Mittwoch, 9. November 2016

Alles Okidoki im Oktober mit der brandnooz Box

Heute möchte ich Euch die neue brandnooz Box zeigen, die diesmal unter dem Motto „Alles Okidoki im Oktober“ stand:



Meßmer Apfelstrudel, 18 Beutel/2,19 €
Wenn die Lust auf Kuchen kommt, hat Meßmer jetzt genau das Richtige parat. Wir haben Euch die neuen Teesorten hier schon genauer vorgestellt. Ich denke, diese Packung werden wir verschenken! Aber nicht, weil uns der Tee nicht schmeckt, sondern damit ihn auch jemand anderes mal probieren kann.




ORO di Parma Tomatenmark, 70 g/0,69 €
Das 2-fach konzentrierte Tomatenmark von ORO di Parma in der kleinen Dose eignet sich ideal für kleine Haushalte. Tomatenmark habe ich immer im Haus, meistens in der Tube, aber dieses hier in der Dose wird auch bald verwendet.

Freixenet legero Alkoholfrei, 200 ml/2,49 €
Legero Alkoholfrei ist ein echtes Erlebnis für alle, die den vollen Geschmack von Freixenet ohne Alkohol genießen wollen. Ich habe ihn schon probiert und mir hat er sehr gut geschmeckt. Ich finde alkoholfreien Sekt auch eine wirklich praktische Erfindung!

Tartex Marktgemüse, 135 g/2,59 €
Der leckere Brotaufstrich von Tartex Marktgemüse verspricht frischen Gemüse-Geschmack in Bio-Qualität mit einem Gemüseanteil von bis zu 67 %. Ich habe die Sorte „Spinat Pinienkerne“ bekommen und habe schon probiert. Schmeckt sehr frisch und mild. Am besten zu frischem Brot servieren.

Haribo Lacaroo, 125 g/0,95 €
Lakritzfans können Lakritz jetzt auf eine ganz neue Art genießen und eine ungewöhnliche Kombination entdecken. Toffee kombiniert mit hochwertigem Lakritz. Zuerst dachte ich, dass mir das nicht schmecken wird, aber ich fand die Kombination wirklich sehr lecker.


  
Leibniz Knusper Snack, 175 g/1,79 €
Karamellisierte Erdnüsse kombiniert mit Leibniz-Keksen. Auf den ersten Blick klingt diese Kombination etwas ungewöhnlich, schmeckt aber wirklich sehr gut.

Seeberger gebrannte Erdnusskerne mit Sesam, 150 g/1,99 €
Die knackig-frischen gebrannten Erdnusskerne mit Sesam verströmen beim Öffnen der Verpackung einen angenehm süßen Duft, der schon richtig Lust auf die Vorweihnachtszeit macht. Die waren wirklich lecker und sofort weg.

Kölln Müsli Schoko-Banane, 500 g/2,99 €
Die Kombination aus Schokolade und Banane liebt einfach jeder, so brandnooz. Wir mögen die Kölln Müslis sehr gerne, vor allem das mit Schoko Minze. Aber dieses hier wird sicherlich auch sehr schnell gegessen. 



Nature Valley Crunchy, 5 x 2 Riegel/1,99 €
Aus 100 % Vollkorn-Hafer mit einer Extraportion Kakao und feinen, dunklen Schoko-Stückchen. Die Nature Valley Riegel haben wir Euch hier schon vorgestellt, allerdings nicht diese Sorte. Sie schmecken aber ähnlich gut. 

Mein Fazit:

Also, mir hat die Box gefallen. Ich freue mich ja jeden Monat auf meine Box, in der ich mal bekannte und mal mir völlig neue Produkte entdecken kann. Diesmal war mir bis auf den Tee eigentlich alles unbekannt. Den brandnooz Adventskalender habe ich mir ja auch bestellt, mal sehen, wann der hier eintrudelt.

Wie hätte Euch die Box gefallen? Habt Ihr Euch den Adventskalender auch bestellt?


PR-Sample

Kommentare:

  1. I never hear about this product .
    https://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can recommend these products. They are worth a try.
      Have a nice evening

      Löschen
  2. Antworten
    1. Haribo was my first love and will be my last :)
      Have a good evening

      Löschen
  3. Antworten
    1. Indeed, it was a nice box.
      Have a good evening

      Löschen
  4. Mhh yummy. Da sind echt leckere Produkte mit dabei! Vor allem die Kekse von Leibniz und der Tee hätten mir gut gefallen. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Wenn bei uns die Produkte schnell verschwinden, ist das immer ein gutes Zeichen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. The products were really nice :)
      Have a lovely evening

      Löschen
  6. Lovely box. I'm sure I would enjoy everything in there, I'm such a foodie. Thanks for sharing :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love my food boxes, too! :)
      Have a nice evening

      Löschen
  7. Naja für mich wäre jetzt ehrlich gesagt kein Highlight-Produkt dabei. Vielleicht der Tee. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tee kannten wir ja schon und finden ihn lecker. Aber die anderen Produkte fand ich auch lecker!!
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Der Tee von Meßmer ist ja interessant :-) Hier wurde ich mich aber über Müsli am meisten freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Müsli mögen wir auch gerne, generell wird bei uns ja gerne Müsli gegessen.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. very interesting post , happy Wednesday!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass sie dir auch sofort gefallen würden =) Sind halt einfach schöne Schuhe.
    Ohja das is wirklich klasse Post von Cosnova =) Danke werde ich haben.

    Ich mag die Brandnooz Box auch meist sehr gerne, hole sie mir aber nur hin und wieder mal, weil auf Dauer wärs mir auch irgendwie zu viel :D
    Der Inhalt hier is sehr cool, wirklich ein paar leckere Sachen wie der alkoholfreie Sekt oder der Apfelstrudel Tee =) Auch die Kekse und das Müsli sehen lecker aus, Kölln Müsli is eh immer yummie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Haushalt wird ja gerne gegessen! Der alkoholfreie Sekt wurde direkt am gleichen Abend getrunken, so etwas kann ich nicht lange stehen sehen.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Coole Box! Mich sprechen eigentlich alle Produkte an, aber am meisten würde mich der apfelstrudel tee interessieren! :D
    Lass ihn dir schmecken!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuchentees schmecken schon gut, aber sie sind auch süß. Wer so etwas mag, dem werden sie gefallen. Auf jeden Fall eine gute Alternative für zwischendurch, wenn der Hunger auf etwas Süßes kommt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr gerne, aber mein Favorit ist ja der Strawberry Cheesecake aus der Reihe :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Super this box kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Also uns hat's geschmeckt. Ich mag solche Food Boxen ja immer sehr gerne.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Guten Morgen, leider wäre für mich dieses Mal nichts dabei. Ich bin ja froh, dass die Box Dir gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja mit fast allen Dingen - außer Wurst - etwas anfangen. Irgendeiner mag's immer :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Der Inhalt ist ganz gut. Ich hätte voll gern den Tee ausprobiert. Ich habe irgendwie Bedenken, dass er künstlich schmecken könnte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Tee schmeckt schon süß. Das muss man mögen. Künstlich würde ich nicht sagen, aber eben süß. Viele Grüße

      Löschen
  17. Hallo Wir Testen,
    Bratapfel Tee habe ich gerade von EnerBio im Gebrauch. Die Box wäre bis auf das Lakritzprodukt mein Fall. Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst gedacht, dass mir die Lakritz von Haribo nicht schmecken würden, aber weit gefehlt. Die waren richtig lecker.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Ich finde diese ganzen Kuchentee´s immer so interessant aber leider vertrage ich den Stevia der dort drinne ist nicht, total schade.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen