Mittwoch, 5. Oktober 2016

Meine Produkte von InstaNatural

Über InstaNatural habe ich auf einigen Blogs schon gelesen, meistens vollkommen begeistert. Mich hat diese Pflegeserie daher schon länger interessiert und eigentlich hätte ich mir schon lange mal etwas bestellt, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Zum Glück kam jetzt ein schöner Test dazwischen, bei dem ich drei Produkte von InstaNatural testen durfte.




Meine Testprodukte:

  • Marokkanisches Rosenwasser, 120 ml
  • Retinol Moisturizer, 100 ml
  • Dead Sea Mud Mask, 560 ml


Wer steckt hinter InstaNatural?

InstaNatural begann als kleines Unternehmen in Florida mit der Herstellung von natürlicher, effektiver Gesichtspflege. In den Produkten sind Bio- oder Naturstoffe enthalten: keine Parabene, Sulfate, künstliche Farbstoffe, Mineralöle oder Formaldehyd. Inzwischen gehört InstaNatural zu den führenden Vertreibern von Online-Beautyprodukten. Sie bieten zudem eine 100 % Zufriedenheits-Garantie.  Beziehen kann man die Produkte zum Beispiel auch über Amazon.

Marokkanisches Rosenwasser

120 ml kosten derzeit bei Amazon ca. 16 €.

Dieses Rosenwasser ist zu 100 % rein, enthält zudem Vitamin C und A sowie Antioxidantien. Es kann für die Haut-, Körper- und Haarpflege verwendet werden.




Hautpflege: Auf einen Wattepad sprühen und auf die vorher gereinigte Haut auftragen. Danach ein Serum und eine Feuchtigkeitspflege verwenden. Man kann auch das Make-up mit diesem Spray fixieren.

Körperpflege: Kann als Badezusatz verwendet werden. Nach dem Baden kann man es als Bodyspray verwenden.

Haarpflege: Im trockenen Haar einmassieren, 30 Minuten einwirken lassen, danach gründlich auswaschen.

Ingredients:
Rosa Damascena Flower Water

Meine Erfahrungen:

Ich habe schon so viel über Rosenwasser gelesen, hatte aber immer ein bisschen Bedenken, ob meine Haut das so vertragen würde. Das Rosenwasser wird gut verschlossen in einer Glasflasche geliefert. Der Sprüh-Applikator wird vom Verbraucher selber auf die Flasche geschraubt. 



Das finde ich sehr hygienisch. Das Rosenwasser duftet nur sehr, sehr zart nach Rose. Eigentlich ist es so gut wie duftneutral.  Es lässt sich super aufsprühen, es bildet sich ein feiner Nebel.



Ich habe es hauptsächlich als Toner mit dem Wattepad aufgetragen und meine Haut hat es wirklich sehr gut vertragen. Sie erscheint anschließend sehr strahlend und ebenmäßig, auch der Hautton ist gleichmäßiger.

Mein Fazit:

Für mich ein wirklich tolles Produkt, das inzwischen fast die ganze Familie verwendet. Man kann das Wasser auch zum Entfernen von Make-up verwenden oder als After-Shave!

Retinol Moisturizer

100 ml kosten derzeit bei Amazon ca. 18 €.



Mit 2,5% Retinol, 10 % Vitamin C, Hyaluronsäure, Sheabutter & Jojobaöl.

Dieser Retinol Moisturizer verspricht eine gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Zusätzlich sollen  mit dem enthaltenen Retinol und dem Vitamin C die Alterserscheinungen der Haut bekämpft werden. Vitamin A (Retinol) lindert Hautverfärbungen und Hautunreinheiten.  Geeignet für jeden Hauttyp. Morgens und/oder abends anwenden (nach dem Serum). Wie bei allen Retinol-Produkten muss man auf einen ausreichenden LSF am Tag achten.



Ingredients:

Aloe Vera, Sunflower Oil, Retinol, Palm Oil, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Vitamin C, Hyaluronic Acid, Jojoba Oil, Glycerin, Shea Butter, Green Tea, Propolis, Vitamin E, Vitamin B5, Phenoxyethanol, Ethylhexyl Glycerin, Xanthan Gum, Citric Acid.

Meine Erfahrungen:

Ein ganz schön großer Spender, immerhin enthält er 100 ml Pflege. Und genau dieser Spender gefällt mir sehr gut. Einerseits schützt er die Inhaltsstoffe, andererseits gewährleistet er die hygienische Entnahme.



Ich habe den Moisturizer nur abends verwendet und zwar nach einem Serum. Die Creme lässt sich gut entnehmen und auf die Haut auftragen. Von der Konsistenz her ist der Moisturizer etwas reichhaltiger, auf keinen Fall dünnflüssig oder leicht. 



Die Verträglichkeit würde ich bei mir als sehr gut bezeichnen. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Insgesamt mag ich diese Pflege wirklich gerne und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Mit 100 ml komme ich vermutlich eine sehr lange Zeit aus.

Mein Fazit:

Für mich ein passender Moisturizer für die Nacht.

Dead Sea Mud Mask

560 ml kosten derzeit bei Amazon ca. 25 €.

Diese Maske enthält puren Schlamm aus dem Toten Meer und die Mineralien Magnesium, Natrium und Brom. Zusätzlich verleihen Sheabutter, Jojobaöl, Aloe Vera, Calendula und Hickory Rinden-Extrakt Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.



Daher eignet sich diese Maske für jeden Hauttyp, auch für trockene oder empfindliche Haut.

Diese Maske soll also einerseits die Haut reinigen und klären und andererseits die Haut beruhigen und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen.

Wird mit Sicherheitsdeckel geliefert


Empfohlene Anwendung: zwei- bis dreimal pro Woche eine dünne Schicht auf die gereinigte Haut geben, 10 – 15 Minuten einwirken lassen und dann abnehmen. Anschließend ein Serum und eine Feuchtigkeitspflege verwenden.

Ingredients:

Sea Silt, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Carya Ovata Bark Extract, Calendula Officinalis Flower Oil, Water, Xanthan Gum.

Meine Erfahrungen:

Ein riesiges Pöttchen, finde ich. Aber man kann diese Maske auch am ganzen Körper anwenden, je nach Bedarf. Die Maske selber hat keinen spezifischen Geruch, eigentlich riecht sie nach gar nichts und ist einfach schwarz bzw. grau.



Von recht feuchter Konsistenz lässt sich die Creme gut entnehmen, ich habe dazu einen Spatel verwendet, und auf die gereinigte Haut aufgetragen. 



Zunächst fühlt sich die Maske recht kühl und angenehm an. Bei mir trocknet die Maske in den vorgegebenen 15 Minuten nur am Rand des Gesichts etwas an und daher spannt das Gesicht auch nicht so, wie bei anderen Schlamm-Masken.



Die Maske lässt sich recht gut abwaschen, allerdings ist das Waschbecken danach schon ein bisschen schwarz besprenkelt.

Anschließend habe ich Serum und Feuchtigkeitspflege verwendet. Der Effekt am nächsten Morgen: schon imposant. Die Haut sieht sehr gesund und entspannt aus. Die Poren sehen sichtlich vermindert aus.

Mein Fazit:

Eine wirklich effektive Maske, nur dieser riesige Pott gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

Habt Ihr schon Produkte von InstaNatural verwendet?

Sponsored Post




Kommentare:

  1. Thank you :D

    great reviews. both products sounds great!

    NEW OUTFIT POST | Emerald Green.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love all three of them :)
      Have a good day

      Löschen
  2. Fantastic products, great review:)
    Have a nice day!
    kisses:*

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt aber positiv. Gerade von der Maske bin ich recht angetan. Ich kannte die Marke noch gar nicht, werde mich aber direkt mal etwas schlau machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon häufiger über diese Marke gelesen und fand sie wirklich sehr interessant. Die Maske kann ich sehr empfehlen. Sie trocknet auch nicht so unangenehm an und die Haut sieht einfach super aus danach.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. I really like these products.
      Have a good day

      Löschen
  5. Schöner Bericht! Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber die Farbe der Maske sieht cool aus. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher nur über diese Marke gelesen und war sehr neugierig. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Toller Bericht :) Von der Marke höre ich zum ersten Mal und das Rosenwasser hat mich sehr neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rosenwasser ist wirklich ein sehr vielseitiges Kosmetikprodukt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen könnte.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Hallo, die Marke kenne ich bisher noch gar nicht, aber die Maske macht mich total neugierig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist klasse, nur dieser riesige Pott stört mich. Aber man kann ja einen Spatel benutzen, das ist dann schon mal hygienischer.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Antworten
    1. Yes, indeed. I love them.
      Have a good day

      Löschen
  9. Ja das is wohl wahr, man braucht ja auch immer irgendwie was :D Die Pastillen sind echt super, bisher hatte ich meist Fisherman's Friend dabei, aber die sind doch glatt noch besser :D

    Wieder mal eine Marke die ich nicht kenne, daher danke fürs Vorstellen =) Die Produkte sehen sehr ansprechend aus, ein schlichtes aber doch schönes Design. Vor allem die Maske finde ich interessant =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da is er =P Ich habs ja schon kurz überflogen, so wie letztes Jahr nur ein paar andere Farben und so (wobei die genauen Farben nicht dabei stehen). Ich freu mich schon so =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. So ein Adventskalender ist schon was Tolles. Da freut man sich dann jeden Tag!
      Viele Grüße

      Löschen
  10. I love natural rose water, smells great:) I would love to try this mud mask:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The mud mask is very good, indeed. I love the texture and the effect on the skin.
      Have a good day

      Löschen
  11. Die Marke kenne ich gar nicht. Aber das Rosenwasser hört sich nicht schlecht an ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Rosenwasser war ich wirklich sehr angenehm überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ist!
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Great post dear!

    hhtp://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Habe noch nie von dieser Marke gehört, klingt aber spannend :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja schon über diese Marke gelesen und war wirklich sehr neugierig!
      Viele Grüße

      Löschen
  14. I never hear about this products. The third sounds really good :)
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All products are very good for my skin. I love all three of them.
      Have a good day

      Löschen
  15. Nein, ich habe noch nichts davon ausprobiert, aber es klingt sehr spannend!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten. Sie gefallen mir wirklich alle sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Antworten
    1. :)
      The products are available on amazon :)
      Have a good day

      Löschen
  17. Ohn darling, thanks a lot :D

    NEW TIPS POST | Facial Contour: For all Kind of Faces, Tricks and Products to Use.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Wir Testen,
    InstaNatural Produkte habe ich noch nicht probiert. Das Rosenwasser klingt gut, der Maskenpott ist ja riesig. Ich wünsche einen schönen Tag. Viele Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Maskenpott auch etwas zu groß, der wird lange halten :)
      Viele Grüße

      Löschen
  19. HI,

    obwohl die Maske nicht gerade so schick aussieht, scheint sie aber gut für die Haut zu sein und ich mag solche großen Tiegel auch nicht, weil sie mir einfach zu viel Platz im Bad brauchen.

    Sehr schöner Bericht :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie finde ich diesen großen Tiegel auch etwas unhygienisch, deshalb verwende ich immer einen Spatel. Aber er nimmt auch viel Platz weg :(
      Aber die Wirkung der Maske ist toll!
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Great review, these products sound nice.
    Thank you for sharing :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yes, I really like these products.
      Have a good day

      Löschen
  21. Die Maske klingt toll, wäre genau das Richtige für mich. Aber die Marke ansich ist mir völlig neu. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske gefällt mir auch sehr gut, aber auch die anderen Produkte haben mich überzeugt.
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Retinol Moisturizer und Schlamm-Maske habe ich auch getestet, wie ihr wisst. Das Rosenwasser habe ich verpasst, leider ... Das muss ich mir noch zulegen, hört sich wirklich gut an :-) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Rosenwasser wirklich klasse und auch preislich sehr in Ordnung.
      Viele Grüße

      Löschen
  23. InstaNatural kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich davon gelesen habe.

    Die Maske finde ich gut. Mir ist es egal, wie sie aussieht, hauptsache sie wirkt gut.

    Rosen liebe ich auch sehr. Ich hatte vor kurzem eine Creme zum Testen. Der Geruch davon ist einfach umwerfend - finde ich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Rosenwasser riecht eigentlich nur ganz leicht nach Rosen, wenn überhaupt. Es ist eher duftneutral, finde ich. Aber die Wirkung ist schon klasse, zudem man das Rosenwasser auch für so viel verwenden kann.
      Viele Grüße

      Löschen