Freitag, 7. Oktober 2016

Salut, Du süßer September! - Brandnooz Box September 2016

Die neue Brandnooz Box ist bei uns eingetrudelt. Unter dem Motto „Salut, Du süßer September!“ waren folgende Produkte enthalten:




XOX Pitti Platsch Schoki-Flips, 1,49 €/125 g
Die Schoki-Flips vereinen traditionelle Flips mit zertifiziertem Kakao-Geschmack. Da bei uns keiner Flips sonderlich mag, haben wir die ganze Tüte verschenkt. Ich habe aber gehört, dass die Flips „eigentlich ganz gut“ geschmeckt haben.



Leibniz Pick Up! Minis, 1,79 €/127 g
Die kleine Version der Großen. Mit knackiger Schokolade und zarter Milchcreme. Die waren bei uns sehr schnell weg, müssen also geschmeckt haben.

Casali Schoko-Bananen Minis, 0,99 €/110 g
Die beliebten Schoko-Bananen im Kleinformat im praktischen wiederverschließbaren Beutel. In Fair Trade Qualität. Gelee-Bananen sind nicht für uns gemacht und wurden direkt verschenkt.

Ovomaltine Kakao, 2,99 €/200 g
Ovomaltine ist die Schweizer National-Energie, die für ganz viel Power sorgt. Mit Malz und Kakao.
Ovomaltine gibt es schon ewig oder täusche ich mich. Wir haben die Dose noch nicht geöffnet, aber hätten schon einen Interessenten, der das Getränk gerne probieren möchte.



Hauser Weinimport Craft Hugo, 1,99 €/500 ml
Kombiniert spritzig-trendigen Hugo mit dem herben Geschmack von Bier. Ich habe es noch nicht probiert, aber für mich hört sich diese Mischung sehr interessant an.  

The Fresh Tea Shop, 1,29 €/500 ml
Hochwertige Zutaten, schonende Zubereitung, frei von künstlichen Aromen. Steht bei uns im Kühlschrank und wartet auf den Ersten, der sich traut, diesen direkt aufgebrühten Tee zu probieren.

Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten,1,59 €/175 g
Für den rustikalen Pesto-Genuss. Haben wir hier schon getestet und für lecker befunden. Ich habe damit eine Tomatensauce verfeinert und das kam gut an.



Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei, 1,29 €/90 g
Aromatischer Salbei trifft auf eine flüssige und würzige Waldhonigfüllung. Salbei-Bonbons haben wir eigentlich immer im Haus und diese hier schmecken auch sehr gut.

Komet Soßenpulver zum Kochen, 0,29 €/34 g
Eine lecker-sämige Schokoladensauce mit echtem Kakao. Zum Kochen.
Ich finde ja Sauce zum Kochen oftmals etwas umständlich, aber ich werde versuchen, diese in der Mikrowelle zu kochen, so wie ich es mit Pudding auch immer mache.



Haribo Fruitmania, 0,95 €/175 g
Lemon und Berry. Für alle, die sich vegetarisch ernähren. Für uns mittlerweile schon gute Bekannte und natürlich sofort verschwunden.

Mein Fazit:

Also, so richtig glücklich wurde ich mit der September-Box nicht. Dafür waren mir einfach zu viele Süßigkeiten bzw. süße Sachen enthalten. Das Pesto Rustico war da die rühmliche Ausnahme. Auf das Hugo-Getränk mit Bier freue ich mich aber schon.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


Sponsored Post

Kommentare:

  1. Ich stehe eh total auf Elche, die sind so süß :D Das finde ich auch, eine stimmige Deko =) Freut mich, dass es dir gefällt.

    Ich finde die Box an sich nicht schlecht, aber sind schon wirklich viele Süßigkeiten drin, sehr schade. Trotzdem sind das einige Leckereien, vor allem das Pick Up *-* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir waren auch deutlich zu viele Süßigkeiten dabei. Warten wir auf die nächste Box!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Huhu, danke für die Vorstellung. Ich liebe Überraschungsboxen! Die Box hätte mir eigentlich ganz gut gefallen, da ich Süßes liebe. :D

    Zu meinen Favoriten gehören die Gummibärchen, die Schokobananen und die Pick Ups. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haribos waren auch wirklich lecker. Ich mag ja auch gerne Süßes, aber hier waren, so finde ich, etwas zu viele Süßigkeiten drin. Na ja, die nächste Box wird besser...
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Caixinha maravilhosa amei os produtos, bom final de semana, obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. There were a bit too many sweet things in it, I think.
      Have a happy weekend

      Löschen
  5. Everything looks very tempting, even though I dont usually eat any regular sweets, just homemade:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I suppose homemade sweets are very, very tempting!
      Have a lovely weekend

      Löschen
  6. Antworten
    1. Too many sweets, I think, but in general okay. :)
      Have a lovely weekend

      Löschen
  7. Wow der Inhalt kann sich ja sehen lassen! Besonders gefällt mir das so viel Süßes drin ist ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir eher weniger Süßigkeiten gewünscht, aber so sind die Geschmäcker verschieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Die Box hätte mir bis auf die Süßigkeiten auch nicht so gut gefallen.

    Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz kann ich mich für diese Box auch nicht begeistern. Warten wir auf die nächste Box!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Antworten
    1. This box was a bit too sweet for me :)
      Have a good weekend

      Löschen
  10. Da könnte ich mich ja in fast alles hineinsetzen. Leckere Sachen. Und meine damalige Lieblingsfigur Pitti Platsch ist auch dabei. Herrlich.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, du bist eine ganz Süße! :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Ihhhh, also Schokobananen mag ich ja gar nicht. :D Ich hätte die auch verschenkt. :D Der Rest ist ganz gut, für meinen Geschmack fehlt ein Highlight. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie gab es kein Highlight, da hast du Recht. Und Schokobananen gehen bei uns gar nicht, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  12. Mir hat die Box diesmal am besten gefallen! Dank des Ovomaltine wurden Erinnerungen an meine Omi wach! Das war herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ovomatine haben wir dann doch verschenkt. Insgesamt waren mir aber zu viele süße Sachen enthalten. Viele Grüße

      Löschen