Montag, 16. Januar 2017

Elvital Color Glanz Tagescreme für das Haar

Vor Weihnachten erhielt ich diese Haarkur zum Testen und habe sie seitdem gerne verwendet. Bei meinen Haaren muss ich Produkte immer etwas länger testen, bis ich sagen kann, ob sie meinem Haar guttun oder nicht. Denn ich habe zwar beanspruchtes Haar, aber auch welliges, und zu viel Pflege macht dann meine Haare platt oder zu wenig Pflege lässt alles glanzlos und brüchig aussehen. Zudem sind meine Haare gefärbt und benötigen ein wenig Farbglanz.




150 ml kosten ca. 6 €.

  • Für coloriertes Haar
  • Mit Leinsamen-Elixir und UV-Filter
  • Pflegt die Haarfaser in der Tiefe
  • Schützt coloriertes Haar vor äußeren Einflüssen
  • Verlängert die Leuchtkraft
  • Zieht schnell ein, beschwert die Haare nicht
  • Ohne Ausspülen


Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, COCOS NUCIFERA OIL, CETYL ALCOHOL, CETYL ESTERS, TOCOPHEROL, LACTID ACID, PHENOXYETHANOL, STEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, ETYLHEXYL METHOCINNAMATE, BEHENTRIMONIUMMETHOSULFATE, ETHYLMEXYL METHOXYCINNAMATE; AMODIMETHICONE, ALPHA ISO METHYLIONONE; MYRISTYL ALCOHOL, GERANIOL, BHT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, COUMARIN; HEXYL CINNAMAL, PARFUM;



Anwendungsmöglichkeiten:

Im feuchten Haar: Gleichmäßig verteilen
Vor dem Föhnen: Auf den Längen und Spitzen anwenden
Im trockenen Haar: als Finish zwischendurch

Meine Erfahrungen:

Die Tagescreme für’s Haar steckt in einer roten Standtube und besitzt eine eher dickflüssige Konsistenz, ein bisschen wie eine etwas dickere Bodylotion. Der Duft gefällt mir, frisch und leicht, ein bisschen fruchtig.



Die Creme lässt sich leicht entnehmen, in den Händen kurz verteilen und dann auf‘s Haar auftragen. Der Vorteil bei meinen Haaren ist zudem, dass sich meine Wellen wieder schön ausbilden.  

Wie schon die Elvital Öl Magique Öl-in-Creme, über die ich hier berichtet habe, konnte mich auch diese Creme-Kur überzeugen.



Besonders gut gefällt mir bei der Tagescreme für’s Haar die Anwendung im trockenen Haar. Man verteilt einfach ein bisschen Creme auf den Haaren und schon liegen sie, sehen besser aus und glänzen auch ein bisschen. Dabei sind die Haare zunächst etwas feucht, doch dann zieht die Creme ins Haar ein und die Haare liegen sehr locker.



Im feuchten Haar und vor dem Föhnen habe ich die Kur bisher noch nicht angewendet. Da verwende ich im Moment auch ein tolles Produkt, das ich Euch bald vorstellen werde.

Mein Fazit:

Mir gefällt diese Farbpflege. Zudem werde ich mit der Tube sehr lange auskommen, sodass ich sie sehr preisgünstig finde.

Kennt Ihr die Tagescreme für’s Haar schon?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ach man kann nicht alles mögen :D
    Dankeschön.

    Die Tagescreme fürs Haar klingt echt interessant und auch so scheint sie einiges drauf zu haben.
    Für meine Perücke habe ich nur wenige Produkte die mir auch so empfohlen wurden damit sie möglichst lange halten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon so lange dort hin und nun klappt es endlich, wenn auch nur geschäftlich, aber wird auch so super interessant =) Ohja und warm natürlich auch hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Olaz is echt eine super Marke =) Oh das is natürlich doof, ich vertrage zum Glück so gut wie alles. Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich liebe Handcremes auch total, daher habe ich auch so viele :D Soweit ich weiß hat sie keine Parabene, kann ich aber nicht zu 100% sagen, hab sie gerade nicht da. Ich habe damit ja keine Probleme, von daher.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das stimmt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
    Mir gefällt diese Farbpflege sehr gut, weil sie gut zu meinen Haaren passt.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. I love the colour of the packaging and it looks so rich and creamy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is creamy but not too rich. My hair is still very light and not heavy at all.
      Have a lovely day

      Löschen
  6. Klingt nach einem tollen Produkt. Muss ich mal ausprobieren.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen beide Produkte. Generell mag ich die Haarprodukte von L'Oreal.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen, und ich hätte nun gedacht, dass diese Pflege die Haare zusätzlich beschwert. Danke fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ganz im Gegenteil. Zunächst erscheinen die Haare etwas "nass" und sehen für einige Minuten etwas komisch aus, aber dann scheint die Creme in die Haare einzuziehen und die Haare sehen sehr leicht und locker aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Die Tagescreme kenne ich noch nicht aber ich bin mit meinen Haaren derzeit auch zufrieden, sodass ich kein solches Produkt gebrauchen könnte. :) Von L'Oreal kann man ja derzeit noch die Haarkuren gratis testen aber auch da halte ich mich lieber zurück. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal nach schauen, danke für den Tipp. Ich mag die Haarprodukte von L'Oreal ja!
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    I've tryed this gold L'Oreal oil and he is one of my favorite ever :D

    NEW TIPS POST | Low Shampoo: Revolutionary way of taking care of the hair.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is a nice product, too, you are absolutely right.
      Have a nice day

      Löschen
  10. L'Oreal is great!
    Have a good day dear :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love their hair products!
      Have a nice day, too!

      Löschen
  11. I like that brand:) Nice products:)
    HAve a good day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the L'Oreal hair products, too.
      Have a nice evening

      Löschen
  12. Antworten
    1. Oh, L'Oreal is very popular here.
      Have a good evening

      Löschen
  13. Hallo Wir Testen,
    die Tagescreme wäre nichts für mein Haar,
    da Silikone enthalten sind. Da nehme ich lieber
    Kokosöl.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Haaren scheinen Silikone ja nichts auszumachen, deshalb achte ich da auch nicht sonderlich darauf. Aber Kokosöl klingt auch sehr interessant :)
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Nice post! Have a great new day.

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  15. I like natural hair cosmetics,so I usually diont use this brand☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can understand that.
      Have a good evening

      Löschen
  16. Klingt wirklich super. Aber der viele Alkohol muss nicht sein.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Haarprodukten achte ich nicht so sehr auf die INCIs, das muss ich zugeben, da meine Haare da recht unempfindlich sind.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. ;)

    Parecem bons!

    Ótima terça!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  18. Great products! I like Loreal!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the L'Oreal hair products.
      Have a nice evening

      Löschen
  19. Antworten
    1. My hair likes this cream :)
      Have a nice evening

      Löschen
  20. Das kenne ich noch gar nicht! Klingt super interessant!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      Löschen
  21. Great post) Thanks for sharing)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  22. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube, ich werde diese Tagescremes auch mal testen. Ich habe die von Garnier gerade aufgebraucht & bin auf der Suche nach neue :). Ich glaube, ich entscheide mich aber für die Elvital Öl Magique Öl-in-Creme, davon habe ich das Shampoo, Spülung & Haaröl.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Öl Magique gefällt mir auch sehr gut. Gerade heute habe ich im Rossmann die Gratis-Testen-Aktion gesehen. Ich glaube, Öl Magique macht da auch mit.
      Viele Grüße

      Löschen
  24. Beautiful post darling! Have a nice day!
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  25. Thanks a lot :D

    I need to try this

    NEW REVIEW POST | I tested a PURIFYING GREEN MASK and I turned a cartoon!
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  26. Scheinst ja wirklich überzeugt zu sein. Die Wirkung klingt gut, nir die Inhaltsstoffe sind nicht gerade die besten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, die Inhaltsstoffe sind nicht die besten, aber meine Haare sind mit der Creme sehr zufrieden, von daher sehe ich es etwas gelassener.
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Few years ago I used this products and I was like it :)
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have been using the oil magique creme for a couple of months now and the red one for a couple of weeks and I really like both.
      Have a nice weekend

      Löschen
  28. Hey, ich finde solche Pflegeprodukte einfach toll und Loreal mag ich bei Haarpflegeprodukten sehr gern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Haarpflegeprodukte von L'Oreal auch sehr gerne, denn meine Haare kommen damit gut zurecht. Viele Grüße

      Löschen
  29. great product!!! have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  30. Das hört sich wirklich nicht schlecht an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit diesen Produkten sehr zufrieden. Meine Haare liegen dann sehr locker und sehen dennoch gepflegt aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  31. L'Oreal hatte ich schon sehr lange nicht. Im Moment bin ich zum Glück auch mit meinen Haaren zufrieden. Ist echt bei dieser trockenen Winterluft ein Wunder.

    Super Vorstellung und vielen Dank

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade auch in dieser Mützen-Zeit! Ohne Mütze gehe ich im Moment gar nicht erst vor die Tür!
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  32. Die Tagescreme habe ich auch und finde sie sehr gut und verwende sie regelmäßig.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sowohl die Tagescreme als auch die Öl Magique Kur. Beide finde ich für meine Haare sehr geeignet.
      Viele Grüße

      Löschen
  33. Ohja, für mich auch definitiv unglaublich wichtige Produkte. Mein naturkrauses Haar braucht am Morgen so eine Auffrischung der Pflege im trockenen Haar.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende diese Produkte eigentlich auch fast ausschließlich im trockenen Haar. Dann werden meine Wellen definierter und mein Haare erhalten einen leichten Glanz. Bei Naturkrause kann ich mir diesen Effekt noch intensiver vorstellen.
      Viele Grüße

      Löschen