Sonntag, 11. Dezember 2016

Ward Ihr schon einmal in einem Sealife? #Gewonnen

Neulich berichtete Sandra auf ihrem Blog I test for you  über einen Ausflug ins Sealife Oberhausen. Da ich die Fotos so inspirierend fand, habe ich anschließend noch bei ihrem Gewinnspiel um 2 Eintrittskarten mitgemacht und was soll ich sagen: Wir haben die 2 Karten gewonnen!




Sealife gibt es mittlerweile 8 x in Deutschland, wobei die einzelnen Sealifes sich nicht zu 100 % gleichen, sondern die ein oder andere besondere Attraktion bieten. Ich habe jedoch bisher noch kein Sealife besucht, sondern nur das ein oder andere „Aquarium“, was ich jedes Mal sehr lehrreich und spannend fand.



Deshalb freue ich mich schon jetzt auf unseren Besuch dort, der aber wohl erst im nächsten Jahr stattfinden wird.

Fährt man zum Sealife nach Oberhausen, bietet sich noch ein Besuch im CENTRO an. Das Sealife ist täglich von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet; online kann man sein Ticket ab 13,95 € kaufen, an der Kasse ab 19,95 €. Allerdings gibt es noch eine ganze Reihe von Spartarifen, Gruppen- und Familientickets.



Also, liebe Sandra, vielen Dank für diesen schönen Gewinn!


Ward Ihr schon einmal in einem Sealife oder einem anderen Aquarium?

Kommentare:

  1. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We were really lucky to win these tickets!
      Have a good evening

      Löschen
    2. Congrats, I would love to have those tickets:)

      Löschen
  2. Ich war noch nicht im Sealife aber im Centro in Oberhausen:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich auch gerne mal hin. Vielleicht kombinieren wir das mit dem Sealife Ausflug :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. I know the Sealife in Benalmádena, Spain!!! It's very pretty!!!
    Have a good week!!!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That sounds really good!
      Have a nice evening

      Löschen
  4. I love the sea and sealife. And you probably have heard of Hof Butenland, which is an animal rescue and sanctuary in Germany? They have a Facebook page, and they do a lot of good work. :) Thank you so much for your lovely posts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am afraid I haven't heard of Hof Butenland yet but it sounds pretty interesting and useful!
      Have a nice evening

      Löschen
  5. Yes... I took my family :))
    Nice post dear have a great week :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't wait until we go there!
      Have a good evening

      Löschen
  6. Hallo Wir Testen,
    bei Sealife war ich noch nicht, habe mir aber schon die Aquarien in Zoos angeschaut.
    Liebe Grüße
    Nancy 🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja auch noch nie in einem Sealife und bin daher sehr gespannt.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ich war mal in Berlin. Mein Schatz ist fasziniert von Haien :) Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche :)

    Alles Liebe Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haie sind auch faszinierend!
      Überhaupt die ganze Unterwasserwelt...
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen, nein, ich war noch nicht in einem Sealife. Bisher habe ich nur die Auqarien in Zoos betrachtet. Wobei das im Leipziger Zoo genial ist, weil man da umgeben ist vom Aquarium und den Fischen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Aquarien auch immer toll. Fische haben so etwas Interessantes und auch Friedvolles an sich.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    sounds suuuuper interesting :D

    NEW GET THE LOOK POST | Get The Looks For Xmas Celebrations.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am really eager to go, but it won't be until the new year.
      Have a nice evening

      Löschen
  10. oh it sounds like a pretty amazing experience. Too bad it's nowhere close to where I live.
    Have a great day dear :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberhausen isn't that close for us, but it will be a nice day-trip.
      Have a good evening

      Löschen
  11. Es ist schon einige Jahre her das wir im Sea Life waren.
    In Berlin wollten wir das Quarium dann auch besuchen, haben es aufgrund des hohe Preises dann aber doch nicht gemacht.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz preiswert sind diese Aquarien und Sealifes nicht, aber ab und zu kann man sich das trotzdem mal ansehen, finde ich.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Ich war in Amerika in Sealife, aber irgendwie war das nichts für mich.

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, schade. Ich bin sehr gespannt aufs Sealife.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Ich war in München, wurde aber irgendwie enttäuscht... Alles war viel kleiner als ich es mir vorgestellt habe und die Gänge so eng, dass kaum zwei Personen auf einmal durchgepasst haben. Trotzdem viel Spaß mit dem Gewinn, vielleicht ist das Aquarium in Oberhausen ja schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr. Schade, wenn es so eng und dann vielleicht noch voll ist. Das mag ich auch nicht so.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Wir waren noch nie in einem Sealife, ist bestimmt spannend. Bin auf deine Berichte gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt! Wir werden auf jeden Fall berichten!
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Ja wir waren im Sealife in Brighton UK, finde es so hübsch da.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Brighton ist auch ein Sealife? Das ist ja schön.
      Muss ich mir mal merken.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. So ein toller Gewinn!

    Ja, ich war mal in Konstanz, war super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir dort gefallen hat. Ich bin auch schon ganz neugierig.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  17. As usual very interesting post) Thanks for sharing)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      We also appreciate you following our blog and of course, we follow back via GFC and G+!
      Have a good evening

      Löschen
  19. Great post darling! Have a nice day! xox
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll das du gewonnen hast! Ich war bisher nur 1mal im Sea Life. War echt faszinierend. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr auf den Besuch dort. Wird bestimmt ein interessanter Tag.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. ¡Hey! I love your blog, I am following you. I hope u could visit my blog and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your follow. Of course, we follow back!
      Have a lovely evening

      Löschen
  22. Ich war als Kind mal in einem Sea Life, aber da war ich sechs oder sieben, also erinnere ich mich nicht mehr. Ich stehe der Tierhaltung da allerdings auch kritisch gegenüber, obwohl es sicher spannend ist, das Leben im Meer dort besser kennenzulernen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Tierhaltung dort weiß ich leider zu wenig. Manchmal ist es ja auch sinnvoll, Tiere in Zoos oder Aquarien zu halten, weil sie in ihrer natürlichen Umgebung vom Aussterben bedroht sind. Aber wie gesagt, das weiß ich bei Sealife nicht. Vielleicht können wir etwas dazu erfahren, wenn wir dort sind. Viele Grüße

      Löschen
  23. I've never been in Germany:) Hope I will visit it in the future:)
    Have a lovely day ❤❤❤
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I am sure, one day you will visit!
      Have a nice evening, too!

      Löschen
  24. Gehört habe ich schon oft von dieser Unterwasserwelt. Dort war ich bisher leider noch nie.
    Danke für diese Inspiration.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja leider auch noch nie dort und bin nun wirklich sehr gespannt!
      Dein Blog ist wirklich sehr hübsch!!
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Ich war da auch schon mal, richtig toll dort! Sehr schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden vermutlich erst im neuen Jahr hinfahren, aber gespannt bin ich auch schon sehr.
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Hallo ihr Lieben,
    ein wirklich toller Gewinn, ich wünsche euch schon mal viel Spaß dort :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auch sehr über die Karten gefreut. Jetzt haben wir auch einen Grund, uns mal das CENTRO in Oberhausen anzusehen. Das liegt ja direkt daneben.
      Viele Grüße

      Löschen