Freitag, 11. November 2016

Scandalous Lashes Mascara von Artdeco im Test

Mascara verwenden wir eigentlich jeden Tag. Daher spitzen wir auch immer die Ohren, wenn es eine neue Mascara auf dem Markt gibt. Mit Scandalous Eyes hat Artdeco gerade eine neue Serie auf den Markt gebracht, die das Augen Make-up so fesselnd machen soll, dass der große Auftritt gewiss ist. Wir durften die neue Mascara Scandalous Lashes testen:

by Artdeco




„Die Scandalous Lashes Mascara schenkt Ihnen einen unglaublich verruchten, skandalträchtigen Wimpernaufschlag.“ (Quelle Artdeco)



Die Scandalous Lashes Mascara kostet UVP 14,99 € (15 ml).

Was ist das Besondere an dieser Mascara?

  • Schwindelerregender Schwung, der hält
  • Fantastisches Volumen und endlose Länge
  • Flexible Gummibürste mit sichelförmigen Lamellen
  • Eine spezielle und gut deckende Textur, die auch mit einem Auftrag einen überwältigen Effekt erreicht
  • Verdichtet die Wimpern und hält sie dennoch geschmeidig
  • Perfekte Trennung der Wimpern
  • False Lash Effekt
  • Nicht wasserfest




Da meine jüngere Tochter gerade eine neue Mascara suchte, durfte sie testen.

Ihre Erfahrungen:

Die Wimpern sollen vom Ansatz bis in die Spitze getuscht werden. Wünscht man ein noch intensiveres Finish, kann man die Mascara mehrfach auftragen.



Mit diesen kurzen Gummibürstchen haben wir schon mal schlechte Erfahrungen bei der Mascara von Maybelline gemacht. Das „Problem“ sind die schon von Natur aus recht dichten und langen Wimpern meiner Tochter. Oft klebt an den Gummiborsten sehr viel Mascara, dass sie nur mit Mühe einen ordentlichen Auftrag ohne Schmiererei hinbekommt. Die Scandalous Lashes Mascara ist zudem recht groß und liegt etwas schwer in der Hand.

INCI


Gerade bei einer neuen Mascara ist häufig sehr viel Textur an den Borsten und meine Tochter musste schon sehr vorsichtig „arbeiten“, damit die Wimpern nicht zu viel Farbe abbekamen. Außerdem ist die Bürste recht groß und die Wimpern am Augenrand sind damit schwer zu erreichen.

Die Ausgangslage


Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen. Schon nach einmaligem Tuschen sind die Wimpern voluminöser und länger. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung, der allerdings abhängig davon ist, ob viel, wenig oder zu viel Mascara aufgetragen wird. Bei der richtigen Menge fixiert die Mascara den Schwung der Wimpern den ganzen Tag. Bei zu viel Mascara werden die Wimpern etwas „schwer“.

Mit einmaligem Tuschen


Allerdings verkleben die Wimpern etwas und nach einigen Stunden verschmieren sie ein wenig. Es bildet sich eine schwarze Linie unter den Augenbrauen.

Mit zweimaligem Tuschen und Eyeliner

 
Das Abschminken gestaltet sich etwas schwierig, denn zunächst ist das ganze Auge rund herum erst einmal schwarz verschmiert und muss dann nach und nach gereinigt werden.

Unser Fazit:

Die Scandalous Lashes Mascara ist unserer Meinung nach besonders für Frauen mit kurzen oder wenigen Wimpern geeignet. Hat man von Natur aus schon dichte und lange Wimpern, dann muss man mit dieser Mascara schon sehr konzentriert arbeiten, damit nichts verschmiert und verklebt. Meine Tochter war nicht sooo begeistert, da der Auftrag bei ihren Wimpern sehr schwierig ist. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!

Kennt Ihr Produkte der Scandalous Eyes Serie von Artdeco?

#wowlashes #artdecocosmetics


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :)
      My daughter is very lucky to have such lashes!
      Have a nice day

      Löschen
  2. wow,deine wimpern sehen einfach atemberaubend mit der mascara aus
    wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Auftrag ist allerdings sehr schwierig!
      Danke!
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Also das mag ich ja gar nicht, wenn die Mascara dann abfärbt und man sowas Schwarzes unter den Augen ist. Das sieht furchtbar aus und ist ein No-Go für mich. Eine Mascara muss bei mir wirklich von Früh bis Abend ein zuverlässiges Ergebnis abliefern.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso. Das Problem ist hier wohl einfach die sehr intensive Textur-Abgabe und dann diese langen und dichten Wimpern.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ach schade, meine Wimpern sind sehr lange - da wäre die Mascara wohl nicht das Richtige für mich. Danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommst du mit der Mascara trotzdem zurecht. Ich weiß manchmal nicht, woran es genau liegt, dass man mit der einen Mascara besser zurecht kommt, als mit der anderen. Da muss man vermutlich einfach probieren!
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Love it! Thanks for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  6. Amazing mascara kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. But it is difficult to use! Especially if you have long and thick lashes.
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Ein schönes Ergebnis! LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Auftrag ist schon recht schwierig. Vielleicht wird es besser, wenn die Mascara etwas leerer geworden ist. Dann gibt sie meistens nicht mehr so viel Farbe ab.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Hey, ich finde das Ergebnis nicht schlecht. Artdeco habe ich auch eine Zeit lang genutzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer einige Produkte von Artdeco zu Hause :) Generell mag ich die Marke sehr und finde die Produkte auch innovativ und gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Schade, dass der Auftag schwierig war / ist. Bisher besitze ich noch nichts von ARTDECO.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Artdeco verwende ich bisher die Eyeshadow Base und Eyeshadow. Die Base ist wirklich klasse. Ab und an haben wir auch schon mal eine Mascara von Artdeco. Und gerade haben wir noch einen Lip Gloss gewonnen!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  10. Schade das die Wimpern etwas verkleben. Das mag ich nicht so. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verklebte Wimpern mag ich auch gar nicht! Aber meine Tochter hat den Auftrag schon sehr gut hinbekommen, auch wenn es etwas gedauert hat :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Antworten
    1. The mascara is perfect for short and thin lashes, at least that is what we think.
      It is worth a try anyway!!
      Have a nice weekend

      Löschen
  12. Wow die Wimpern sehen toll aus! Ich kenn die Mascara noch nicht aber bei dem ergebnis muss ich mir die ansehen :-D

    Glg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Auftrag ist nicht ganz einfach, wenn man lange und dichte Wimpern hat, aber wenn es dann gut läuft, sehen die Wimpern wirklich klasse aus!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, ganz große Klasse! Artdeco hatte ich in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, ich sollte mir das Sortiment vielleicht mal wieder genauer ansehen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artdeco ist für mich auch so eine Marke, die manchmal etwas untergeht, obwohl sie wirklich sehr gute Produkte haben.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. Antworten
    1. You should - with this mascara :)
      Have a lovely weekend

      Löschen
  15. Die Mascara klingt echt interessant, da ich leider recht kurze und leider auch nicht so dichte Wimpern habe.


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die Mascara etwas für dich ist. Aber so genau kann man das vorher nie sagen, das muss man wirklich ausprobieren.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. deine Tochter hat ja von Haus aus schon super schöne und lange Wimpern, da wird man ja glatt neidisch..
    Ich hatte bis jetzt nur eine Mascara von Artdeco und von der war ich super enttäuscht..
    Die Produkte von Artdeco gehören vom Preis her ja eher schon in die Mittelklasse da kann man eigentlich schon erwartet dass die Mascara nicht abstempelt.. schade eigentlich.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Problem mit dem schwarzen Streifen unter den Brauen eigentlich häufiger mit (nicht wasserfesten) Mascaras, unabhängig von Marke und Preis. Daher verwende ich meistens den Lash Genius von Anastasia, das ist so eine Art Versiegelung. Damit komme ich super klar.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Hallo Wir Testen,
    das Schminkergebnis sieht schön intensiv aus, bei meinen kurzen Naturwimpern würde nicht so ein Ergebnis zu Stande kommen 😉. Ich werde demnächst auch eine Mascara Review veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß? Vielleicht doch!
      Ich bin auf deine Mascara Review gespannt!
      Viele Grüße

      Löschen