Samstag, 5. November 2016

Wir wurden getaggt!

Wir wurden von der lieben Nancy von orangecosmetics getaggt und möchten heute gerne die uns gestellten Fragen beantworten. Liebe Nancy, vielen Dank fürs Taggen! Wir werden aber die Spielregeln etwas abwandeln, damit jeder, der möchte, teilnehmen kann. Dazu aber weiter unter Näheres. Hier unsere Antworten:



Die eigentlichen Spielregeln:



Isst Du spezielle Beauty Foods, z. B. für schöne Haut, Haare und Nägel? Wenn ja, welche?
      Beauty Foods eigentlich nicht, obwohl wir gerne solche Sachen, wie Chia etc. essen. Allerdings kann man uns als Nahrungsergänzungsmittel-Junkies bezeichnen. Das liegt aber vor allem daran, dass wir vieles nicht so essen können oder wollen (vegetarisch, ohne Laktose, ohne Fruktose, Allergien).

Was ist Dein wichtigster Beautytrend im November?
Hm, da muss ich wirklich mal nachdenken. Beautytrends folgen wir eigentlich nicht, aber natürlich interessiert uns alles, was es neu in den Geschäften gibt. Mit unserem Galeria Kaufhof Paket durften wir zudem viele Neuheiten aus dem Beauty-Bereich kennen lernen und wir sind begeistert! Aber dazu in den nächsten Tagen mehr!

Welches Kosmetikprodukt hat Dich bisher in 2016 am meisten überzeugt?
Also, die Produkte im Galeria Kaufhof Paket sind zum Teil sehr überzeugend. Die Juvena Maske zum Beispiel ist total klasse. Aber auch der Eyeliner und das Rouge von Bobbie Brown haben das Zeug zum „Beauty Product 2016“ für uns.

Welchen Song kannst Du weiterempfehlen?
As I am an 80’s girl, I like 80’s music. Meine Tochter mag natürlich eher Aktuelles.

Machst Du Sport? Wenn ja, welchen?
Manche würden es vielleicht nicht zu Sport zählen, aber ich gehe einmal die Woche zum „Reha-Sport“ (was wirklich anstrengend ist, auch wenn es sich nach Senioren-Sport anhört). Dann machen wir gerne Nordic Walken und haben diverse DVDs zu Hause mit Pilates, Yoga, Gymnastik etc. UND bei uns stehen ein Ergometer und ein Mini-Trampolin, was wir beides auch benutzen. Ach ja, und dann haben wir noch Hanteln und einen AB-Roller (für die Bauchmuskeln). 

Was ist Dein Lieblingsgericht im November?
Eigentlich alles, was uns sonst auch so schmeckt! Ich würde ja gerne Gänsebraten essen, aber oh, da würde ich hier rausgeschmissen!

Was ist Deine Lieblingszahncreme?
Sensodyne ist für meine empfindlichen Zähne sehr gut. Ansonsten mögen wir eigentlich fast alle Zahncremes.

Wendest Du Strobing an? Wenn ja, wie oft?
Wir versuchen es, sagen wir mal so! Aber eher nicht so oft, was mehr daran liegt, dass wir nicht jeden Tag komplett geschminkt herum laufen.

Was ist Dein Lieblingsbuch? Warum?
Ich mag die Krimis von Elizabeth George, aber insgesamt höre ich lieber Hörbücher. Dabei kann ich mich sehr gut entspannen. Elizabeth George mag ich, weil die Krimis (fast immer) in England spielen und ich eine Zeitlang dort gelebt habe.

Welches Getränk konsumierst Du im November am liebsten?
Ich denke mal Tee, aber auch gerne dann mal den ersten Glühwein!

Eigentlich sehen die Spielregeln ja vor, dass wir fünf Blogger taggen sollen, aber wir finden, jeder sollte die Möglichkeit haben, teilnehmen zu können, unabhängig vom Getaggt werden oder Follower-Zahlen. Daher hier unsere 10 Fragen für Euch, verlinken ist übrigens gerne gesehen:

  1. Welches war das erste Beauty-Produkt, das du dir gekauft hast?
  2. Welches Beauty-Produkt kaufst du dir immer wieder, weil du so begeistert davon bist?
  3. Wie stimmst du dich auf die Adventszeit ein?
  4. Hast du ein Haustier?
  5. Welche Hobbies hast du (neben dem Bloggen)?
  6. Interessierst du dich für Kunst?
  7. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
  8. In welches Land würdest du gerne reisen und warum?
  9. Hast du einen Styling-Tipp für den Herbst? Ein Must-Have?
  10. Bist du eher der Schokoladen- oder eher der Gummibärchen-Typ?

 So, viel Spaß!

Kommentare:

  1. Great post! Have a nice weekend too!:)))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  2. Top post baby
    Kisses from
    Mayse's Modamour

    AntwortenLöschen
  3. Solche Posts finde ich immer wieder sehr interessant. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht auch Spaß, die Fragen zu beantworten :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. 8= in Italy
    Have a great Sunday dear!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich mag die 80er auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die 80er Lieder waren schon toll. :)
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  6. Ich mag ja bei so etwas gar nicht mehr mit. Ich trinke übrigens auch gern Tee ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wenn wir getaggt werden, machen wir auch mit. :)
      Unsere Tee-Sammlung ist in den letzten Wochen massiv angewachsen :) Wir horten für den Winter.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Hallo Wir Testen,
    Dankeschön fürs Mitmachen und verlinken. 80er Jahre Musik höre ich auch gern. Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen!
      Viele Grüße und noch eine schöne Woche

      Löschen
  8. Great post!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut. Nicht immer diese ständigen Fragen nach dem Bloggen und Tipps. Ds ist wirklich interessant, wie du im normalen Leben so bist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde solche Fragen auch interessanter als Tipps zum Bloggen :)
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  10. Thanks dear :D Catrice have the best cosmetics ever :D

    I really appreciate tis kind of posts. Super interesting :D

    NEW CCOOKING POST | Orange Cake Stew.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I love most of the catrice products but my skin doesn't agree to the foundations, unfortunately.
      Have a good week

      Löschen
  11. War auch ein super Programm, aber auch anstrengend :D
    Dankeschön den hatte ich wie jedes Jahr =P

    Solche Awards / Tags sind schon immer sehr cool =)
    Ich mag sämtliche Musik, egal ob aus den 80ern, 90ern oder der letzten Jahre =)
    Tee passt im Winter auch einfach am Besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hattest du ja ein paar schöne, aber wohl auch anstrengende Tage! Aber bestimmt hast du viel gesehen und viel Neues erfahren. Ich finde so etwas super.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Interessante Antworten, da überlegt man sich auch gleich, wie die eigenen lauten würden :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch gerne mitmachen und unsere Fragen beantworten :)
      Viele Grüße

      Löschen