Mittwoch, 11. Januar 2017

Biotherm Skin Best Liquid Glow Gesichtspflegeöl

Ein weiteres Produkt aus unserer Galeria Kaufhof Produkttester-Box war das Biotherm Skin Best Liquid Glow. Irgendwie hatte ich es erst einmal zur Seite gelegt, da ich gerade einige Seren getestet habe und nicht noch ein zusätzliches Öl verwenden wollte. Dann habe ich mir aber die Anwendungsmöglichkeiten etwas genauer angesehen und es dann DIREKT getestet. Und ich kann nur sagen: einfach super dieses Gesichtspflegeöl.




30 ml kosten UVP 39,99 €.
Für alle Hauttypen geeignet.

Was macht das Öl so besonders?

  • Überzeugt mit einem Wohlfühl-Duft
  • Zarte Öl-Textur
  • Enthält starke Antioxidantien
  • Wirkt gegen Trockenheit und bietet einen Schutz gegen äußere Einflüsse
  • Wirkt gegen einen fahlen Hautton und Hautalterung
  • Bietet durch essentielle Öle einen Kollagenschutz




Das richtig Spannende sind jedoch die Anwendungsmöglichkeiten:

Für den All-Day Glow
Ausstrahlungseffekte über den ganzen Tag. Mit leichtem Druck das Öl auf den gewünschten Gesichtspartien auftragen.

Über Nacht Detox
Abends auf dem Gesicht einmassieren und über Nacht wirken lassen.

Mit der normalen Tagespflege
Einige Tropfen in die normale Tagespflege mischen und auftragen.

Ausstrahlungsmaske
Eine großzügige Schicht auf das Gesicht auftragen, 10 Minuten einwirken lassen, überschüssige Reste abnehmen.



Inhaltsstoffe:
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE DICAPRYLYL CARBONATE SQUALANE TOCOPHEROL PARFUM PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL ZEA MAYS OIL ROSA CANINA FRUIT OIL ASTAXANTHIN RIBES NIGRUM OIL HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL 2 - OLEAMIDO - 1,3 - OCTADECANEDIOL HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT ASCORBYL TETRAISOPALMITATE PASSIFLORA EDULIS OIL ORYZA SATIVA BRAN OIL PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T- BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE LINALOOL GERANIOL LIMONENE CITRONELLOL BENZYL ALCOHOL

Meine Erfahrungen:

Zunächst von mir stiefmütterlich zur Seite gelegt, dann aber jeden Tag in Gebrauch und zwar als All-Day Glow! Das ist wirklich super praktisch und effektiv. Wer - wie ich - morgens schon mal aussieht, als würde die Haut noch tief und fest schlafen, während man schon längst aufgestanden ist, der wird diese Anwendung lieben.



Einfach ein bisschen Öl leicht unter den Augen/auf den Wangenknochen  auftragen und ein bisschen einmassieren oder einklopfen. Schon sieht das ganze Gesicht wieder „munter“ aus. Es glänzt auch nicht, sondern schimmert nur ganz leicht. Und es hält wirklich den ganzen Tag!!

Das orange Öl wird mit einer Pipette entnommen und duftet leicht fruchtig. Diejenigen, die auf Duftstoffe reagieren, sollten hier vorsichtig sein. Ich selber habe das Öl nur auf Gesichtspartien aufgetragen, nicht auf das gesamte Gesicht.



Mein Fazit:

Dieses Öl könnte eins meiner Lieblingsprodukte werden! Bis jetzt bin ich absolut begeistert!

Kennt Ihr das Liquid Glow?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich verwende seit kurzen ein Gesichtsöl von L'oreal, von dem ich auch richtig angetan bin. Allerdings würde ich das Öl von biotherme auch gern mal testen. Ich denke, mir würde es sicher gefallen. Danke für den tollen Tipp! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Gesichtsöle auch. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Haut mit einem Öl so gut zurecht kommt. Besonders der All-day Glow gefällt mir hier richtig gut!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich mag Gesichtsöle sehr - meistens verwende ich aber ganz simple natürliche Öle wie Hagebuttenöl oder Arganöl.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arganöl mag ich auch sehr gerne, das habe ich in purer Form auch hier zu Hause stehen. Allerdings verwende ich das meist nur für die Hände und Nägel.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Resenha maravilhosa amei o produto, obrigado pela visita.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  6. I really like Biotherm, and this looks like a great product! Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have quite a few Biotherm products at home but this is one of the best ones!
      Have a nice day

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, dass es ein so gutes Öl für mich ist.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Biotherm kenne ich. Das Serum leider nicht.
    Toll dass du so begeistert davon bist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl hat mich auf den ersten Blick ja auch gar nicht so interessiert, aber als All Day Glow ist es wirklich super.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Guten Morgen, Gesichtsöle nehme ich auch hin und wieder sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesichtsöle mag ich eigentlich gerne und aber verwende entweder Serum oder Öl; wenn ich so einiges an Seren zum Testen da habe, dann kommt das Öl zu kurz. Deshalb habe ich das Öl anfangs auch gar nicht so beachtet.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Das hört sich nicht schlecht an, werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Mir gefällt es.
      Viele Grüße

      Löschen
  11. It looks really nice Dear:)
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie ein Gesichtsöl benutzt aber ich denke dank diesem Post wird sich das ändern. Vor allem dieses hört sich super an!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses Öl gerade für den Glow sehr hübsch. Im ganzen Gesicht habe ich es bisher noch nicht verwendet.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Thanks a lot :D

    I know Biotherm but I never tryed the products. Btw, it's an amazing and expensive brand :(
    This Serum sounds incredible!

    NEW COOKING POST | Cod Fish With Corn Bread.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right. Biotherm is quite expensive, but they have some good offers every now and then.
      I guess this oil will last a very long time!
      Have a good day

      Löschen
  14. Antworten
    1. Yes, it is so orangy fresh :)
      Have a nice day

      Löschen
  15. Hier is er halt keine 5 Gehminuten vom Büro entfernt, deswegen sind wir dort öfters mal :D

    Biotherm is eine super Marke, bisher kenne ich aber nur Produkte durch Proben :D
    Das Öl sieht wirklich chic aus und klingt auch super vielversprechend, schön dass es dir so gut gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Biotherm habe ich schon so einiges verwendet und war soweit auch immer zufrieden. Dieses Öl finde ich aber richtig klasse! Das gefällt mir wirklich sehr gut.
      Ich hätte auch gerne einen Müller in der Nähe, da kann man immer so gut alles angucken und natürlich auch kaufen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Great post, thanks for sharing) Have a good weekend!
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  17. Ich nutze gern Öle als Nachtpflege, dieses hier kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch mal einige Zeit Öl als Nachtpflege verwendet, habe aber dann einige Seren zum Testen erhalten und auch eine Nachtpflege, so geriet dann Öl für eine Weile in Vergessenheit. Aber dieses hier eignet sich super für den Tag, als Glow!
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Das klingt ja super!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  19. Vielen Dank fürs Vorstellen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Gesichtsöl, vieleicht wird es das von Biotherm :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öle habe ich schon einige verwendet. Als Gesichtsöl habe ich eine Zeit lang eins von TBS verwendet (Oils of Life), damit war ich auch sehr zufrieden. Dieses hier habe ich bisher nur als Glow verwendet, nicht im gesamten Gesicht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  20. This sounds like a great product! Anything that brightens the skin is good to me :) thanks for sharing :)

    VioletDaffodils

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are so right. Anything to brighten the skin is so good!
      Have a nice day!!

      Löschen
  21. Ich mag Gesichtsöle auch sehr gerne. Am liebsten verwende ich reines Rosenöl, das ich in meine Gesichtscreme gebe. Danke für das Vorstellen dieser Produkte.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reines Rosenöl habe ich noch nicht verwendet, aber Rosenwasser, was ich auch sehr gerne mag. Danke für den Tipp!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  22. Very good review! True, I have not tried this cosmetic product. Have a nice day!

    https://kira-gebbels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Antworten
    1. I have already used quite a few Biotherm products and I really liked them. This oil is really good, too.
      Have a great weekend

      Löschen
  24. I love Biotherm and oils <3
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Thanks a lot :D

    As I said, I really would like to try this brand!

    NEW DECOR POST | Tips to Have a FABULOUS Scandinavian Living Room.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should :)
      Maybe you can get same samples and try some of the products.
      Have a nice weekend

      Löschen
  26. Antworten
    1. It gives a really nice glow!
      I can recommend it.
      Have a nice weekend

      Löschen
  27. Excellent products I like very much due to be passed by me ;)

    www.thefashionzoneblog.blogspot.it /instagram/google+/bloglovin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Wir Testen,
    das Öl kommt für mich nicht in Frage, da es leider reizend formuliert ist. Ich habe schon kaltgepresstes Bio-Kokosöl als Gesichtsöl benutzt, es ist aber auf Dauer zu fettig für meine ölige Haut.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Öl sind einige Inhaltsstoffe enthalten, auf die empfindliche Haut reagieren könnte. Meine Haut hat bisher alles sehr gut vertragen, allerdings habe ich das Öl auch nur partienweise aufgetragen. Kokosöl habe ich noch nie im Gesicht verwendet, aber ich habe in meinem Vorrat noch eine Tagescreme mit Kokosöl, die sollte ich mal probieren.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  29. I want this super product
    A big hug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like this oil. :)
      Have a lovely weekend

      Löschen
  30. This is so amazing!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Wonderful review! Cool product!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne es noch nicht aber ich glaube das wäre genau was für mich :) Danke für die Produktvorstellung.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen