Montag, 2. Januar 2017

Chice Kleider von Miaberlin

Mit schönen Kleidern kann man frau immer begeistern, oder? Bei www.miaberlin.de gibt es eine riesige Auswahl an Kleidern, in allen erdenklichen Farben, Größen und Schnitten.



Zum Beispiel gibt es

Abendkleider, wie dieses blaue Abendkleid:


Brautkleider, wie dieses lange Hochzeitskleid:




Cocktailkleider:        










Auch wenn nun die festliche Zeit des Jahres erst einmal vorbei ist, so kommen doch die nächsten Termine, auf denen man so richtig chic aussehen möchte, schneller als man denkt.

Ich denke da an Hochzeiten im Wonnemonat Mai! Bei Miaberlin gibt es wirklich sehr hübsche Hochzeitskleider:


Genau in diese Zeit fallen dann auch die Kommunionen. Auch hier kann man bei Miaberlin ausgiebig bei den vielen Kommunionkleidern stöbern:




Wie gefallen Euch die Kleider?

Sponsored Post

Kommentare:

  1. The dresses are all so beautiful and elegant! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I particularly like the cut of the cocktail dress. But the other ones are so beautiful, too!
      Have a good evening

      Löschen
  2. Dankeschön für die netten Worte =)
    Danke dir auch =)
    Ich hab den Film jetzt zum 1. Mal gesehen und fand ihn echt super =)

    Welche Frau mag keine Kleider und der Shop sieht super aus, bekam hierzu auch eine Mail =)
    Ich bestelle meine Kleider allerdings lieber bei BonPrix oder so, da weiß ich zumindest dass sie mir auch passen *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei BonPrix habe ich noch nie Kleider bestellt, muss ich mir mal genauer ansehen. Danke für den Tipp!
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Von BonPrix is z. B. mein Silvester-Kleid, waren glaub 30 oder 35€ und die Schnitte sind immer sehr vorteilhaft =)

      Ja hin und wieder auf jeden Fall :D
      Sehr cool, das habe ich sogar auch gesehen, Glückwunsch =) Genau umso schöner is es dann am Ende doch gewonnen zu haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Dein Silvester-Kleid war auf jeden Fall klasse! Und vorteilhafte Schnitte sind immer super :)
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Wow, ein Kleid schöner als das andere!
    Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr!
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da ist eins schöner als das andere!
      Viele Grüße

      Löschen
  4. A great entry, happy new year !🌲🌲

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sehen echt schön aus :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein Frohes Neues Jahr!
      Mir gefallen die Kleider auch richtig gut!
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Hallo Wir Testen,
    das sind wunderbare Kleider.
    Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Frohes Neues Jahr wünschen wir Dir!
      Die Kleider sind wirklich schön und manche davon sind richtig außergewöhnlich, wie ich finde.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Antworten
    1. Indeed, very beautiful dresses!
      Have a nice day

      Löschen
  8. Wonderful dresses!
    Happy New year!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Happy New Year to you, too!
      We follow you via G+ and GFC now!

      Löschen
  9. Wunderschöne Kleider, jetzt fehlt nur noch der Anlass, sie zu tragen :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der kommt meistens schneller als gedacht!
      Aber die Kleider sind wirklich wunderschön.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Guten Morgen, die Kleider sind wunderschön, da kann man sich gar nicht satt sehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Eins ist schöner als das andere!
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Löschen
  11. Antworten
    1. I love the colours and the cuts. Quite unusual.
      Have a nice day

      Löschen
  12. Einige Kleider sehen echt hübsch aus! Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch.
      Mit Kleidern kann man mich ja immer begeistern!
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Beautiful dresses dear! Happy New Year! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy New Year to you, too!
      Yes, these dresses are so pretty!
      Have a nice day

      Löschen
  14. Fantastic the red one :))
    Have a great 2017 dear...
    That's Amore Blog⊰✽⊱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My favorite is the black cocktail dress, but the red one is adorable, too.
      Have a nice day

      Löschen
  15. Das erste Kleid sieht sooo wunderschön aus, aber man hat selten Gelegenheit ein so auffälliges Kleid zu tragen, was schade ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen