Donnerstag, 15. Dezember 2016

Leckere Novembernovitäten – die brandnooz Box November 2016

Es war schon wieder Zeit, für eine neue brandnooz Box. Daran sehe ich immer, wie die Zeit vergeht. Was war drin?



KRÜGER YOU Matcha Latte (2,49 €/250 g)
Das milde Milchtee-Getränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha-Grüntee interpretiert Jahrhunderte alte Tee-Tradition ganz neu. Ich habe es noch nicht getestet, aber die einzelnen Sticks sind schon ganz praktisch.



Happy Lasse Bio Glühwein (2,99 €/750 ml)
Happy Lasse ist ein hochqualitativer Glühwein, produziert aus 100 % Bio-Tempranillo-Trauben. So ein Glühwein passt wirklich sehr gut in diese Jahreszeit und ich denke, wir werden ihn auch bald zubereiten.

Diamant Kandis (1,49 €/500 g)
Wenn es Zeit für wärmende Getränke ist, dann ist auch die Zeit der feinen Süße aus Kandis gekommen. Früher hatten wir eigentlich immer Kandis im Haus, aber da wir unseren Tee so gut wie gar nicht süßen, ist Kandis irgendwie in Vergessenheit geraten. Wir werden diese Packung mit braunem Kandis verschenken.



MILRAM Dessert Soße (1,49 €/500 ml)
Diese Dessert-Soße mit Vanille-Geschmack ist ein Klassiker für Nachspeisen, ob Eis, Kuchen oder Früchte. Wir mögen diese Soße auch sehr gerne; im Moment steht sie jedoch noch im Schrank und wartet auf ihren Einsatz.

Persimon (je nach Größe und Gewicht 0,39 – 0,69 €)
Die spanische Persimon aus der Region rund um Valencia ist die einzige Kaki mit einer geschützten Ursprungsbezeichnung. Die Frucht ist reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Glukose. Ich mag Kakis und habe mich daher auch über diese Frucht in der Box gefreut.

Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz (1,99 €/500 g)
Das Bad Reichenhaller Grobe MarkenSalz kommt aus den Tiefen der Alpen und ist unverzichtbarer Begleiter beim Kochen und dabei frei von Trennmitteln und Zusatzstoffen. Es ist ideal für die Verwendung in der Mühle oder im Mörser. Da ich bisher keine Salzmühle besitze, werde ich mir wohl mal eine zulegen. Ich besitze zwar einen Mörser, aber das ist mir für den täglichen Gebrauch zu umständlich.

Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme (1,47 €/150 ml)
Lee Kum Kee ist eine der berühmtesten Marken für chinesische Sojasaucen. Ich kannte weder die Marke, noch helle Sojasauce im Allgemeinen. Aber ich habe schon damit gekocht und es hat allen sehr gut geschmeckt. 



Brandt Knusper mich Tomate (1,59 €/120 g)
Die würzig-krossen Röstscheiben werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Wir kennen dieses Brandt Produkt schon aus anderen Boxen und es ist jedes Mal sehr schnell gegessen!

Corny Haferkraft mandel-karamell (0,99 €/65 g)
Der neue Corny Haferkraft sorgt gleich in mehrfacher Hinsicht für Abwechslung im Müsliriegel-Regal. Der Riegel besteht zu 49 % aus Vollkornhafer. Hafer mag ich ja generell sehr gerne, allerdings haben wir den Riegel noch nicht probiert.

DeBeukelaer ChocOlé (1,29 €/75 g)
Die ChocOlés sind leckere Gebäcksticks und mit zart-schmelzender Schokolade umhüllt. Meine Kinder lieben diese Sticks, ich hatte sie bisher noch nie probiert, aber sie sind lecker.

Unser Fazit:

Da ist mal wieder für jeden etwas dabei und was uns nicht gefällt, wird verschenkt! Besonders habe ich mich über die Sojasauce und die Dessertsauce gefreut.

Wie hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample


Kommentare:

  1. Very interesting and informative post ) Thanks for sharing )
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, den Matcha Latte hätte ich auch gern genommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn leider noch nicht probiert, daher kann ich nicht sagen, wie er schmeckt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Yummy!

    Sind echt leckere Sachen dabei!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja meine Foodboxen meistens recht gerne. Da ist für jeden was dabei und was übrig bleibt, wird verschenkt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  4. Antworten
    1. It is, you are right.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  5. The product packaging is so beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  6. Bem legal a caixa! Nunca tinha visto nenhum desses produtos!

    Ótima quinta!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a nice mixture of products.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  7. Eine tolle Mischung, gefällt mir. Der Latte-Kokos sieht ja mega lecker aus. Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Mischung auch sehr gut. Ein oder zwei Produkte werden wir zwar verschenken, aber insgesamt gefällt die Box mir sehr gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Great review dear! Have a nice day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Mischung, besonders der Matcha Latte. Meinen ersten trank ich letzten Sonntag ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Box auch gut. Matcha trinke ich zwar eher selten, aber er ist ja sehr gesund!! Und so kleine Portionsbeutelchen sind dann wirklich praktisch.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hallo Herzchen,
    danke für die aufmunternden worte. dem kleinen geht es Gott sei dank wieder besser. leider hat der kleine einen empfindlichen darm und wird wahrscheinlich sein leben lang diese Probleme haben, aber da müssen wir einfach entsprechend füttern.
    Die kommenden Wochen werden auch fleißig kitten besucht, damit ein neuer Spielgefährte einzieht :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein empfindliches Verdauungssystem ist schon schlimm, aber meistens kann man ja etwas tun, damit es ein wenig besser wird.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Die Box ist nicht schlecht. Am liebsten mag ich die süßen Sachen.
    Viel Spaß beim Probieren.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ich weiß, dir schmecken die süßen Sachen immer am besten! :)
      Aber ich finde die Box auch gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  12. Eine gute Zusammenstellung ist das! Ich hätte mich gleich auf den Matcha Latte gestürzt, denn der sieht lecker aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den haben wir ja noch gar nicht probiert. Mal sehen, wann das sein wird.
      Bei uns waren die ChocOles zuerst weg :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Tolle Box !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch gut gefallen. Die Mischung ist gut gelungen.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Wäre in dem Matcha Latte kein Kokos drinne, wäre das sicherlich ein Getränk für mich :).
    Ich mag solche Boxen so gerne.

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch gerne Food Boxen, da wir eigentlich mit fast allen Produkten etwas anfangen können oder wenn nicht, dann wird das Produkt an jemanden verschenkt, der es mag.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Antworten
    1. It does, you are right.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  16. Antworten
    1. Indeed some very nice products.
      Have a good weekend

      Löschen
  17. Das ist ja toll das sogar eine leckere Persimon Kaki enthalten ist ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obst hatte ich bisher noch nie in einer Box und fand das auch sehr schön!
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. Die Box gefällt mir sehr gut, vor allem der Latte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Mischung auch gut, da war für jeden etwas dabei.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  19. Yummy, ich liebe solche Überraschungsboxen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Food Boxen auch sehr gerne. Da wird immer sofort angefangen mit Testen.
      Viele Grüße und noch einen schöne Abend

      Löschen
  20. Thanks a lot :D

    I really love this kind of monthly favorites :D Sounds amazing all products!

    NEW FASHION TIPS POST | Get Your Only Own Style.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really nice to get this monthly box and test new or not so new products!
      Have a lovely weekend

      Löschen
  21. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. A very interesting post !!!
    We'll be in touch!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Wir Testen,
    tolle, leckere Box! Den braunen Kandis haben wir auch. Ich bin jetzt übrigens auch auf Instagram @OrangeCosmetics zu finden. Liebe Grüße
    Nancy 🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kandis hatten wir früher auch immer zu Hause, aber da wir unseren Tee so gut wie immer ungesüßt trinken, benötigen wir ihn nicht. Daher wird er verschenkt und wird sicher gerne verwendet werden.
      Viele Grüße

      Löschen
  24. Die Bos ist klasse. Mir hätte der Inhalt auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Sieht sehr lecker aus:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Eine schöne Box, wie ich finde.
      Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

      Löschen