Samstag, 3. Dezember 2016

Unser Gewinnspiel startet!!!

Ein bisschen aufgeregt sind wir schon, weil wir so ein schönes Gewinnpaket für Euch zusammengestellt haben. Geben ist bekanntermaßen schöner als Nehmen und so freuen wir uns, ein paar wirklich schöne Produkte an Euch verlosen zu können. Damit möchten wir uns bei allen Lesern herzlich bedanken fürs Vorbeischauen und fleißige Kommentieren! Aber schaut selbst, was in dem Paket alles enthalten ist:





Einige der Produkte haben wir Euch schon vorgestellt und die Verlosung angekündigt! Die Produkte sind alle unbenutzt, eventuell jedoch schon einmal fotografiert.



Unsere Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

  • Seid oder werdet Leser unseres Blogs!
  • Das Gewinnspiel ist für ALLE unsere Leser, also auch aus dem Ausland!
  • Seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern!
  • Teilnahme über das Kommentarfeld bis zum 20.12.2016! Beantwortet einfach die Frage:

    „Was gefällt Euch besonders gut an der Adventszeit?“

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Viel Glück!



Kommentare:

  1. Red lipstick is beautiful: D

    Follow me I follow you ?:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen in der Adventzeit besonders das hübsche Schmücken, der Duft selbstgebackener Plätzchen und das Einkaufen von Geschenken für meine Lieben.

    Du hast ja ein schönes Gewinnspiel. Dieses Mal muss ich mich leider enthalten. Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer, die sich kurz vor Heiligabend sicher über dieser Überraschung freuen werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. nice post :)
    Happy Sunday :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Nice!
    http://trapeziovermelho.blogspot.pt :)

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Am besten gefällt mir an der Adventszeit das Keksebacken, die Stimmung und die Vorfreude auf Weihnachten. Ich schmücke jedes Jahr den Balkon mit Lichterketten, einem Leuchtschneemann und und und. Da freue ich mich jeden tag, wenn es dunkel wird!! :D

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Gewinnspiel :-)
    Am liebsten mag ich in der Adventszeit den weihnachtlichen Geruch und all die Lichter, die erhellen die dunkle, grausame Jahreszeit irgendwo doch noch!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt an der Adventszeit besonders die schöne Stimmung durch die Lichter, die geschmückte Deko und auch das Plätzchen backen darf nicht fehlen.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, ein tolles Paket habt Ihr da zusammengestellt. Ich versuche sehr gern mein Glück. An der Adventszeit liebe ich es, durch die Straßen zu laufen und in die hübsch dekorierten Fenster zu schauen. Das wärmt mir das Herz. Und ich mag die kleinen, dörflichen Weihnachtsmärkte. Da wird man nicht einfach durchgeschoben, sondern kann auch mal stehen bleiben und die Atmosphäre genießen. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! :) Das Paket ist wirklich toll.
    An der Adventszeit gefällt mir das Keksebacken am besten. Außerdem freue ich mich jedes Jahr auf die Weihnachtsmärkte und die Mutzen dort. Besonders schön sind auch immer die ganzen Lichter :) Achja und das Weihnachtsbaum schmücken ist immer toll und das ganze leckere Essen an den Festtagen. Eigentlich liebe ich fast alles an der Weihnachtszeit bis auf die ganzen überfüllten Straßen :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! An der Adventszeit mag ich besonders, mit einem heißen Tee auf der Couch zu sitzen und Weihnachtsmann und Co kg zu schauen:D Plätzchen backen liebe ich auch über alles!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  13. So ein tolles Gewinnspiel :) Ich liebe an der Adventszeit das Nachhause kommen, Kerze anzünden und kuschlige Kleidung anziehen. Ich bin während der Adventszeit sehr gerne Zuhause :)

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. I love color this lipstick :)
    Zapraszam http://natalie-forever.blogspot.com
    Zapraszam na Fb: https://www.facebook.com/NatalieForever.blogspot/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe! Ich möchte mich zwar beim Gewinnspiel enthalten, dir aber viele Grüße dalassen!

    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  16. Oh very great variety of products darling
    Thanks for share with us
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, eure Aufregung kann ich voll und ganz nachvollziehen, geht mir bei meinem Gewinnspiel auch nicht anders. :D Aber eure Produkte sind einfach soooooo toll, da staune ich. :D Besonders toll finde ich natürlich die beiden Lippenstifte, weil die genau meinem Geschmack entsprechen. ♥ Tolle Farben sind das! Zudem nutze ich die Eucerin Creme sehr gern, darüber würde ich mich demnach auch ganz sehr freuen. :)

    In der Adventszeit mag ich einfach die Besinnlichkeit und das es überall so schön geschmückt ist. Gestern habe ich Lebkuchen gebacken, das war auch wieder klasse. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso gern Weihnachtssüßigkeiten vernasche. :D Ich folge euch via GFC und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es schön, dass alles so gemütlich ist in der Adventszeit. Und das Essen natürlich, die ganzen Kekse und Gebäcke sind einfach lecker.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Die schön geschmückten Straßen, die kuschelige Zeit mit der Familie und Leuchten der Kinderaugen beim Öffnen des Adventskalenders :) Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  20. Thanks a lot :D

    Sounds amazing products dear :D lucky girl :D

    NEW REVIEW POST | Essence Foundations: Camouflage 2-1 VS Pure Nude.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Produkte, allen Teilnehmern viel Glück und euch einen tollen 2. Advent.


    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  22. Great products!!!
    Have a good week, doll!!! My g+ for you!!!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  23. In der Adventszeit gefällt mir am liebsten die Vorfreude auf Weihnachten, die schönen Dekorationen und vor allem die Weihnachtsmärkte!
    Ich folge euch seit langem per GFC.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefallen am besten die hellen Lichtdekorationen und der Duft nach Weihnachtsgewürzen.
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Ich geniesse die Zeit mit meinen Kindern, schaue mir die Weihnachtsgala in der schuele an, für die sie so fleissig geübt haben und wir backen jeden Advent Kekse zusammen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Wir Testen,
    mir gefällt an der Adventszeit das Vanillekipferl essen mit meiner Schwester. Auch mag ich die festliche Dekoration. Die Weihnachtsmärkte sind mir persönlich zu überfüllt. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe die Box auch nur durch Zufall in einer Facebook-Gruppe entdeckt und dann direkt auch bestellt :D Da habe ich wirklich eine ganze Menge zum Ausprobieren =) Ich mag L'Oréal eigentlich in allen Bereichen ziemlich gerne und freue mich drauf alles fleißig zu testen.

    Oh ein tolles Gewinnspiel, so viele schöne Sachen =) Vor allem die Lippenstifte sind toll, da kann man ja eh nie genug haben :D <3
    Mir gefällt an der Adventszeit vor allem die Zeit mit den Liebsten am Besten und das Plätzchen backen und hach einfach alles *lach*.
    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen 2. Rest-Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf die Sonne, auch wenn sie nur geschäftlich nebenbei is :D Ich mag es ja an sich kalt, aber so ein bisschen Wärme vor Weihnachten is nicht verkehrt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  28. Ein Gewinnspiel, wo du gerade in dieser Zeit ganz Viele glücklich machen kannst.

    Dieses Mal bin ich zwar nicht dabei, wünsche aber Allen viel Glück und dir ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  29. All products are very interesting) Thanks for sharing )
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber sehr grosszügig von Euch! Wow!

    Ich wünsche allen sehr viel Glück!

    Habt einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  31. Batom com cores lindas amei, obrigado pela visita, tenha uma semana abençoada.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  32. Fantastic products, I like the lipsticks:)
    kisses:*

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Gewinn! Aber ich enthalte mich und wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen
  34. Great products!!!
    Have a good week!
    http://beyoutiful.com.ua/

    AntwortenLöschen
  35. Really dear?! So cool :d And She think the same?

    Thanks a lot :D



    NEW BLOGGER TIPS POST | How do I manage my Instagram: Organization and Edition.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  36. Amazing products dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  37. Oh, tolles Gewinnspiel! :) Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

  38. ich wünsche einen tollen Adventsmittwochabend und sage herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3 Hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich mag es, dass überall an den Häusern die bunten Lichter leuchten und finde Plätzchen bakcne ganz toll!

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen