Montag, 3. Oktober 2016

Unser kleiner Shopping-Nachmittag

Seit längerem waren wir am Wochenende mal wieder „in der Stadt“ und da auch gerade die Shopping Week eingeläutet wurde, haben wir uns in einigen Geschäften ein bisschen umgesehen. Allerdings haben wir dann eher in den Geschäften gekauft, die bei der Shopping Week gar nicht teilnehmen. Aber egal. Hier unsere Ausbeute:




Stiefeletten von CCC (mit 20 % Shopping Week Rabatt), knapp 24 €

Zwar eine eher ungewöhnliche Farbe, aber mir gefallen die Boots sehr gut. Eigentlich passen sie nämlich zu fast allem. Ich war auch zum ersten Mal in einem CCC und fand die Auswahl einfach riesig. Vor allem die Taschen!!!

Boots von Colloseum, 13 €



Schon letztes Jahr waren diese Boots in und auch in diesem Jahr werden sie wieder getragen.

dm:



  • 2 Handcremes von treaclemoon (Coconut und Satsuma), je 1,95 €
    (die mussten einfach mit und wir lieben sie!)
  • Trend it up! Rillenfüller, 1,95 €
    (schon getestet und für gut befunden)
  • NYX Above & Beyond Full Coverage Concealer, CJ10, yellow, 7 €
  • NYX Lip Smacking Fun Colors, 597, Margarita, 4 €
    (diese Marke hat es uns im Moment etwas angetan)


Kiko:



  • Nagellack, 322, in taupe, reduziert auf 1 €
  • BB Base Coat, 4,95 €


Dunkin‘ Donuts

leider keine Fotos, da zu schnell weg!

Wie gefällt Euch unsere Ausbeute?


Kommentare:

  1. Eine hübsche Ausbeute ist das! :) Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja schon länger nicht mehr "in der Stadt" und schon ewig nicht mehr bei Kiko. Aber der Lippenstift von NYX ist auch richtig hübsch.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Der kiko Nagellack sieht klasse aus. Leider haben wir bei uns keinen kiko, daher fliege ich deshalb ab und zu nach London, lach. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so weit brauchen wir nicht fahren oder fliegen, zum Glück. Kiko ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber mit der Bahn erreichbar. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Great
    http://littleobsessionsbyv.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute! Die Handcremes von treaclemoon sehen sooo süß aus. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die pflegen die Hände so toll! Und das ganz ohne Silikone und Parabene.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Ja man wird eben auch älter und nicht jünger :D Früher konnte ich solche Nächte besser weg stecken *lach*. Hat sich definitiv gelohnt =)

    So ein kleiner Shopping-Nachmittag is doch was Feines =)
    Schöne Schuhe die du da gekauft hast, vor allem die Stiefeletten gefallen mir sehr.
    Oh ich liebe die Treaclemoon Handcremes, habe bisher nur Marshmallow, aber hole mir wohl noch Satsuma =) Und sobald es von Marshmallow die ganze Reihe gibt, hole ich mir auch das Duschgel :D
    Die Nagellacke sehen sehr chic aus.
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Rest-Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jünger werden wir alle nicht :)
      Die Satsuma Handcreme riecht wirklich einfach nur klasse!
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Stiefeletten sind ja total klasse *__* ich liebe CCC Schuhe! Ein klasse Haul ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vorher noch nie in einem CCC und fand es dort richtig gut. So eine große Auswahl!
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Sehr schöne Ausbeute :)
    Der Lippenstift gefällt mir sehr.
    Viele Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Lippenstift ist sehr angenehm im Auftrag und die Farbe ist sehr dezent, aber sehr hübsch.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Love everything! Really nice prices too! xx
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right, we didn't spend too much money :)
      Have a nice day

      Löschen
  9. Antworten
    1. I am so pleased with the KIKO nailpolish.
      Have a nice day

      Löschen
  10. Huhu,
    eine wirklich tolle Ausbeute von Eurem Shopping Nachmittag. Mir gefallen ja die Stiefeletten richtig gut. Ich war schon öfter bei CCC und bin bisher noch nie fündig geworden vor allem fand ich die Schuhe komischerweise recht teuer. Muss ich wohl noch mal hin :-)
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer fand ich CCC eigentlich gar nicht. Die Schuhe, die ich mir angesehen habe, lagen alle zwischen 20 und 30 € und dann mit 20 % Rabatt entsprechend weniger. Ich fand den Laden richtig toll.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  11. Eine schöne Ausbeuten. So einen Shopping Nachmittag hätte ich auch gern mit euch gemacht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne das nächste Mal :)
      Wir waren schon länger nicht mehr shoppen, manchmal komisch.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Guten Morgen, das ist ja eine schöne Ausbeute. Viel Freude mit den Produkten! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der KIKO Nagellack hat es mir richtig angetan. Der ist wirklich klasse. Leider haben wir ja keinen KIKO in der Nähe, aber man kann ja mal hinfahren.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  13. Da habt Ihr aber tolle Sachen gekauft!

    Auch die Schuhen gefallen mir sehr!

    Habt einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Stiefeletten finde ich auch richtig hübsch und außergewöhnlich.
      Viele Grüße und noch eine schöne Woche

      Löschen
  14. Thanks my dear :D

    Great buys :D In love with the first ankle boots and the nail polish :D

    NEW BLOGGER TIPS POST | Flatlays: 5 Tips For The Best Photos On Instagram.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, the nailpolish is really good and my ankle boots are so pretty!
      Have a good week

      Löschen
  15. Antworten
    1. Thank you :)
      I think so, too.
      Have a nice day

      Löschen
  16. Na da hast du ja wirklich eine tolle Ausbeute gemacht! Die oberen Boots finde ich mega!!! Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben sie mit diesem Farbverlauf auch sofort super gefallen. Außerdem sind sie schön bequem und weich gefüttert, was will man mehr?
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Hallo Wir Testen,
    schöne Ausbeute. Ich will mir auch schwarze Stiefeletten kaufen und schaue mal, ob Deichmann bei der Shopping Week mitmacht. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
    Viele Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Deichmann kaufe ich auch gerne Schuhe oder Taschen ein. Der Online-Shop macht auf jeden Fall bei der Shopping Week mit.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind tolle Produkte dabei, die Boots kaufe ich mir jedes Jahr auch immer wieder, da kann man dicke Socken drinne tragen & die halten dann schön warm :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Diese Boots sind total warm :)
      Viele Grüße

      Löschen