Donnerstag, 3. November 2016

InstaNatural Vitamin C Serum

In  letzter Zeit durften wir schon einige Produkte von InstaNatural testen, wie das Rosenwasser, den Retinol Moisturizer und die Dead Sea Mud Mask. Alle Produkte haben mich bisher überzeugt. Nun hatten wir die Möglichkeit, das Vitamin C Serum zu testen. Ich verwende morgens gerne ein Vitamin C Serum, da ich mir einbilde, dass meine Haut dann nicht so müde aussieht. 



30 ml kosten derzeit bei Amazon ca. 20 €.

Was verspricht das Vitamin C Serum?

  • Kann die Jugendlichkeit der Haut wiederherstellen
  • Kann Alterungserscheinungen der Haut verhindern
  • Vitamin C hilft der Haut, sich gegen Umweltverschmutzung und UV-Strahlung zu wehren
  • Enthält neben Vitamin C (20 %) noch Vitamin E, Hyaluronsäure, Hagebutte, Arganöl, Sanddornöl, Karottensamenöl und Granatapfel-Extrakt
  • Kann Pigmentstörungen aufbrechen und verblassen lassen
  • Der Hautton wird gleichmäßiger; daher erscheint die Haut jugendlicher
  • Für alle Hauttypen geeignet


Man kann das Serum entweder vor dem Moisturizer auf die Haut auftragen oder das Serum mit dem Moisturizer mischen. Da das Serum mit einer Pipette geliefert wird, ist beides ganz einfach. Ich habe das Serum immer vor dem Moisturizer aufgetragen, aber eine Mischung könnte ich mir auch gut vorstellen.



Meine Erfahrungen:

Das Serum steckt in einer Glasflasche und kann mittels Pipette dosiert werden. Von der Farbe her eher gelblich empfinde ich die Konsistenz als eher dickflüssig, aber das Serum lässt sich gut verteilen. 




Der Geruch ist sehr zitronig-frisch; meine Nase empfindet diesen Geruch als etwas stark. Jedoch verfliegt der Duft auf der Haut recht schnell. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.



Meine Haut reagiert schon einmal etwas zickig auf neue Pflegeprodukte, aber hier bleibt sie friedlich.  Relativ weit vorne auf der INCI-Liste steht Hamamelis-Wasser, was einige Hauttypen durchaus reizen könnte.



Wie gesagt verwende ich das Serum immer morgens, vor dem Moisturizer. Ich bilde mir ein, dass meine Haut frischer aussieht, wenn ich ein Vitamin C Serum verwende. Mit Pigmentstörungen habe ich relativ wenig zu tun, aber ich beuge ja schon seit Jahren mit meinem Even Better Make-up vor. Nichtsdestotrotz kann meine Haut einen Pflege-Booster sehr gut vertragen.

Mein Fazit:

Den einen oder anderen könnte das Hamamelis-Wasser in der Formulierung stören. Meine Haut hat es gut vertragen. Insgesamt erscheint meine Haut gut gepflegt und erfrischt.

Verwendet Ihr Vitamin C Seren? Kennt Ihr die Produkte von InstaNatural?


PR-Sample

Kommentare:

  1. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die marke leider nicht . Schaut sehr vielversprechend aus :)

    19th century OOTD Post - read more

    Check out my Insta and stay tuned ♥Instagram

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben in den letzten Wochen viele Produkte von InstaNatural getestet und waren immer sehr zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Looks really great:)
    Have a lovely day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es noch nicht aber mich würde es durchaus interessieren. :) Nur weiß ich leider nicht, ob ich es verrage. >.< Ansonsten klingt es aber ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, es gibt dort auch eine Geld-zurück-Garantie. Von daher wäre es einen Versuch wert. Allerdings können das Hamamelis-Wasser und auch das Grapefruit Öl schon etwas reizend sein. Ich habe es jedoch gut vertragen.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Great review dear! ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/11/black-purple-outfit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Your purple jacket is lovely.

      Löschen
  6. Sehr schöner Beitrag und sehr interessanter Post. Die Marke habe ich bis jetzt noch nie gehört ist jetzt das erste mal gewesen. Aber das Produkt würde mich aber wirklich sehr interessieren aber ich weiß nicht wie meine Haut darauf reagiert, da sie sehr empfindlich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei empfindlicher Haut muss man wirklich probieren, ob man mit dem Hamamelis-Wasser und dem Grapefruit-Öl zurecht kommt. Die eine oder andere Haut könnte darauf zickig reagieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Interesting product!!!!
    Have a good week, doll!!! my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne Vitamin c, klar
    aber so ein Serum kannte ich noch nicht
    aber es klingt wirklich toll
    danke für den schönen post :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Vitamin C Serum habe ich schon vor einiger Zeit für mich entdeckt. Meine Haut sieht dann nicht so müde aus, bilde ich mir zumindest ein :)
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Hallo (:
    Von so einem Serum habe ich bis jetzt noch nicht viel gehört, aber es gibt ja auch eine riesige Vielfalt in sämtlichen Geschäften und im Internet.
    Dieses sieht auf alle Fälle sehr erfrischend aus, auch wenn es mich ein wenig an Orangensaft erinnert. (;

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel-Fotografie: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist schon ein bisschen witzig, aber auf der Haut sieht man davon nichts mehr :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. I heard about this product before. Been a bit sceptical because lemon can irritate the skin easily. Good review. Thanks for sharing your thoughts :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you have sensitive skin, then you have to be careful with hamamelis and grapefruit as they can be irritating. But it is worth a try!
      Have a nice day

      Löschen
  11. Ich kenne die Marke, aber nicht das Produkt. Schön dass es dir gut getan hat. Seren nehme ich auch sehr gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende morgens gerne ein Vitamin C Serum, denn meine Haut sieht oftmals wesentlich müder aus, als ich mich wirklich fühle :(
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Das klingt ja sehr spannend!

    Danke Dir für den interessanten und tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich liebe Vitamin C Seren!
      Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende für dich

      Löschen
  13. Antworten
    1. It is definetely worth a try!
      I love vitamine c in skin care.
      Have a nice day

      Löschen
  14. Thank you dear :D ohn, yeah, it's a great investment!

    I really love seruns. This seems to be amazing!

    NEW TIPS POST | Brittle Nails: The Solution.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am addicted to serums, too!
      Have a good weekend

      Löschen
  15. Great review dear! I would like to try it! xox
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      You should try it :)
      Have a good weekend

      Löschen
  16. Hallo, wow, das klingt ja super. Bisher habe ich noch kein Vitamin C Serum verwendet, aber ich habe hier eines von M. Asam, das werde ich demnächst testen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist bestimmt auch ein richtig tolles Serum von M. Asam! Bin gespannt, was du berichten wirst. Viele Grüße

      Löschen
  17. Seems great, vitamine C is so important for the skin:)

    AntwortenLöschen
  18. Klingt interessant! Schaue ich mir mal genauer an :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Vitamin C Serum ist wirklich etwas Feines für die Haut!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  19. Das hört sich gut an. Allerdings mag ich so etwas wie ein Serum nicht so gern. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende morgens und abends ein Serum vor der eigentlichen Pflege. Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Ich verwende so etwas nicht, aber es scheint dennoch ein interessantes Produkt zu sein.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Vitamin C Seren verwende ich generell gerne.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. You dont'a have to thank my dear :) It's a pleasure as you know!

    NEW REVIEW POST | Catrice Foundation: All Matt Plus Nude Beige.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know, but still I like to say thank you.
      Have a good weekend

      Löschen
  22. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. It is a good serum but you have to be a bit careful if you have very sensitive skin.
      Have a good weekend

      Löschen
  24. Das hört sich ja interessant an, das Serum würde ich nun tatsächlich gerne ausprobieren wollen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende ja täglich ein Vitamin C Serum und bin mit diesem hier auch sehr zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Marke gar nicht kenne^^
    Hört sich aber sehr gut an! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor einiger Zeit über die Marke gelesen und das fast ausschließlich positiv. Zufälligerweise durften wir dann einige Produkte testen und ich bin sehr zufrieden. Außerdem empfinde ich die Produkte als recht preiswert, wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht.
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Hey, ein sehr interessantes Produkt, vor allem weil meine Haut im Winter nach Feuchtigkeit schreit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut ist im Moment sehr müde :( Und gerade morgens bilde ich mir ein, dass so ein Vitamin C Kick die Haut wacher und belebter wirken lässt.
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Ich habe das Produkt, mit vielen guten Bewertungen, mal bei Amazon entdeckt :) da du jetzt auch sehr positiv darüber schreibst, muss ich es mir ja doch mal genauer ansehen.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzige, was ich bei dem Produkt nicht perfekt finde, ist das Hamamelis-Wasser so weit vorne in den INCIs, da kann empfindliche Haut schon einmal zickig werden. Und das Grapefruit Öl könnte auch die eine oder andere Haut zu Zickereien hinreißen. Wenn man es aber alles gut verträgt, dann ist das Produkt top.
      Viele Grüße

      Löschen
  28. Ich suche ja schon länger ein tolles Vitamin C Serum, Danke für den Tipp ;) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja bisher zwei Seren verwendet (eins von Naturology und dieses hier). Ich denke, da muss man ausprobieren, welches für einen selber am besten passt. Bei mir waren beide Seren gut!
      Viele Grüße

      Löschen