Montag, 14. November 2016

Unser „Gewinn“ von beauty-and-pastels

Warum „Gewinn“ in Anführungsstrichen? Weil Marion von beauty-and-pastels sich entschieden hat, keine Gewinnspiele mehr auf ihrem Blog zu veranstalten, sondern Leser-Geschenke zu verteilen. Der Hintergrund ist folgender: Veranstaltet man auf dem Blog ein Gewinnspiel, kommentieren ganz viele Leser, die sich vorher und nachher nicht melden. Eigentlich möchte man sich mit einem Gewinnspiel ja bei seinen treuen Lesern bedanken, die sich so oft die Mühe machen, Kommentare zu schreiben. Mir ist dieses Phänomen auch schon auf anderen Blogs aufgefallen, bei uns ist diese Tendenz nur eher leicht vorhanden. Auf jeden Fall wurden wir für dieses Leser-Geschenk aussucht, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben. Marion kennen wir schon ganz lange, sozusagen aus den Anfängen unserer Blogger-Zeit. Was war drin in unserem Paket?




Den Inhalt könnt Ihr Euch bei beauty-and-pastels auch noch einmal ansehen.

Ich habe ja irgendwie den Eindruck, dass Marion dieses Paket ganz speziell für mich ausgesucht hat und meine Kommentare ganz genau gelesen hat, denn alles passt zu 100 % zu mir/uns.



Sheer Delight: ein wunderschöner Duft von Betty Barclay, blumig und leicht, mit Maiglöckchen, meiner Lieblings-Duftnote!

Die Badeperlen von Wellness & Beauty haben wir Euch hier schon genauer vorgestellt. Gerade im Herbst/Winter badet man ja gerne, aber bei den Perlen gibt es noch dieses praktische Weck-Glas mit dabei. Jetzt haben wir also Nachschub bekommen.




Fußcreme mag ich sowieso, ein Fußpeeling habe ich derzeit gar nicht in Gebrauch, daher habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Die Marke kannte ich bisher noch nicht.

Eine Handcreme – für mich! Ich liebe Handcreme und dann noch von Crabtree & Evelyn. Als ich noch in England gelebt habe, arbeitete eine Bekannte von mir in dem Crabtree & Evelyn in Covent Garden. Ich habe sie dort manchmal besucht und mich immer ganz begeistert durchgeschnuppert.

Ein veganer Nagellack von SPA Ritual. Von SPA Ritual wollte ich ja schon lange mal etwas testen. Und die Farbe Altrosé passt auch perfekt zu mir.



Die Alverde Wildrose Creme passt perfekt zu meiner Tochter, die gerne Naturkosmetik verwendet.

Von Artdeco haben wir gerade eine Mascara getestet; hier ist nun ein Glossy Lip Volumizer für vollere Lippen. Den habe ich meiner jüngeren Tochter geschenkt, da sie auch die Artdeco Mascara getestet hat.

Die Erdbeer Peeling Maske von Schaebens hatte ich vor einiger Zeit mal in einer Box und finde sie sehr gut. AHA mag ich generell gerne und freue mich schon auf die nächste Anwendung.

Liebe Marion, du siehst, du hast für uns den Nagel auf den Kopf getroffen mit diesem Leser-Geschenk. Wir möchten uns auch hier noch einmal herzlich bedanken!!!


Wie seht Ihr das mit Gewinnspielen auf Blogs? 

Kommentare:

  1. Ich liebe weiße Schokolade auch total, daher mussten die beiden Tafeln natürlich mit :D Die Seife riecht total gut, da macht Hände waschen direkt doppelt Spaß ^^

    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn =) Der lieben Marion folge ich auch schon sehr lange, sie hat einen tollen Blog.
    Die Badeperlen habe ich auch glaube ich xD Müsste mal gucken wo, sind in irgendeinem Umzugskarton oder so :D Habe ja noch nicht alle ausgeräumt, aber bin eben so faul haha. Artdeco is immer top und vollere Lippen kann man auch immer gebrauchen =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, weiße Schokolade, da werde ich immer schwach!
      Marion schreibt ja auch schon sehr lange an ihrem Blog und wir folgen ihr schon seit unseren Anfängen :) Ihr Blog ist wirklich klasse.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. It was such a lovely parcel!
      Have a good day

      Löschen
  3. Das ist ja ein echt schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell ja kein Gewinn, sondern ein Leser-Geschenk :) Aber wir haben uns so oder so sehr darüber gefreut!
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Dicas maravilhosas amei, tenha uma semana abençoada e obrigado pela visita.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  5. Everything looks so pretty, I love pink:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too! We were so pleased with our parcel!
      Have a nice day

      Löschen
  6. Eine tolle Mischung, Glückwunsch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und die Produkte passen so perfekt zu uns.
      Ein richtig tolles Paket.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Gewinn !
    Den Blog von der Marion kenne ich auch und habe mal was bei ihr gewonnen, wo Ihr Blog noch sehr neu war.
    Das die Marion sich darüber Gedanken macht, was Ihre Gewinnspiele angeht , das kann ich verstehen, dafür hat sie zuviel Herzblut in Ihren Blog gesteckt. Die Leser von Ihr sollten von den Gewinnen was haben und nicht die nur schauen, wo es was zu gewinnen gibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz ähnlich. In ihrem Blog steckt - wie in so vielen anderen Blogs auch - sehr viel Herzblut und da freut man sich immer über treue Leser. Natürlich freut man sich auch über stille Leser, die weniger kommentieren!
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - ein echt toller Gewinn! Die Idee von Marion finde ich klasse. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass hinter der Idee von Marion die richtigen Werte stehen und das gefällt mir auch sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic products Dear:)
    Have a lovely day!
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Gewinn! Wow!

    Das Badesalz sieht auch so süss aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind so kleine Badeperlen, die sich im Wasser auflösen und sooo toll duften. Wir durften sie vor einiger Zeit schon mit dem Rossmann Blogger Newsletter kennen lernen und haben jetzt Nachschub, über den wir uns natürlich sehr freuen.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Sehr schön! Viel Spaß mit den tollen Produkten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben uns auch sehr gefreut!
      Die Produkte sind alle so liebevoll zusammengestellt!
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Wow, ein wirklich toller Gewinn! Der Duft und die Maske alleine wären schon klasse gewesen, aber auch ansonsten super zusammengestellt.. und so farblich abgestimmt. :-)

    Der Punkt mit dem Gewinnspiel fällt mir auch immer wieder mal auf. Ich finde es besonders schade, wenn dann doch mal jemand gewonnen hat, der sonst noch nichts von sich hören lies (ist ja an sich keine Schande... neue Leser hat man immer gerne) und dieser nicht mal wenigstens eine kleine Rückmeldung geben kann, dass der Gewinn auch angekommen ist. :-(

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht, auch neue Leser dürfen gewinnen, aber schade ist es, wenn man dann gar keine Resonanz erhält. Eigentlich dauert es bei den meisten nur ein paar Minuten, kurz zu antworten, wenn man das Paket erhalten hat. Dafür müsste immer Zeit sein :)
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Antworten
    1. It is really wow, you are right!
      Have a lovely day

      Löschen
  15. Antworten
    1. It is a very nice parcel and we really like the products. :)
      Have a good day

      Löschen
  16. Great product :) I love Wellness and Beauty :D
    Could you can click in "KLIK; in this post? :) http://natalie-forever.blogspot.com/2016/11/pazurki-w-odcieniach-bekitu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We already tried a couple of Wellness and Beauty products and they are very good.
      Have a lovely day

      Löschen
  17. Sehr schöner Gewinn tolle Produkte. Alverde ich liebe die Marke einfach super tolle Marke. Die Erdbeer Maske finde ich auch sehr schön. Habe die Schoko - Maske zuhause. Hab ich auch schon probiert ( genascht) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schoko-Maske kenne ich noch nicht. Die Erdbeer-Maske gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Die werde ich in den nächsten Tagen verwenden! Die Haut sieht danach sehr erholt und erfrischt aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Das ist ein toller Gewinn, viel Spaß damit :).

    Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich ganz zauberhaft.
      Vielen Dank und viele Grüße

      Löschen
  19. Das ja ein toller Gweinn :) Viel Spass mit den Produkten.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm habe ich gerade heute aufgesprüht. Es duftet sehr blumig und frisch. Genau nach meinem Geschmack :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Ihr Lieben,
    ich freu mich so sehr über Euren schönen Post. Und auch dass die Produkte so gut zu Euch passen.
    Aber am meisten freue ich mich über die total lieben Worte.
    Ganz herzlichen Dank,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zu danken!
      Nochmal vielen Dank und viele Grüße

      Löschen
  21. Eine super Idee. Ja ich mache ehrlich gesagt nicht mehr so viele, aber bald kommen 2-3. Weil es oft dann nur um das Gewinnspiel geht, und man wirklich treue Leser beschenken möchte. Andererseits heisst es nicht, dass wenn jemand nie kommentiert er nicht ein Treuer Leser ist. Ich bleibe beim Zufallsprinzip.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, treue Leser können auch treu sein, ohne zu kommentieren. Da hast du Recht. Dennoch finde ich das "Leser-Geschenk" eine gute Idee, denn es ist so eine Art "Danke" ganz speziell an bestimmte Leser. Das hat auch was. Vielleicht ist eine Mischung genau das Richtige?
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn und sieht alles so hübsch farblich abgestimmt aus ^^ ich finde das Leser Geschenk eine schöne Idee sind und schließe mich da an. Man möchte ja seinen Lesern etwas zurückgeben und nicht etliche Kommentare von sonst unbekannten Menschen!
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders, wenn es nur so Kommentare sind wie "Schönes Gewinnspiel. Bin dabei." Ansonsten freue ich mich ja auch über jeden noch so kurzen Kommentar auf dem Blog. Aber da geht so ein Leser-Geschenk eben in eine ganz andere Richtung und diese Richtung finde ich gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Hallo Wir Testen,
    das Lesergeschenk ist schön. Ich nehme gern an Gewinnspielen teil und kommentiere oft auf den Blogs regelmäßig.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir ähnlich. Ich kommentiere dann meistens sowieso öfter auf den Blogs, die die Gewinnspiele organisieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  24. Wirkich ein tolles Paket ;) und so schön zart Rosa :P
    Bei mir auf dem Blog habe ich das auch, das es viele nur kommen wenn es etwas zu gewinnen gibt. Nicht alle, aber doch merklich. Aber wie soll man entschieden was ein Leser als Geschenkpaket bekommen soll? Mansche Produkte sind einfach zu speziell :/ Das muss ich noch austüfteln :)
    Liebe Grüße
    Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Paket war so schön in rosa gehalten :)
      So ganz einfach ist das mit Verlosungen und Leser-Geschenken nicht. Das stimmt wohl. Da ich ja viel auf anderen Blogs unterwegs bin, bemerke ich doch, dass bei Gewinnspielen sehr viel kommentiert wird und dann später oftmals nur zwei, drei Kommentare stehen. Das finde ich persönlich schade.
      Viele Grüße

      Löschen