Donnerstag, 10. November 2016

Eos Visibly Soft vom Rossmann Blogger Newsletter

Eos, die Trendmarke aus den USA, präsentiert eine neue Lippenpflege-Linie: eos Visibly Soft™. Bei diesen kleinen, kugeligen Lippenpflege-Produkten war ich bisher immer hin und her gerissen. Hier haben wir Euch vor einiger Zeit schon einmal über die eos Lippenpflege berichtet. Dazwischen lagen einige Skandal-Meldungen auf anderen Blogs und in der Presse über eos, was die Pflegewirkung angeht. Ich kann für uns sagen, dass wir bisher nie negative Auswirkungen auf unsere Lippen mit eos erlebt haben, auch wenn die Pflege nicht ganz so reichhaltig erscheint!




Was ist das Besondere an dieser neuen Linie?


  • Effektive und stylishe Pflege für sichtbar schönere Lippen
  • Bio-Inhaltsstoffe
  • Mit den antioxidativen Vitaminen C und E
  • Verstärken die Farbe der Lippen
  • Reich an natürlichen Ölen und Sheabutter
  • Frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten

Zwei neue Geschmacksrichtungen:

Coconut Milk
Mit dem tropischen Duft und dem leckeren Geschmack der zarten Kokosnussmilch.



Inhaltsstoffe:
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba (Cire D'abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea Butter, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmilate, Sodium Hyaluronate, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Water, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Polyglycerol-3-Diisotearate, Sodium Isostearoyl Lactylate, Limonene *

Vanilla Mint
Mit Pfefferminz- und Vanille-Geschmack. Belebend.



Inhaltsstoffe:
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba (Cire D'abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Tocopherol, Ascorbyl Palmilate, Sodium Hyaluronate, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Water, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Isostearoyl Lactylate

Beide Varianten präsentieren sich verpackungsmäßig in soften Swirls.

Inhalt: je 7 g
UVP: je 5,99 €

Unsere Erfahrungen:

Süß sehen die beiden ja aus! Besonders farblich! Ansonsten sind es eben eos Balms. Ich finde die Verpackung stylish, das muss ich zugeben. Irgendwie haben die kleinen Teile was.



Meine Tochter hat sich die Richtung „Coconut Milk“ ausgesucht, ich die eher frische Variante „Vanilla Mint“. Coconut Milk duftet ein wenig nach Kokosnuss, aber eher dezent. Mein Vanilla Mint besitzt einen sehr leichten und dezenten Minze-Geruch und Geschmack. Die Pflegewirkung ist eigentlich so, wie man es von eos gewohnt ist. Ich finde, die Lippen werden gepflegt, allerdings finde ich die halbrunde Kugel manchmal etwas ungewohnt in der Anwendung. Aber das ist Geschmackssache. Ich habe mal genau hingeschaut, die Lippenfarben haben sich bei uns wirklich leicht geändert bzw. intensiviert.

Habt Ihr diese neuen eos Balms schon probiert?

PR-Sample

#neubeirossmann

Kommentare:

  1. Antworten
    1. It is here, too. Although there was some negative press a couple of months ago which I cannot understand as I think eos is quite a good brand but also a bit expensive.
      Have a good day

      Löschen
  2. Thank you a lot, my dear :D

    I'm addicted to lip care products and I have EOS, in orange :D They are so fantastic!

    NEW OUTFIT POST | Everybody Changes.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich noch nicht ausprobiert!

    Sehen aber optisch schon mal super aus und die Geschmaksrichtungen klingen auch interessant!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eos sind optisch schon richtig stylish. Ganz anders als die anderen Lippenpflegeprodukte. Allerdings finde ich diese große, dicke Halbkugel zum Auftragen etwas unpraktisch, aber das ist Geschmackssache. Viele Grüße

      Löschen
  4. Antworten
    1. Especially in winter these products are really useful!
      Have a good evening

      Löschen
  5. Optisch finde ich die Beiden richtig hübsch. Die Farben sind echt klasse und auch die Duftrichtungen klingen gut. Ansonsten kann ich mich leider weniger damit anfreunden. :( Ich benutze am allerliebsten meine Lippensalbe von Bepanthen.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die eos Balms total niedlich und hübsch. Von der Pflegewirkung sind sie aber, so finde ich zumindest, eher durchschnittlich. Da ich keine besonders trockenen Lippen habe, genügt das bei mir. Bepanthen wollte ich auch immer mal probieren!
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Die beiden "kleinen Eierchen" sehen gut aus und riechen gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Uns gefallen sie auch sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen, ich habe bisher noch gar keinen eos Balm ausprobiert. Ich finde die Kugelform zwar hübsch, aber auch irgendwie unpraktisch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl richtig, ich finde die Kugelform auch etwas unpraktisch, aber die kleinen Kugeln sehen schon zu niedlich aus.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  8. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon mal Eos Lieppenbalsam verwendet und mag ihn gerne.
    Da ich aber zu selten Lippenbalsma verwende, kommt er bei mir selten zum Einsatz.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich einen eos in Gebrauch habe, dann verwende ich ihn auch sehr oft. Allerdings hält er wirklich sehr lange!
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Von EOS hatte ich bisher noch keinen Lippenpflegestift. Mich hat bisher immer der hohe Preis abgeschreckt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist schon etwas höher. Ich glaube, da zahlt man neben den Inhaltsstoffen vor allem das Design. Aber niedlich sehen sie schon aus. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Ich mag die eos richtig gern und habe auch 2!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen wirklich zu niedlich aus. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe eos vor einer Weile benutzt, habe aber den hype nicht so ganz verstanden. Finde da gibt es weitaus bessere Lippenpflege. Aber es schmeckt gut! ;D
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hype verstehe ich bis heute auch nicht so ganz, aber die kleinen Kugeln sehen wirklich zu niedlich aus. Die Pflege selber finde ich "normal", für mich reicht es auf jeden Fall, da ich keine trockenen Lippen habe.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Very interesting post)
    Would you like to follow each other via g+ ? Please let me know)
    Have nice weekend)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We follow via G+ now.
      Have a nice weekend, too!

      Löschen
  15. Hallöchen,
    von EOS habe ich noch keine Produkte ausprobiert, aber witzig sehen die Kugeln schon aus. Die Sorte Vanilla Mint würde mich hier direkt ansprechen... :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vanilla Mint Sorte "schmeckt" erfrischend, so ein bisschen zumindest :) Mir gefällt der Geschmack und optisch sind die Kügelchen ja zu niedlich!
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Die neuen eos habe ich noch nicht getestet, finde diese allerdings sehr interessant :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eos finde ich optisch richtig süß und für meine Lippen reicht die Pflegewirkung absolut aus.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Hallo Wir Testen,
    bisher habe ich auch noch kein eos Produkt getestet, da mein Lippenbalsamvorrat bis zirka 2030 reicht 😆. Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      So viele habe ich nicht. Allerdings verwende ich so einen Balsam auch mehrmals täglich und selbst dann reicht er ja wirklich für eine lange Zeit.
      Viele Grüße

      Löschen