Mittwoch, 23. November 2016

Lancôme Grandiôse Liner

Ein Produkt in unserem Galeria Kaufhof Testpaket war der Lancôme Grandiôse Liner. Rein optisch schon ein Hingucker, aber auch in der Anwendung und im Ergebnis sicher außergewöhnlich. Heute wollen wir ihn Euch näher vorstellen.



Der Eyeliner kostet ca. 35 € (1,4 ml).

Was verspricht der Eyeliner von Lancôme?

  • Er erfindet die Regeln für den perfekten Lidstrich neu
  • 35° flexibler Eyeliner mit revolutionärer Beweglichkeit
  • Spielend leichtes Auftragen am Ansatz der Wimpern
  • Flüssige Textur
  • Langanhaltendes, intensives und mattes Finish




Wie sollte der Eyeliner angewandt werden?

Zuerst sollte der Eyeliner am Hals leicht abgewinkelt werden, damit der Ansatz der Wimpern gut erreicht werden kann. Die Spitze des Eyeliners soll am inneren Augenlid angesetzt werden, damit soll die abgeknickte Spitze nach unten zeigen. Nun eine Linie bis zur Mitte des Lids ziehen. Dann den Eyeliner so halten, dass die Spitze des Eyeliners leicht nach oben zeigt und den Lidstrich zu Ende malen.



Erhältlich in den Farben Noir, Brun & Saphir.



Meine Erfahrungen:

Die Spitze des Eyeliners ist sehr dünn, so dass man einen gleichmäßigen und genauen Auftrag erreichen kann. Dabei ist die Spitze auch sehr biegsam. Schön ist auch die wischfeste Textur, so hält der Lidstrich den ganzen Tag, ohne zu verwischen. Die Pigmentierung ist recht hoch. Das matte Finish gefällt mir zudem sehr gut.



Das Abschminken klappt dennoch sehr gut, selbst nur mit warmem Wasser kann man den Lidstrich sehr gut entfernen.

Mein Fazit:

Ich frage mich wirklich, warum ich bisher diesen tollen Eyeliner noch nicht für mich entdeckt habe. Ich kann ihn sehr empfehlen, auch wenn er etwas teurer ist. Dann lieber in ein Produkt investieren, mit dem man sehr gut zurechtkommt.



Kennt Ihr den Eyeliner schon? Oder welcher ist Euer Favorit?

PR-Sample


Kommentare:

  1. Looks like a great product) Thanks for review)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  2. thank you for sharing.... have a nice days...

    AntwortenLöschen
  3. Heidelbeere-Holunder is einfach so lecker, könnte mich da reinsetzen :D

    Lancôme is eine super Marke, bisher habe ich aber immer nur Proben gehabt, weil es doch oftmals recht teuer is.
    Der Eyeliner klingt super und sieht auch sehr schön aus. Ich mag meinen Maybelline Gel Eyeliner aber auch sehr gerne, von daher bleibe ich erstmal bei dem =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Box gefällt =) Ja ich hatte die Boxen auch vorher gesehen und mich dann dafür entschieden. Mama hat sich heute die Box von Diana gekauft, auch ein hübscher Inhalt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich denke, deine Box hätte mir von allen auch am besten gefallen!
      Da hast du schon Recht, Lancome ist nicht gerade preiswert, aber die Qualität stimmt.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo, wow, der Eyeliner zaubert ja wirklich einen tollen Effekt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind auch ganz begeistert. Von alleine hätten wir uns den Eyeliner vermutlich gar nicht näher angesehen, deshalb sind solche Tests natürlich immer super!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  5. Ich trage Eyeliner nicht so oft auf, weil er bei mir oft schnell verschmiert oder meine Augen tränen davon. Deine sieht aber richtig gut aus und ist perfekt geschminkt ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, dieser hier verschmiert eigentlich kein bisschen, den ganzen Tag. Die Verträglichkeit würde ich auch als sehr gut bezeichnen.
      Vielen Dank :)
      und viele Grüße

      Löschen
  6. Great presentation and product
    To me giveaways
    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, ja also optisch macht der echt etwas her und er ist sehr gut pigmentiert, das ist mir immer wichtig. Ich mag solche matten Produkte sowieso sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut und er hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Wirklich ein sehr guter Eyeliner!
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  8. The line sounds really nice. I like the results on you. Thanks for sharing :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  9. Love it!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wir Testen,
    das ist ein tolles Produkt. Mein Favorit ist der Urban Decay Perversion Eyeliner, der ist wirklich wasserfest.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der klingt auch interessant. Muss ich mir mal merken.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Der Eyeliner schaut tatsächlich richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch!
      Und er lässt sich sehr leicht auftragen und hält gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  12. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  13. Thank you dear friend :D

    Amazing review. Lancôme always have the best products with high quality!

    NEW DECOR POST | Skandinavian + Ecologic Design.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We haven't used the Lancome make-up products a lot so far, as they are quite pricey, but the quality is so good!
      Have a lovely evening

      Löschen
  14. Wow!

    Das klingt ja super, ich kenne den noch nicht, sollte ich vielleicht mal ausprobieren! ;oD

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ihn auf jeden Fall empfehlen!
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  15. Ich hab einen anderen von Lancome, aber liebe meinen auch über alles. Ich bin ja so ein Lidstrich-Legastheniker, nur mit dem von Lancome kriege ich es total gut hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass der von Lancome so gut ist, aber wir können ihn wirklich gut empfehlen!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  16. Hab von den Eyeliner schon mal gehört aber mich hat er nicht so angesprochen. Ich mag den von Essence sehr gerne. Habe mir jetzt auch einen in Silber geholt. Aber sehr interessanter Beitrag vielleicht überlege ich mir das mal mit dem Eyeliner und kaufe mir den mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Eyeliner von Essence haben wir auch hier, der ist für den Preis auch wirklich super, aber insgesamt nicht so ganz vergleichbar mit dem von Lancome. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt, außer im Preis. Aber man lernt ja nie aus.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Ich benutzte immer den wasserfesten Eyeliner von essence, damit komme ich am besten klar, der hält auch sehr lange, trocknet nicht schnell aus & der ist sehr günstig :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Eyeliner von Essence ist auch gut, das stimmt, aber ich finde, hier bei Lancome merkt man schon deutlich einen Qualitätsunterschied. Ich hätte das auch nicht gedacht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen