Dienstag, 27. Dezember 2016

#Gewinner und #Gewonnen

Wir hoffen, Ihr habt schöne Feiertage verlebt. Bei uns war es ziemlich ruhig, da eigentlich die ganze Familie krank war. Aber jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts! In der Adventszeit haben wir ja ein Gewinnspiel für Euch auf unserem Blog veranstaltet und der Gewinner ist nun ermittelt!!! Außerdem möchten wir Euch noch unsere gewonnenen Schätze zeigen. Im Advent trudelten hier nämlich ein paar Gewinne ein und auf einige Gewinne warten wir noch (ja, unsere Glücksfee war fleißig). Aber zuerst noch ein kleiner Weihnachtsgruß von unserem Milo:




Gewinner unseres Adventsgewinnspiels:

Yasmina Rosa Wölkchen!



Bitte teile uns doch über das Kontaktformular Deine Anschrift mit, damit wir das Päckchen auf den Weg bringen können.

Gewonnen haben wir bei der lieben Femi von femisuptodate, und zwar ein Missha-Produktpaket. 



Dazu hat Femi uns noch ein paar hübsche zusätzliche Produkte mit ins Paket gepackt, aber seht selber:



Wir werden jetzt fleißig testen. Die Bodylotion von Issey Miyake habe ich schon in Gebrauch, da ich den Duft so liebe. Die beiden Lipgloss habe ich auch schon verwendet und ich bin ganz begeistert, wie schön sie die Lippen pflegen und glatt erscheinen lassen.

Gewonnen haben wir auch beim treaclemoon Newsletter (das war mir zwar zunächst nicht bewusst, da kein Brief mit dabei lag und der Absender auch nicht treaclemoon war, aber zum Glück gibt es ja andere Blogs, die auch gerne ihre Gewinne zeigen; ja, ich meine dich, Yasmina!). In der chicen und ungewöhnlichen Verpackung waren Duschgel und Bodylotion der Pretty Rose Hearts Serie. Da ich Rosenduft sehr mag, überhaupt blumige Düfte, passt das gut. Wir werden noch genauer berichten.



Angekündigt haben sich noch ein Gewinner-Paket mit Lacken von SpaRitual (endlich lerne ich noch weitere Lacke von SpaRitual kennen!) und eine Weltentdecker-Box Indien. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Hier noch meine Lieferung des Vipsters-Tests. Die Thermoskanne ist angekommen. 



Optisch sicher sehr ungewöhnlich in diesem strahlenden Türkis, was auf dem Foto nicht so rüberkommt. Mir gefällt sie gut; meiner Tochter, der ich sie geschenkt habe, ist sie etwas zu grell. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich sie auch ohne Gutschein-Code gekauft hätte, vermutlich nicht. Bestellt am 26.11.16, geliefert am 20.12.16. So ganz kann mich diese Website immer noch nicht überzeugen, auch bezüglich der hohen Versandkosten. Aber die Ware ist in Ordnung.


Und wie sieht es bei Euch aus? In der Adventszeit etwas gewonnen? Vielleicht bei einem der vielen Adventskalender???

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I am glad you like all of them. I am now really eager to test!
      Have a lovely evening

      Löschen
  2. Wow! So lovely. Happy new year to you, friend!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Und dann ist er auch noch so gutmütig und lässt sich dieses Hirschgeweih aufziehen, aber nur kurz fürs Foto!
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ich hoffe, Du hattest schöne Festtage!

    Geniesse die Woche und bis bald!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Feiertage waren zwar krankheitsbedingt sehr ruhig, aber ansonsten gut.
      Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche für Dich

      Löschen
  5. Oh wie schön, dann wünsche ich der Gewinnerin viel Freude mit den schönen Sachen und euch natürlich auch! :) Kommt gut ins neue Jahr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden nun fleißig testen!! So viele schöne Sachen, die da auf uns warten.
      Viele Grüße und einen guten Rutsch für Dich ins Neue Jahr!

      Löschen
  6. War auch alles sehr lecker =) Ohja essen is einfach toll, das muss man mögen *lach*.

    Meine Feiertage verliefen auch recht ruhig, Heiligabend war Mama ja kurz da fürs Käsefondue, den 1. Tag habe ich alleine auf der Couch verbracht und gestern am 2. Tag war ich bei Freunden für Rouladen essen :D
    Ui mega cool, ich freue mich total gewonnen zu haben, fülle sofort das Kontaktformular aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Päckchen heute los schicken. Es liegt fertig gepackt und online frankiert schon im Flur! Ich hoffe, es kommt dann ganz schnell bei dir an!
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Everything looks lovely and the dog is adorable! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, yes, Milo is so adorable. People keep telling us he looks like a cuddly toy.
      Have a good day

      Löschen
  8. So many amazing protucts, i wish you a fun and lovely time on testing ;)
    Thank you for your visit and a comment and of course I invite you to come back again ;)
    Ive just started to follow you on GFC hope you will follow back ;)

    Kisses,
    http://perfectlyimperfect92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your follows!
      I love the photos on your blog!
      Have a good day

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    cute dog and amazing reviews as usual :D all products sounds great!

    NEW OUTFIT POST | Retrospective of 2016.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Milo wins everybody's heart in a second, I don't know how he does it :)
      Have a good day

      Löschen
  10. Hallo Ihr Lieben, das freut mich das ich Dir / Euch eine Freude machen konnte und dir die Produkte gut gefallen. :) Ganz herzliche Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wir dir ja schon gemailt haben, wir haben uns seeeehr über dein Paket gefreut!! Vor allem weil wir Missha noch gar nicht kennen und nun interessante neue Produkte entdecken können. Von den Lipgloss bin ich ja schon sehr angetan, weil sie so ein angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen, eine schöne Farbe haben und die Lippen damit so gepflegt und glatt aussehen!
      Nochmal vielen Dank und viele Grüße

      Löschen
  11. Hey, wie niedlich dein Hund doch ist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er hat den perfekten Hundeblick und sieht auch immer zum Knuddeln aus, selbst wenn er Dreck verklumpt aus dem Wald kommt!
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Hallo Wir Testen,
    ich erwarte auch derzeit drei Gewinnpakete und bin schon ganz gespannt. Meine Vipsters Lieferung ist auch schon da. Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Vipsters-Lieferung habe ich auf deinem Blog schon bewundert. Die Ware ist ja immer sehr schön, aber insgesamt können mich die lange Lieferzeit und die hohen Lieferkosten nicht überzeugen.
      Ich kann deine Spannung auf die Gewinnpakete verstehen. Wir erwarten ja auch noch zwei und sind schon ganz gespannt.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Wie niedlich der Kleine aussieht :) Sehr süß

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Milo erobert die Herzen im Sturm :)
      Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr!!
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Ich bin auch nicht so ganz be´geistert von Vipsters.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich konnte Vipsters bisher auch nicht so ganz überzeugen. Da kaufe ich lieber direkt in den jeweiligen Online-Shops.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Das ist ja ein toller Schnapper. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wir wünschen Dir auch ein gutes und gesundes 2017!
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an Yasmina! :)

    Uuund natürlich auch herzlichen Glückwunsch an euch für die coolen Gewinne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Paket ist schon bei Yasmina angekommen. Ich war erstaunt, wie schnell das ging.
      Ja, unsere Gewinne sind klasse. Auf deinen Preis warten wir auch schon ganz gespannt - vielen Dank schon mal für deine riesige Mühe! Dein Adventskalender war super!!
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Milo sieht ja so knuffig aus :).

    Liebe Grüße an euch zwei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Milo sieht aus wie aus einem Bilderbuch!
      Viele Grüße und ein gutes 2017 für Dich!

      Löschen