus. Das Milchglas im Deckel gefällt mir dabei richtig gut, aber auch das Unterteil in Holz finde ich hübsch.



Die Inbetriebnahme ist denkbar einfach. Stecker in der Unterseite einstöpseln, Wasser einfüllen, nach Belieben Aromaöl dazu, Netzstecker einstecken, anschalten. Dabei kann man auch hier wählen, ob man nur Licht oder Nebel haben möchte.




Diese Farblicht-Geschichte finde ich nach wie vor spannend und mag die Lichter sehr gerne. Das Gerät zaubert eine wirklich schöne Atmosphäre und beduftet noch schön den Raum.




Es gibt ja Studien darüber, dass zu trockene Luft (gerade jetzt wieder in der Heizperiode) die Schleimhäute austrocknet und so anfälliger für Erkältungsviren macht.

Mein Fazit:

Das kleine Gerät gefällt mir richtig gut und es hat einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden!



Wie gefällt Euch mein neues Gerät?

Sponsored Post

Kommentare:

  1. Ich liebe ja auch schöne Düfte. So ein schönes Teil wie du habe ich natürlich nicht. Bei mir gibt es eine kleine Duftlampe auf dem Tisch oder Duftkerzen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meinen kleinen Diffuser richtig! Er ist so chic!
      Duftkerzen habe ich aber auch noch.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Guten Morgen, oh, ich bin ein Farbwechselfan. Die Optik des Diffusers ist schon mal total hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Farbwechsel-Sachen auch wirklich super. Inzwischen habe ich ja eine Schreibtischlampe mit Farbwechsel und zwei Diffuser. :)
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Mir gefällt das Gerät sehr! Wäre auch was für mich!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Optik des Gerätes auch total klasse. Mir gefällt sie richtig gut.
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Super, weil er auch ne Luftreinigungs- und -befeuchtungsfunktion hat. Ich fange jetzt auch wieder an, meine Räume zu beduften.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde gerade zum Herbst/Winter hin schafft das eine wirklich tolle Atmosphäre.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Wir haben auch einen Aroma Difuser.
    Wirklich klasse diese Geräte und machen ein ganz tolles Raumklima.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun wirklich auf den Geschmack gekommen mit den Aroma-Diffusern. :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Oh toll. Das Gerät sieht klasse aus und ich liebe Düfte *-* Habe so ein ähnliches Gerät, allerdings ohne Licht, dafür sorgt mein Lichterstreifen im Wohnzimmer :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker, wie ich finde. Und die Funktionen sind ja auch sehr praktisch!!
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  7. Hi... It looks great! I like :) sorry if I am late... I was so busy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Never mind!
      I really like it.
      Have a good week

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Vorstellung. Gerade beim Schlafen sollte die Luft keinesfalls zu trocken sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, trockene Luft ist gar nicht gut für die Schleimhäute.
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  9. Thank you so much my dear :D

    OMG so cool :D I want this in my bedroom :o

    NEW FASHION POST | Trend Alert: Military Style.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you are absolutely right. It's really cool.
      Have a good week

      Löschen
  10. So cool!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are absolutely right!
      Have a good week

      Löschen
  11. it looks fantastic, thanks for sharing:)
    Have a nice day!
    kisses:*

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön den hatte ich =)

    Is schon wirklich praktisch so ein Teil und dann leuchtet es auch noch so schön =P Was will man mehr als guten Duft und bunte Lichter *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gutem Duft und schönen Lichtern hat man schon eine ganze Menge :)
      Viele Grüße und einen schönen Feiertag noch

      Löschen
  13. I havent used anything like that before, but it looks interesting:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is such a useful thing!
      Have a good week

      Löschen
  14. Das ist ja schön, dass er in verschiedenen Farben leuchtet :) Klingt sehr interessant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbwechsel auch besonders schön!
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  15. I so love it! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Optisch wirklich ein richtiger Hingucker.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  17. Ich hab mir jetzt auch einen bestellt, aber ohne diesem schicken Farbwechsel. Bin mal gespannt, was so ein Gerät kann. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt! Du wirst ihn uns doch vorstellen, oder?
      Viele Grüße

      Löschen