Freitag, 13. Januar 2017

Golden Winter Bag von parfuemerie.de

Mehr oder weniger zufällig habe ich vor ein paar Tagen von der Golden Winter Bag, die es auf parfuemerie.de zu bestellen gibt, gelesen. Ebenfalls zufällig gab es genau an diesem Tag 20 % Rabatt auf diese Bag, sodass ich nicht 29,95 €, sondern nur 23,96 € bezahlt habe. Und das war drin in der Golden Winter Bag:



HAIR DOCTOR Styling Mousse (75 ml)
ERBORIAN CC Cream à la Centella Asiatica (45 ml)
ZADIG&VOLTAIRE This is Her! Bodylotion (75 ml)






EDDING L.A.Q.U.E. Nagellack, 213 - Noble night blue (8 ml)
EDDING L.A.Q.U.E. Glittering Top Coat, 373 - Sparkling Silver (8 ml)



BOSS THE SCENT Showergel (50 ml)
LAURA BIAGIOTTI Roma Passione Showergel (75 ml)
ARAMIS Invigorating Body Shampoo (50 ml)




LANCÔME La vie est belle Miniatur EdP (4 ml)
WONDERSTRIPES Instant Glow Hydrogel Eye Pads (1 Paar)



RITUALS The Ritual of Sakura Body Cream (10 ml)
ESTÉE LAUDER Revitalizing Supreme + (5 ml), darüber habe ich hier schon mal geschrieben
SAREM COSMETICS Kosmetik-Schwämmchen (1 Stück)
ARTDECO Glam Vintage Compact Powder (10 g)



SHISEIDO Ever Bloom EdP Purse Spray (4 ml), darüber habe ich hier schon mal geschrieben

Zusätzlich gab es noch ein paar Pröbchen (das Shiseido Parfüm hat sich mit auf dieses Bild gemogelt).



Nun habe ich einiges zum Ausprobieren und Verschenken! Besonders freue ich mich auf die CC Cream von Erborian, da ich schon so viel über diese koreanische Marke gelesen habe. Auch auf das Hair Doctor Mousse bin ich sehr neugierig. Außerdem freue ich mich über das La Vie est Belle, da eine Freundin dieses Parfüm liebt und ich es ihr natürlich schenken werde!

Mir hat die Bag sehr gut gefallen. Übrigens waren alle Produkte in einer hübschen Glitzer-Geschenktüte verpackt, die man noch einmal verwenden kann!


Wie hätte Euch die Golden Winter Bag gefallen?

Kommentare:

  1. Great products! Have a lovely Day! 💚💚💚

    AntwortenLöschen
  2. Für den Preis ist diese Bag doch ganz ok. Es gibt soviele Boxen, die es schon gar nicht mehr wert sind überhaupt erwähnt zu werden.
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Es gibt so einige Boxen, in denen viele "aussortierte" Produkte enthalten sind und der Preis dann insgesamt auch kein Schnäppchen ist. Diese Winter Bag hat mir gut gefallen, vor allem weil sich die Produkte auch gut als kleines Geschenk zwischendurch eignen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Treaclemoon Sachen sind einfach super schön, die muss man haben :D Pink und mit Einhorn *lach*.
    Dankeschön =)

    Ui die Golden Winter Bag klingt ja interessant und für den Preis echt super.
    Sind echt ein paar schöne Produkte drin, vor allem die Lacke würden mir gefallen =) Und die Lancome Miniatur =)
    Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun besitze ich auch endlich einen edding Lack bzw. sogar zwei! Da bin ich auch sehr gespannt. Auch wenn die Farbe (Dunkelblau) vielleicht auch etwas dezenter hätte ausfallen können, aber naja, manchmal passt Dunkelblau ja auch.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. Die Lacke sind echt super, wir haben auch 2 und die halten total lange auf den Nägeln =) Joa Dunkelblau wäre jetzt auch nicht meine Wunschfarbe gewesen, aber is doch auch mal ganz elegant.

      Die Sorten hören sich echt interessant an =) Danke das wäre natürlich genial :D Ich mag Hamburg total gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Da sind ein paar interessante Produkte dabei, besonders über das kleine Parfum von Lancome hätte ich mich gefreut, ich liebe diesen Duft :).

    Liebe Grüße & ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Freundin liebt diesen Duft auch und so wird sie diese Miniatur bei nächster Gelegenheit bekommen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Such a wonderful variety of products, and the packaging is very appealing! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are absolutely right!
      Have a lovely weekend

      Löschen
  8. Also für den Preis hast du echt tolle Produkte bekommen, muss ich sagen. Viel Freude wünsche ich dir damit. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Alleine die CC Cream hätte schon bei Einzelkauf an die 45 € gekostet und auf die bin ich ja wirklich sehr gespannt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    great bag dear. Some products sounds super expensive :o

    NEW FASHION POST | WOMAN TREND ALERT SS’17: Dresses Over Pants.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that is true. We got a real bargain here with lots of products to test or to give away.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  10. Hallo, wow,, das ist ja eine tolle "Box". Ich muss mal gucken, ob ich da noch eine finde. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht, ob man sie noch bestellen kann. Ich vermute fast, dass nach dem 20 % Angebot alle weg sind :(
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Das ist eine super tolle Bag, finde es sind interessante und gute Produkte dabei!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mischung auch sehr gut, auch wenn vielleicht ein bisschen viele Duschgels dabei sind, aber die kann man gut mal zwischendurch verschenken, finde ich.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Sehr schöner Beitrag und klasse Produkte. Da sind einige bei dich mich echt interessieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CC Cream reizt mich dabei mit am meisten. Aber erstmal muss ich eine andere Creme aufbrauchen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe la vie est belle und auch zadig et voltaire.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Düfte von Lancome auch sehr, aber das La Vie est belle ist nicht so 100%ig meins, aber eine Freundin liebt den Duft und deshalb bekommt sie immer alle Proben, die ich von dem Duft erhalte :)
      Zadig & Voltaire habe ich noch nicht getestet, mal sehen, wie das duftet!
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Eine mega schöne Mischung und sicher ihr Geld wert. Alleine die La vie est belle Miniatur ist so niedlich. Das Artdeco Puder wäre wohl auch einer meiner Favoriten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artdeco Puder glitzert sehr und daher habe ich ihn nur sehr dezent auf den oberen Wangenknochen aufgetragen. Dann sieht er aber sehr gut aus, besonders abends!
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Hallo Wir Testen,
    die Produkte sind abwechslungsreich. Da ich mehr als genug Duschgel habe, kommen Boxen für mich derzeit nicht in Frage, erstmal muss alles fleißig aufbrauchen.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir zwar ähnlich, aber hier werde ich viele Produkte verschenken bzw. habe sie schon verschenkt. Aber generell kaufe ich im Moment auch sehr wenig Beauty-Boxen, da sich die Produkte sehr schnell sammeln.
      Viele Grße

      Löschen
  17. WOW das sind ja klasse Produkte :) Ich finde die Nagellacke, den Bronzer und das Parfüm von Lancome richtig klasse :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke werde ich bald testen! Den Bronzer habe ich schon verwendet, er glitzert schon recht intensiv.
      Aber insgesamt gefällt mir die Bag richtig gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  18. A very nice blog, congratulations for your work!!!kiss
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  19. Produtos maravilhosos amei, obrigado pela visita
    tenha uma semana abençoada.
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Sachen, das Design der Nagellacke ist ja genial!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die edding Lacke wollte ich schon länger mal testen, da ich nur Gutes darüber lese. Mal sehen, wie sie sind :)
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Thanks a lot :D

    this CC cream seems to be good :D

    NEW DIY POST | Handmade Coffee Body Scrub.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am very eager to test this cc cream! But I still have a large dispenser of InstaNatural moisturizer to use up.
      Have a good evening

      Löschen
  22. Wirklich toller Inhalt, ich hätte mich über die Bag auch sehr gefreut :) Viel Spaß beim Ausprobieren der Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bag gefällt mir auch sehr gut. So viele schöne Produkte :)
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Fantastic!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. These nailpolishes are really interesting.
      Have a nice evening

      Löschen
  25. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch!
      Mir gefällt die Bag sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Wow, die hat sich ja wirklich gelohnt! Ein tolles Schnäppchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt unglaublich :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut. Man bekommt schon eine Menge für sein Geld und ich hatte ja noch Glück mit den 20 % Rabatt.
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Der Inhalt gefällt mir gut, obwohl ich auch einige Produkte verschenken würde. Insgesamt kann man aber sagen, dass die Box / Bag gelungen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach stimmig.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genauso. Und ein paar Geschenke zu haben, kann ja auch nicht schaden :)
      Viele Grüße

      Löschen
  28. Wow, für den Preis ist da ja wirklich eine Menge drin! Das Puder von Artdeco ist so schön geprägt! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das sieht richtig chic aus. Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings glitzert der Puder sehr und daher kann ich ihn nur ganz punktuell anwenden.
      Viele Grüße

      Löschen