Samstag, 26. November 2016

Pot Rouge for Lips and Cheeks von Bobbie Brown

In unserem Galeria Kaufhof Produkttest-Paket war auch dieses Rouge von Bobbie Brown in der Farbe Pale Pink enthalten. Bisher habe ich immer nur Puder-Rouge verwendet und war daher besonders gespannt auf dieses Creme-Rouge. Nach dem Launch in 2006 wurde das Pot Rouge nun neu designed, in Form einer Puderdose mit Spiegel. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker!



3,8 g kosten 29,99 €.

Das Pot Rouge ist geeignet für Wangen und Lippen!  Es ist ganz einfach aufzutragen und sorgt sofort für einen frischen und strahlenden Look.



„Ein Hauch auf die Wangenknochen zaubert gesunde Frische ins Gesicht, ein Tupfer auf die Lippen gibt diesen ein weiches Finish wie ein Siegel.“ (Quelle: Bobbie Brown)

Meine Erfahrungen:

Pale Pink trifft die Farbe nicht so ganz, zumindest dachte ich das, als ich das Döschen öffnete, denn die Farbe erscheint zunächst schon sehr pink und nicht pale.



Die Konsistenz ist sehr cremig-weich. Es erinnert mich ein bisschen an ein Lipgloss. Ich habe das Rouge mit den Fingern verteilt und das funktionierte sehr gut. Die Farbe lässt sich wirklich gut auf den Wangen verteilen, obwohl das Rouge zunächst etwas kräftig im Ton wirkt. 



Aber wenn man es ein bisschen verstreicht, ist der Ton wirklich nur noch sehr sanft und natürlich.



Die Verträglichkeit bei mir würde ich als sehr gut bezeichnen.

Auf den Lippen bin ich mit diesem Pot Rouge nicht perfekt zurechtgekommen bzw. das Finish hat mir nicht so gut gefallen, da es eher matt wirkte. Ich bin kein Fan vom matten Finish, ich mag es eher glossy. Die Farbe auf den Lippen ist aber in der Tat sehr dezent, da passt der Farbton „Pale Pink“! Die Lippen wurden nicht trocken, sondern fühlten sich sehr weich und gepflegt an, trotz des matteren Finishes.



Mein Fazit:

Ich finde dieses Creme-Rouge richtig gut und weiß gar nicht, wieso ich bisher immer nur Puder-Rouge verwendet habe!

Kennt Ihr das Pot Rouge von Bobbie Brown? Oder könnt Ihr ein anderes Produkt der Marke empfehlen?

PR-Sample
  

Kommentare:

  1. Ne leider nicht, aber die Farbe mag ich sehr!

    lu | Giveaway at Coco&Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist diese Farbe auch perfekt geeignet! Ich mag auch die Konsistenz sehr gerne.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Oh ja, der Farbton gefällt mir richtig gut. Verblendet sieht er wirklich sehr schön aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau meine Farbe, obwohl ich erst dachte, dass er zu intensiv sein könnte. Aber ist dann doch "pale pink".
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. wow is really a very deep pink! :)
    have a great w/e dear....
    ♥ ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like that shade of pink and the texture is also very good.
      Have a good weekend, too!

      Löschen
  4. Ich verwende ja gar kein Rouge. Ich mag es irgendwie nicht so. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende recht häufig Rouge, weil ich dann nicht so blass aussehe. :)
      Bisher aber immer Puder-Rouge, bis ich dieses hier von Bobbie Brown gefunden habe. Wirklich ein tolles Produkt!
      Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

      Löschen
  5. O wow der Blush sieht so schön aus. Genau meine Farbe. Ich liebe solche Blush-Töne die man eigentlich das ganze Jahr tragen kann.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Rouge kann man das ganze Jahr über tragen. Mir gefällt der Ton auch sehr gut, genau für mich gemacht.
      Viele Grüße und auch dir einen schönen 1. Advent

      Löschen
  6. Die Farbe ist super schön, ich mag solche Blush-Töne sehr!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ton ist auch genau meins, auch wenn ich zunächst dachte, der Ton könnte zu intensiv sein.
      Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

      Löschen
  7. Antworten
    1. This is a really lovely shade of pink! I agree!
      Have a lovely Sunday

      Löschen
  8. Die Farbe ist mega <3 aber ich traue mich kaum an Creme Rouge ran :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Creme-Rouge war für mich bisher auch ein No-Go. Aber ich muss sagen, es ist perfekt für mich.
      Viele Grüße und auch dir einen schönen 1. Advent

      Löschen
  9. Hallo Wir Testen,
    die Farbe ist schön intensiv. Habt einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pink ist wirklich nicht so pale, wie es heißt, aber auf der Haut kann man es auch gut verteilen und dann wirkt es sehr natürlich.
      Viele Grüße und auch dir einen schönen 1. Advent

      Löschen
  10. Hey, wer hätte gedacht, dass die sich die Farbe auf der Haut so toll verteilen läßt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch sehr begeistert von diesem Rouge. Allerdings gefällt mir das Rouge auf den Lippen nicht so, da verwende ich lieber Gloss oder einen normalen Lippenstift.
      Viele Grüße und noch einen schönen 1. Advent

      Löschen
  11. Ich habe noch nie ein Bobbi Brown Produkt getestet, irgendwie spricht mich die Marke gar nicht an. Ich habe allerdings mal ein essence Creme Rouge verwendet, da es nicht so gut pigmentiert war, war es ganz okay zum üben. Die Farbe von diesem Bobbi Brown Rouge finde ich allerdings schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bobbie Brown finde ich als Marke richtig spannend, hatte aber leider noch nie ein Produkt davon. Daher bin ich umso begeisterter, dass ich mit diesem Rouge so gut zurecht komme.
      Viele Grüße und noch einen schönen 1. Advent

      Löschen
  12. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Rouge lege ich aber nur am Wochenende, wenn wir weggehen, auf. Ansonsten leider nicht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende schon häufiger Rouge. Dieses hier gefällt mir wirklich sehr gut.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  13. Antworten
    1. First I thought the pink was quite dark but it is very soft on the skin.
      Have a nice week

      Löschen
  14. Bisher habe ich auch nur über die Marke gehört und gelesen. Beim ersten Anblick fand ich die Farbe auch ziemlich unnatürlich, aber dann überrascht sie doch mit Natürlichkeit. LG romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Pink auch zunächst etwas knallig, um es vorsichtig zu sagen. Aber aufgetragen ist es wirklich zart, halt "pale". Mir gefällt das Rouge wirklich gut und ich verwende es so gut wie jeden Tag.
      Viele Grüße

      Löschen