Sonntag, 8. Januar 2017

Biobox Food & Drink Januar 2017

Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, einfach gruselig. Nebel und Glatteis. Ich weiß schon, warum ich kein Winter-Mensch bin. Aber heute möchte ich Euch gerne die neueste Biobox vorstellen. Wir haben ein 6er-Abo der Biobox Food & Drink, das heißt wir haben im Voraus für 6 Boxen 90 € bezahlt (also für jede Box 15 €) und erhalten alle zwei Monate eine Box mit verschiedenen Bio-Nahrungsmitteln. Dies war nun schon unsere 3. Box, zusätzlich hatte ich auch zwischendurch die Demeter Box bestellt und hier berichtet. Die ersten Boxen habe ich gar nicht hier auf dem Blog vorgestellt, weil sie mich nicht so recht überzeugen konnten. Nun kam also die Januar-Box und diese Box möchte ich Euch gerne zeigen, weil ich sie eigentlich ganz gut fand:



Was war drin?

Allos Dinkeldrink, 1 l/1,99 €
Da ich gerne Milch-Alternativen trinke und meinen Natumi Hafer-Schoko-Drink sehr liebe, fand ich dieses Produkt gut.




Barnhouse Krunchy Dinkel, 600 g/3,99 €
Noch ein Dinkel-Produkt! Gut, dass wir auch Dinkel sehr mögen! Meine Tochter ist begeistert von diesem Müsli.

Kulau Kokoswasser RENEW, 330 ml/2,49 €
Ein stolzer Preis für 0,33 l Kokoswasser mit Geschmack (Aronia und Granatapfel). Wir werden es genussvoll testen!

Münchner Kindl Mangosenf, 275 ml/2,79 €
Ich mag Senf, allerdings sammelt er sich nun wirklich in meinem Kühlschrank. Mango hört sich aber interessant an. 



Sana Essence Brotaufstrich Tomate-Basilikum, 125 g/2,55 €
Solche Brotaufstriche mag ich eigentlich ganz gerne zwischendurch. Mal sehen, wie dieser schmeckt.

Sekem, Dattelkonfekt mit Mango, 120 g/4,99 €
Gut, dass ich Mango mag, sonst wäre diese Box nichts für mich gewesen. Zwei Produkte mit Mango sind vielleicht ein bisschen viel für eine Box. Das Konfekt schmeckt wirklich ganz gut!




Naturata Edelbitter Schokolade Indien, 100 g/3,49 €
Ich weiß, Edelbitter ist gesund und so, aber ich mag dann doch lieber weiße, süße Schokolade. Diese Tafel wollte ich eigentlich verschenken, aber dann war sie doch plötzlich geöffnet. Mein Fall ist so bittere Schokolade nicht.
  
Zeitschrift Bioboom, Winter 2016
Eigentlich eine interessante Zeitschrift, nur eben vom letzten Jahr mit einem klaren „Weihnachtsfeeling“.



Mein Fazit:

Alles in allem fand ich diese Box gut, der Wert liegt bei ca. 22 €.


Wie hätte Euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. Interessanter Inhalt, die Box sieht nicht schlecht aus!

    Danke dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Box hat mir auch sehr gut gefallen. Die vorherigen fand ich nicht ganz so gut.
      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch gut. Gerade der Senf und auch die Schokolade würden mich interessieren. Aber auch solche Brotaufstriche finde ich lecker. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Senf werde ich bald probieren; ich finde, er klingt wirklich sehr interessant. Die Schokolade ist nicht so mein Fall, das liegt aber daran, dass ich lieber "süße" Schokolade mag :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hey, ich finde die Box auch sehr gut. Lass es dir schmecken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es wirklich einiges zu testen und zu probieren.
      Das Konfekt wird nun langsam leer, aber ich fand es sehr lecker.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Klingt nach einer tollen Box! Die Produkte sind wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel die Box auch sehr gut.
      Mal sehen, wie die nächste wird.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Great post!
    Happy New Year!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja sehr interessant und vielfältig aus! :)
    Über das Kokoswasser hätte ich mich am meisten gefreut.
    Ich bin absolut süchtig danach. :D

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Kokoswasser heute probiert. Es schmeckt angenehm frisch und fruchtig, aber ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan von Kokoswasser bin. Aber es ist ja sehr gesund!
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Cool))) sorry that we have no such! It sounds all very tasty!

    http://kira-gebbels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really liked that box but the ones before I didn't like too much.
      Have a nice week

      Löschen
  8. Ein echt hübsches Catrice Paket =) Da kann man sich nur freuen.

    Ich habe so das Gefühl es gibt so unendlich viele Boxen, dass man gar nicht alle testen kann die man testen möchte :D Da wird man ja sonst arm *lach*.
    Die Bio Box klingt sehr interessant und sieht auch spannend aus.
    Mein Highlight wäre wohl das Kokoswasser, der Brotaufstrich Tomate-Basilikum und das Dattel-Konfekt. Aber probieren würde ich alles :D
    Liebe Grüße und ebenfalls schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, es gibt so viele Boxen. Deshalb kaufe ich in letzter Zeit auch gerne Food Boxen, weil die bei uns immer gerne gegessen werden! Da gibt's immer viel zu entdecken.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Ohja ich mag Food Boxen auch immer sehr gerne =) Werde mir dieses Jahr sicher auch wieder eine zulegen.

      Der is auch total lecker, bin eh ein Rotkäppchen-Fan, die haben so viele leckere Sorten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja die Schachteln waren wirklich der Renner Ende 2016 :D Hoffe sehr, sie machen 2017 auch mal wieder so eine Aktion.
      Is auch manchmal echt verwunderlich, da kommen manchmal Sachen raus mit denen man nicht gerechnet hätte. Das war auch ein sehr interessanter Post bei euch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. I love mango, and I also love chocolate! And the packaging is very attractive. I have never tried coconut water. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I tried that coconut water earlier today and it was quite fruity and refreshing. In general, however, I am not too keen on pure coconut water. But with that fruity taste it was okay.
      Have a nice week

      Löschen
  10. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. You are absolutely right!
      Have a nice week

      Löschen
  12. A very nice blog, congratulations for your work!!!kiss 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  13. Interessante Produkte, Kokoswasser mag ich lieber pur.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pures Kokoswasser mag ich nicht so gerne, dieses hier mit Fruchtgeschmack fand ich aber lecker, sehr erfrischend.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Guten Morgen, ich glaube, dieses Mal wäre nichts für mich dabei gewesen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass die vorherigen Boxen mir nicht so zugesagt haben und ich über diese angenehm überrascht war. Mal sehen, wie die nächsten werden :)
      Viele Grüße und auch dir eine schöne Woche

      Löschen
  15. Thanks a lot :D

    you always have the best food products review :D

    NEW FASHION POST | Must Haves To Use Until Winter End.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I am really flattered now :)
      Have a good week

      Löschen
  16. Antworten
    1. At the moment it is getting a bit warmer here, but the forecast is more snow for the weekend.
      Have a nice week

      Löschen
  17. Antworten
    1. You are right.
      I love food boxes :)
      Have a good week

      Löschen
  18. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Box finde ich sehr gelungen! Mir würde der Inhalt sehr gefallen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box auch gut. Die vorherigen hatten mich ja leider nicht begeistern können, aber ich hoffe, es wird jetzt mit jeder Box besser :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. I will buy mango senf :)
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I haven't tried the mango mustard yet but I am very curious.
      Have a good day

      Löschen
  21. Tolle Box , ich denke die Brotaufstriche wären meine Favoriten :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Brotaufstrich habe ich heute in unser Risotto gemischt. Das gibt auch einen schönen Geschmack.
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Thanks a lot :D

    I would like to taste some of this products!

    NEW TIPS POST | Things to do WRONG to our face. :o
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  23. Lovely products. Did you enjoy the coconut water?
    Have a great week :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am not a great fan of coconut water I am afraid. But this coconut water contained fruit and so it was quite tasty and refreshing.
      But still it is very expensive.
      Have a good day

      Löschen
  24. Very interesting!!!!
    Have a good week!!!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Gracias!
      Have a nice week, too!

      Löschen
  25. It looks really interesting:)
    Have a good day!
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It does, you are right!
      Have a nice evening

      Löschen
  26. This is so beautiful!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  27. Great post!! love the product :)
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: THE ART OF LAYERING

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      We follow you via Bloglovin now!

      Löschen
  28. Great product for my opinion
    A big hug

    AntwortenLöschen
  29. Interessante Box und der Senf von Münchner Kindl ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ihn jetzt unbedingt mal probieren. Er steht schon in meinem Kühlschrank!
      Viele Grüße

      Löschen
  30. Thanks a lot :D

    you need to share recipes with this products :P

    NEW OUTFIT POST | Find Out More About Me.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am afraid that most of the products have already been eaten. :)
      Apart from the mustard.
      Have a nice day

      Löschen
  31. Echt alles tolle Sachen.
    Der Kokosdrink kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, von der Firma habe ich ihn noch zum Testen. Ich bin einmal gespannt, wie er dir geschmeckt hat.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kein Fan von Kokoswasser, das muss ich dazu sagen, aber der Drink schmeckt dank Aronia und Granatapfel sehr fruchtig, aber immer noch gehaltvoll.
      Viele Grüße

      Löschen
  32. Hallöchen, wir haben die Box auch und finden sie nicht shlecht. Leider fehlt uns das Gewisse etwas dieses Mal in der Box, was das erste Mal ist seit wir die Box haben. Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ja schon meine 3. Box und die erste, die mir gefällt :)
      Ich vermute, jeder sucht und findet in diesen Boxen etwas anderes, was es natürlich für die Versender auch nicht gerade einfach macht.
      Viele Grüße

      Löschen
  33. Hallo Wir Testen,
    die Sachen klingen lecker. Die Box gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Nancy ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat sie auch gefallen. Ich bin nun auf die nächste gespannt :)
      Viele Grüße

      Löschen