Freitag, 30. Dezember 2016

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!!

Da ist das Jahr 2016 doch schon fast vorbei - ging irgendwie schnell, finde ich. Aber das denke ich eigentlich fast jedes Jahr und jedes Jahr wird es gefühlt etwas schneller.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr gerne auf unserem Blog vorbei schaut. Eure Kommentare beleben unsere Reviews immer enorm! Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen Firmen, für die wir in der Vergangenheit Produkte testen durften. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit vielen Produkttests!!! Wir wünschen Euch:

einen guten Rutsch in ein hoffentlich
gesundes, spannendes und schönes Jahr! 

Vorsätze habe ich noch keine gefasst, vielleicht wird das auch nichts mehr, aber unser Sekt steht schon im Kühlschrank:




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine super Überraschung =)
    Ohja euer Päckchen kam heute, verblogge es auch nachher noch.

    Danke ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr =)
    Hoffen wir dass 2017 besser als 2016 wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ging echt mega flott, so habe ich es noch im alten Jahr bekommen :D Ohje aber das passiert. Is echt ein tolles Päckchen =) Ja Mama kriegt immer was ab *lach*.
      Liebe Grüße und ebenfalls frohes neues Jahr

      Löschen
  3. Beautiful! Happy New Year to you, and warm greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year! Wish you all the best! xx

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich Euch auch, ich freu mich auf eine weitere Zeit mit Euch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich habe auch keine Vorsätze gefasst. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, es vergeht einfach immer, immer schneller. Mir kommt es auch so vor. :D Natürlich wünsche ich euch auch einen guten Rutsch und ein wunderbares und gesundes 2017! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Nice post... :)
    ♥ ♥ ⊰✽⊱ H A P P Y ⊰✽⊱ ♥ ♥
    ⊰✽⊱ N E W ⊰✽⊱ Y E A R ⊰✽⊱

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank :) Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Happy New year!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Thanks a lot :D

    I wish you all the best in this new year :D

    NEW PERSONAL POST | All about my 2017 Agenda.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  13. Great post! Happy New Year! All the best in 2017 :)

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  14. Great post)) Happy New Year)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  15. Happy new year!

    Wünsche Euch nur das Beste!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  16. Love it! Happy new year to you and your loved ones.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich wünsche dir ein gesundes und fröhliches neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!
      Thank you so much for your good wishes!!
      Happy 2017!!

      Löschen
  18. Hallo Wir Testen,
    Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Nancy,☺

    AntwortenLöschen
  19. Das wünsche ich Euch auch von Herzen. Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  20. Ein frohes neues Jahr an euch zwei :).

    AntwortenLöschen