Samstag, 12. November 2016

Arganoel Zauber – Augencreme

Wie lange bin ich schon auf der Suche nach der perfekten Augenpflege? Vielleicht gibt es diese perfekte Augenpflege aber für mich gar nicht oder ich erwarte zu viel. Die Zeit zurückdrehen kann schließlich keine Creme. Eigentlich habe ich insgesamt wenig Falten, aber gerade am Auge sieht man bei mir deutlich, wenn ich schlecht geschlafen habe oder wenn ich krank bin/werde/war. So bin ich zufrieden, wenn eine Augencreme meine Haut um die Augen herum gut pflegt, nicht austrocknet und nicht älter erscheinen lässt, als sie ist. Eine wirklich sehr angenehme Augenpflege habe ich vor kurzem getestet: die Augencreme von Arganoel Zauber.




30 ml kosten derzeit bei Amazon ca. 22 €.

Arganöl habe ich in letzter Zeit für mich entdeckt und nun in einer Augencreme, und dann 10 %. 

Was macht diese Augencreme besonders?

  • Natürliche Inhaltsstoffe ohne Chemie
  • Für jeden Hauttyp geeignet
  • 10 % Arganöl, zudem Mandelöl, Sheabutter und Fenchelextrakt
  • Vegan, ohne Tierversuche
  • Ohne Parfüm
  • Ohne Parabene, ohne Silikone




Die Augencreme kann morgens und abends angewendet werden. Dabei sanft einklopfen.



Meine Erfahrungen:

Die Augencreme kommt aus einem Spender, was ich sehr hygienisch finde; außerdem werden so die Inhaltsstoffe gut geschützt. Einen Duft kann ich nicht wahrnehmen. Die Konsistenz ist sehr weich und erscheint eher nicht sehr reichhaltig. Die Creme lässt sich leicht verteilen und leicht einklopfen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.



Ich verwende die Augencreme derzeit abends, da ich morgens einen „Wake-up“-Pflege-Roller für die Augen verwende. Auf den ersten Blick erscheint diese Augencreme eher etwas leichter, aber in der Pflegewirkung ist sie wirklich gut. Sie pflegt die Augenpartie sehr gut. Oft sind mir Augencremes nicht pflegend genug und meine Augenpartie erscheint trocken, dies ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Zudem reizt diese Creme die Augenpartie nicht.



Mit 30 ml (oft sind in Augencremes nur 15 ml enthalten) werde ich sehr lange auskommen und bin sehr froh, dass die Creme aus einem Spender kommt, so wird sie sich auch länger halten.

Mein Fazit:

Ich bin froh, diese Augenpflege gefunden zu haben. Auf den ersten Blick erscheint sie vielleicht etwas teuer, aber die Inhaltsstoffe sind sorgsam ausgewählt und mit 30 ml ist auch die doppelte Menge enthalten, wie sonst in Augencremes üblich.

Kennt Ihr diese Augencreme? Verwendet Ihr Arganöl?

PR-Sample


Kommentare:

  1. Guten Morgen, bei mir sieht man auch immer irgendwelche Anzeichen rund um meine Augen. Fältchen finde ich eher weniger, sondern sie sind immer leicht geschwollen. Daher mag ich etwas Kühlendes am Morgen sehr. Eine Augencreme mir Arganöl kenne ich bisher noch nicht, aber es hört sich spannend an. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende morgens gerne einen kühlenden Augen-Roller. Abends nehme ich dann gerne eine pflegende Augencreme. Diese hier hat mir besonders gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. You are absolutely right!
      Have a nice weekend

      Löschen
  3. Thanks a lot, dear friend :)

    This brand sounds super interesting and this product seems to be so good!

    NEW TIPS POST | Eastern Stores: Tips To Buy Well.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a very good products, indeed.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  4. Ja Veggie Chips sind eine coole Abwechslung zu normalen Chips =) Ui das klingt auch super, ich mag ja die vegetarische Wurst vom Lidl ganz gerne, die schmeckt nicht so künstlich.

    Die Augencreme klingt wirklich vielversprechend und ich finde der Preis geht sogar, da gibt es deutlich Teurere. Ich kenne diese Augencreme noch nicht, aber Arganöl, das nutze ich gerne für meine Perücke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arganöl habe ich ja vor kurzem als pures Öl probieren dürfen. Da hat es mir schon sehr gut gefallen. In dieser Augenpflege gefällt es mir auch sehr gut.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Antworten
    1. Yes, you are absolutely right!
      Have a lovely weekend

      Löschen
  6. Ich habe bisher noch nie eine benutzt. Aber diese hier werde ich mir merken falls ich wirklich mal eine benötige. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie früh genug anfangen mit der Augenpflege. Diese hier erscheint sehr leicht, pflegt aber sehr gut!
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Den Preis finde ich okay, so eine Creme hält ja auch lange, da man wirklich nur die Augenpartie eincremt. Mir ist es immer wichtig, dass das Auge nicht gereizt wird und das ist hier ja gegeben. :) Ich setze sie mal auf meine Merkliste, klingt nämlich ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist für diese Menge schon okay, das finde ich auch. Zudem sind die Inhaltsstoffe gut und meine Augenpartie wird nicht gereizt, aber gepflegt. Den Spender finde ich dabei besonders schön. Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Inhaltsstoffe in Augencremes sollten wirklich hochwertig sein, da blättert sicher jede Frau gerne ein bisschen mehr hin. Arganöl ist sehr wertvoll, mag ich auch in Haarpflege sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arganöl mag ich auch sehr gerne. Vor kurzem habe ich reines Arganöl getestet und fand es sehr gut. Aber für das Auge wäre dieses reine Öl nichts, daher ist diese Augenpflege schon richtig gut. Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  9. Diese Zauber Creme hätte ich jetzt auch nötig. Bei der trockenen Luft im Büro sind meine Augenpartien total ausgetrocknet. Ich schaue mich einmal danach um, da auch die Inhaltsstoffe stimmen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade an den Augen bekommt man die trockene Luft am ehesten zu spüren. Da benötigt man schon eine gute und pflegende Augencreme, zumindest ab einem bestimmten Alter :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hallo Wir Testen,
    die Augencreme kenne ich noch nicht. Produkte mit Arganoel benutze ich auch sehr gern. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Arganöl ist schon klasse. Ich habe ja auch reines Öl bei mir zu Hause stehen, welches ich aber besonders gerne für die Nägel benutze :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen