Samstag, 7. Januar 2017

#Gewonnen

Wir können uns wirklich nicht beschweren, so viel Glück bei Gewinnspielen hatten wir schon lange nicht mehr. Deshalb können wir Euch heute (schon wieder) ein paar Gewinne vorstellen, die wir in den letzten Tagen erhalten haben.



Bei der lieben Anna und ihrem Blog annax1303 haben wir beim Adventskalender gewonnen. So viel Arbeit hat sich Anna mit dem Kalender gemacht und ich finde das bewundernswert. Von medipharma haben wir den Wimpern Booster und die Lippen-Volumen-Pflege in Marsala gewonnen. Die Produkte sind wie für mich gemacht, da ich gerne Wimpern Booster verwende (siehe auch unsere Berichte hier und hier) und zudem die Lippenpflege ganz nach meinem Geschmack ist: dezent, pflegend und lässt die Lippen voluminöser wirken.

Bei der lieben Alex und ihrem Blog Orange Diamond haben wir ein Nagellack-Set von SpaRitual gewonnen. SpaRitual – darüber habe ich schon so viel gelesen und nachdem ich neulich schon eine Farbe gewonnen hatte, habe ich nun ein ganzes Set gewonnen. Sehr schön!




Vielen lieben Dank für unsere Gewinne! Wir haben uns wirklich sehr gefreut!!

Kommentare:

  1. Uiii, viel Spaß beim Testen! :) Die Nagellacke sehen echt hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nochmal für den schönen Preis! Genau das Richtige für mich! Die Lippenpflege verwende ich schon fleißig, der Wimpern Booster muss noch ein bisschen warten.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Super, herzlichen Glückwunsch :) Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns in letzter Zeit wirklich nicht beschweren!! Wir gewinnen so schöne Sachen!
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag, ohne Glatteis

      Löschen
  3. Produtos ótimos amei a dicas, bom final de semana, obrigado pela visita.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. The nailpolish looks very stylish. I haven't tried these yet but I will very soon.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  5. i like the orange one :))
    have a great week end dear..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange isn't my colour but I guess this orange will look differently on the nails, very subtle. I will try soon.
      Have a nice Sunday!

      Löschen
  6. Sich Malbücher schenken zu lassen is eine klasse Idee wie man sieht *lach* =) Also ab auf die nächste Wunschliste für den Geburtstag =P

    Wow tolle Gewinne =)
    Den Wimpern Booster bekam ich auch mal, habe ihn auch angefangen zu testen, aber irgendwie is er seither verschwunden xD
    Nagellacke sind immer toll, vor allem wenn man sie gewinnt *lach*.
    Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit gewinnen wir ja richtig schöne Sachen!
      Das mit dem Malbuch werde ich mir auf jeden Fall merken! Und dann müsste ich mir auch direkt die Buntstifte dazu wünschen (wie bei dir), denn ich glaube, ich habe gar keine mehr.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  7. What a lovely collection of products!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We were really lucky to win these products :)
      Have a good Sunday

      Löschen
  8. Ich muss sagen, dass sind tolle Gewinne. Anna hat sich wirklich richtig viel Mühe gemacht gehabt. Ihr Kalender war klasse und ich hatte sogar auch Glück und habe ein ganz wundervolles Rossmann-Paket gewonnen. Da habe ich mich auch riesig gefreut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du auch gewonnen hast. Yasmina hatte ja auch gewonnen! Ja, Anna hat sich wirklich seeehr viel Mühe gemacht und es war sicherlich gaaanz viel Arbeit, und das alles vor Weihnachten!
      Ein Rossmann-Paket ist auch klasse.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Antworten
    1. You are absolutely right!
      We love them.
      Have a good Sunday

      Löschen
  10. Guten Morgen, die Gewinn sind so wunderschön. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, wir haben uns auch sehr gefreut.
      Viele Grüße und auch dir noch einen schönen Sonntag (bei uns sieht es draußen leider gar nicht gut aus, alles Eis)

      Löschen
  11. Sehr viel Spaß beim testen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Den blauen Nagellack habe ich gerade heute auf den Nägeln und er passt super zu meinem blauen Cardigan :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  13. Uuuu viel Spass beim testen. Die Produkte von Medipharma Cosmetics habe ich auch. Die sollte ich auch mal testen :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Lippenpflege finde ich schon mal richtig gut. Das Wimpernserum werde ich erst mal zur Seite legen, da ich gerade noch ein anderes verwende.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Hallo Wir Testen,
    bei der lieben Annax1303 habe ich auch gewonnen, ein tolles Geschenkset. So eine große Mühe für ein Adventskalendergewinnspiel muss wirklich lobend hervorgehoben werden. Habt eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Das finde ich auch, da hat Anna sich wirklich sehr große Mühe gegeben und alles so toll hin bekommen!
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Wow, ganz herzlichen Glückwunsch!
    Von dem Wimpernserum habe ich jetzt schon viel positives gelesen und gehört - ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich gerade noch ein anderes Wimpernserum verwende, muss dieses hier noch ein bisschen warten. Aber ich freue mich sehr über die Gewinne!!
      Viele Grüße

      Löschen