Dienstag, 6. Dezember 2016

Skinicer Ocean Kiss – dekorative Lippenpflege mit dem Mikroalgenwirkstoff Spiralin®

Dass ich eine Schwäche für Meereskosmetik habe, wissen Diejenigen, die hier öfter lesen. Nun habe ich ein Unternehmen entdeckt, das besondere Naturstoffe für die Gesundheit einsetzt. Die ocean pharma GmbH wurde 1978 in der Nähe von Hamburg gegründet und handelt seitdem nach der Maxime „We help nature to act“.  Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die funktionieren und zwar natürlich. Heute kann ich Euch ein kürzlich lanciertes Produkt vorstellen, den skinicer ocean kiss, einen Lippenstift mit dem aktiven Wirkstoff Spiralin, einem Mikroalgenwirkstoff.



Die Spirulina Alge existiert seit über 3,6 Mrd. Jahren und hat dabei einfache, aber effektive Abwehrmechanismen gegen Viren, Bakterien und Pilze entwickelt. Der in der Produktlinie skinicer eingesetzte Mikroalgenwirkstoff hat in Studien gezeigt, dass er Hautzellen effizient schützen kann.

Was macht den ocean kiss Lippenstift so besonders?

  • Bildet keine Trockenheitsfältchen
  • Optimale Farbintensität
  • Wirkt pflegend, kollagenbildend und zellregenerierend
  • Antimikrobielle Schutzwirkung
  • Anti-Aging-Wirkung
  • Innovative Lippenstift-Hülle
  • Glutenfrei, laktosefrei
  • Ohne Parabene, Silikone, chemische Konservierungsstoffe
  • Inhaltsstoffe, die 100 % natürlichen Ursprungs sind





Kostet ca. 24 €.

Meine Erfahrungen:

Die Lippenstift-Hülle sieht sehr hochwertig und edel aus, finde ich. Praktisch finde ich den Öffnungsmechanismus: Man drückt auf die eine Seite und auf der anderen Seite kommt der Lippenstift heraus. So kann sich der Lippenstift in der Handtasche nicht selbstständig öffnen!



Ich habe mir den Farbton Nude ausgesucht. Es gibt jedoch noch die Farbtöne Dark Red, Classic Red und Coral Pink. Der Nude-Ton glitzert ein bisschen und hat einen feinen, sehr leichten Braunton.



Der Auftrag ist sehr angenehm und weich; die Farbabgabe sehr sanft und dezent. Genau nach meinem Geschmack. Dabei glitzern die Lippen etwas. Die Farbe verläuft nicht und hält recht lange. Ich habe fast das Gefühl, ich würde einen Pflegestift verwenden, denn die Lippen erscheinen sehr gut gepflegt und weich. Das Hautgefühl ist wirklich sehr angenehm.



Was ich besonders schön finde, sind die nicht enthaltenen Parabene und die pflegende Wirkung. Eine Anti-Aging-Wirkung kann meinen Lippen auch nicht schaden!

Mir gefällt dieser Lippenstift wirklich sehr gut! Den Coral Pink Farbton finde ich außerdem noch sehr ansprechend und könnte mir gut vorstellen, dass ich mir diesen noch kaufen werde.



Mein Fazit:

Eine schöne, dezente Farbe, die glitzert, und dabei noch eine gute Pflege, also genau das Richtige für mich für jeden Tag. Für Diejenigen, die mehr Farbe auf den Lippen benötigen, sind die anderen Farbtöne sicherlich interessanter.

Kennt Ihr den ocean kiss Lippenstift schon?

#oceanpharma #produkttest #win #skinicer #oceankiss

PR-Sample


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut. Ich besitze auch einen Lippenstift von Skinicer, allerdings habe ich ihn noch nicht getestet. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, welche Farbe hast du denn?
      Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  2. Hallo, wow, die Farbe ist ja schön. Und ich mag Meereskosmetik auch total gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du magst Meereskosmetik ja auch sehr gerne!
      Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie sehr dezent ist, aber gleichzeitig auch ein wenig glitzert :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. So precise and detailed thanks!the shade looks amazing

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Farbe. Spirulina Alge mag ich sehr, habe davon einige Produkte. Aber als Lippenstift mit dieser Alge war es mir neu. Toll - die Inhaltsstoffe stimmen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe insgesamt ein Faible für Meereskosmetik. Allerdings hatte ich bisher auch noch nicht gehört, dass dieser Wirkstoff in einem Lippenstift ist und finde das natürlich sehr gut.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  5. Antworten
    1. It is perfect for me :)
      Have a lovely evening

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Test =)
    Ne ich hab leider keine Müller Look Box bekommen, sondern meine Mama =) Ich hatte bei der Box jetzt auch bald seit 2 Jahren kein Glück mehr, aber wenigstens sie :D

    Ich kannte die Marke noch gar nicht, klingt aber sehr cool =)
    Finde es super wenn eine Lippenpflege auch etwas Farbe abgibt, so hat man es direkt kombiniert :D Ich mag da ja die Labello mit Farbkern (oder war es andersrum xD), die Abgabe is da zwar nicht so stark, aber trotzdem leicht schimmrig =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn deine Mama die Box bekommen hat, dann wirst du dir sicherlich auch das eine oder andere heraussuchen dürfen, oder? Zumindest wäre es bei uns so :)
      Die Pflegewirkung bei diesem Lippenstift ist wirklich sehr gut!
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
    2. Na klar Mama & ich teilen ja sowieso so gut wie alles :D Muss die Box morgen mal vorstellen, ich werde auf jeden Fall mal die Nagellacke und so verwenden :D Und vielleicht kriege ich die Lidschatten-Palette.
      Das is schön wenn die Pflege-Wirkung gut is =)

      Es riecht echt richtig lecker, kann ich nur empfehlen =P Werde die Tage auch damit duschen und mich eincremen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Glück & Gesundheit is auch einfach immer ein schöner Wunsch das ganze Jahr über =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich finde den Glitzer im Lippenstift sieht sooo gut aus, gefällt mir richtig gut :).

    Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Nikolausabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Glitzer finde ich auch besonders schön, gerade weil die Farbe ansonsten sehr dezent ist.
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Abend

      Löschen
  8. Great products I love the lipstick :))

    AntwortenLöschen
  9. Da ich die Marke noch nicht kenne ,finde ich Deine Vorstellung interessant. Mal sehen ob ich die Pflege irgendwo entdecke. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Firma hat einen eigenen Online-Shop oder ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es die Produkte in Apotheken gibt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  10. Ich kenne den ocean kiss Lippenstift noch nicht. Die Farbe finde ich auch wirklich total schön, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist sehr dezent und wirklich etwas für den ganzen Tag. Sie passt einfach immer.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  11. Ich finde, dass das nach einem tollen Gesamtpaket klingt. Zumal die Haltbarkeit auch wirklich gut zu sein scheint. :) Danke für den Tipp! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Lippenstift. Auch diese Öffnungs-Automatik ist wirklich innovativ!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  12. Thanks a lot :D

    It's a little bit expensive but the color is perfect :D

    NEW FASHION POST | How To Wear: Over The Knee Boots.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true, the lipstick is a bit expensive but worth its price.
      Have a nice evening

      Löschen
  13. Antworten
    1. I actually tried to take a photo while wearing it but as the light wasn't so good the colour didn't really show so well on the lips and I thought that the colour on my arm would give you a much better impression!
      Have a lovely evening

      Löschen
    2. i know sth about the bad light.... it always occurs when i want to take a photo:D

      Löschen
    3. A bit busy, but okay :)
      How is yours?
      Have a lovely weekend

      Löschen
  14. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber der Lippenstift klingt echt toll und die Farbe sieht schön aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke war mir bis vor kurzem auch noch vollkommen unbekannt.
      Aber ich bin sehr zufrieden!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  15. The color is amazing:)
    Have a great day!
    kisses

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Yes, you are right :)
      Have a lovely evening

      Löschen
  17. Eine tolle Lippenstiftfarbe. Das leichte glitzern gefällt mir besonders gut :)

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Glitzern gefällt mir auch besonders gut und dazu noch die dezente Farbe, für mich perfekt.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  18. Great post dear! Love the color! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  19. I didn't know the ocean kiss lipstick before. From you review it sounds really nice. Glad you like, thanks for sharing :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't know it before either but I am very pleased with that lipstick.
      Have a lovely evening

      Löschen
  20. Oh wie schön ein Lippenstift mit Spirulina. Das klingt ja ganz toll. Habe davon bisher nur in Zusammenhang mit Smoothies gehört :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Lippenstift mit Spirulina kannte ich vorher auch noch nicht :)
      Aber er ist wirklich sehr gut!
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  21. Great items) Thanks for sharing)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Farbe :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch wirklich sehr gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  23. Antworten
    1. Yes, it is a really nice shade and I also like that glittering!
      Have a nice evening

      Löschen
  24. Hallo Wir Testen,
    von der Marke habe ich noch nichts getestet, es klingt aber gut. Den Farbton finde ich für den Alltag sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch für den Alltag sehr gut. Zumal der Lippenstift auch sehr pflegend wirkt.
      Viele Grüße

      Löschen
  25. I really love it... I want it
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      There are three more shades available.
      Have a nice day

      Löschen
  26. Thanks a lot :D

    As I always said. I really want to try this product :D

    NEW OUTFIT POST | Oversized and Destroyed Knit.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is worth a try, definitely.
      Have a nice day

      Löschen
  27. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe finde ich toll. Scheint ein sehr gutes Produkt zu sein. Die Marke kannte ich allerdingt noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch noch gar nicht und bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Lippenstift.
      Viele Grüße

      Löschen
  29. So ein interessanter Bericht!

    Kenne ich noch gar nicht, sieht aber super aus!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dieser Lippenstift auch sehr gut! Und er pflegt so gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  30. Ja, ich hab einen anderen Farbton hier zum Testen liegen. Ich kam leider noch nicht dazu, finde aber alleine diese Hülle schon richtig toll. Auch die versprochene Wirkung klingt spannend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deinen Farbton bin ich jetzt aber gespannt! Die Pflegewirkung ist bei mir sehr gut.
      Nun bin ich auf deinen Bericht neugierig.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  31. Hey, also die Farbe und den Schimmer find ich super schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich genauso. Farbe und Schimmer sind wirklich sehr hübsch und dabei auch dezent.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  32. Thanks a lot :D



    NEW REVIEW POST | Products For Dry Hair and Slightly Damage.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen