Dienstag, 24. Januar 2017

Indefectible Sexy Balm in 106 – Sheer Clueless

Ich bin L’Oreal Paris Privee-Mitglied und das schon länger, um genau zu sein seit 2012. Neben Informationen rund um die Marke L’Oreal (und häufig auch schönen Produkttests) kann man dort auch Beauty Stars erhalten, z. B. wenn man an Umfragen teilnimmt oder sich regelmäßig einloggt. Nun habe ich 7.500 Beauty Stars gegen den Indefectible Sexy Balm in 106 eingetauscht. Eine wirklich tolle Sache diese Beauty Stars, wie ich finde.



Der Sexy Balm kostet um die 7 €.

  • Hochpigmentiert
  • Leichte Geltextur
  • Langanhaltend
  • Leuchtende und satte Farben
  • Neun verschiedene Farben


Inhaltsstoffe:
G902154 1 - OCTYLDODECANOL • DIISOSTEARYL MALATE • POLYBUTENE OXIDE • MAGNESIUM SILICATE • ANISE ALCOHOL • BHT • CITRIC ACID • PARFUM / FRAGRANCE • [+/- MAY CONTAIN: CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • MICA • CI 45410 / RED 28 LAKE • CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 45380 / RED 22 LAKE • CI 15850 / RED 7 • CI 15985 / YELLOW 6 LAKE • CI 19140 / YELLOW 5 LAKE • CI 75470 / CARMINE • CI 42090 / BLUE 1 LAKE]. (F.I.L. B180955/2). • PETROLATUM • BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 • POLYETHYLENE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER • SILICA SILYLATE • TOCOPHERYL ACETATE • CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE • ALUMINA • BENZYL ALCOHOL • SILICA • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • CALCIUM SODIUM BOROSILICATE • ALUMINUM HYDROXIDE • TIN

Meine Erfahrungen:

Ich mag dekorative Kosmetik von L’Oreal, auch wenn die INCIs nicht perfekt sind in diesem Balm. Dieser handliche kleine Balm lässt sich herausdrehen und besitzt zudem eine farbige, transparente Kappe. 



Die Farbe glitzert leicht und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm und pflegend an. 



Da ich kein Fan von matten Farben bin, ist diese Textur für mich super. 



Trotz der guten Farbabgabe, bei Sheer Clueless allerdings eher dezent, kann man den Balm quasi blind auftragen. 



Bei Sheer Clueless schimmert das Rose sehr schön. Angeblich soll die Farbe 12 Stunden halten, bei mir nicht, aber das Nachzeichnen ist wirklich einfach!



Mein Fazit:

Ein pflegender und dezent schimmernder Balm in schöner Farbe. Perfekt für die Handtasche und unterwegs. Die INCIs werden nicht jeden überzeugen können, aber von der Wirkung her gefällt er mir.




#sexybalm

Kommentare:

  1. Love it!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. This is just my colour! I really like it.
      Have a good day

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll! So schön natürlich :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gibt nur einen leichten Rose-Schimmer auf den Lippen ab, dabei pflegt der Balm die Lippen wirklich sehr gut. Mir gefällt der Balm richtig gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für euer Kommentar auf meinem Blog.
    Euer Blog ist sehr sehr schön und ich werde gerne neue Leserin :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Follow! Bin gespannt, wie das mit Holland weitergeht!
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Oh sieht eher wie ein Pflegestift aus :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Balm ist sehr pflegend, das stimmt, und die Farbe ist eher dezent. Aber es gibt wohl noch intensivere Farben.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. I love these sort of shades!
      Have a lovely evening

      Löschen
  7. L'Oréal hat schon tolle Produkte, vor allem für die Lippen finde ich =)
    Der Sexy Balm sieht wirklich sexy aus und die glossy Farbabgabe gefällt mir sehr gut.

    Ja ich hoffe sehr dass sie perfekt dazu passt, aber sollte soweit :D Bisher noch nicht in Kombi getragen *lach*.
    Der Pink Grapefruit Sekt war auch wirklich sehr lecker, kannte ihn auch noch nicht :D Hatte meine Freundin gekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die dekorative Kosmetik von L'Oreal auch sehr gerne, aber auch die Haarprodukte.
      Die Lippen fühlen sich mit dem Balm auch sehr gepflegt und weich an.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Ich kannte sie auch noch nicht, aber bin froh sie kennen gelernt zu haben =) Is echt eine tolle Body Butter.

      Die Haarprodukte mochte ich auch immer für meine Haare, für meine Perücke sind es doch eher andere Marken speziell dafür :D Aber vielleicht ja irgendwann mal wieder.
      Das is wirklich eine tolle Kombi, etwas Farbe und dazu Pflege is top =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. I see this first time,but I very like this lipstick :)
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like the colour!
      Have a lovely evening

      Löschen
  9. Great shade.
    xx
    https://www.youtube.com/channel/UC_zn7IqrAY1I44bRuN6dH-Q
    https://theonethattravels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh very cute color darling
    Great review
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, die Farbe ist wunderschön. Ich sammle ja noch für einen Nagellack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Nagellack hatte ich mir mit meinen Beauty Stars auch schon mal bestellt. Eine wirklich schöne Sache, das mit den Beauty Stars, finde ich.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  12. Thanks a lot :D

    looks great dear on your lips. love this color :D

    NEW OUTFIT POST | You can be Successful.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I really like that colour, too.
      Have a nice evening

      Löschen
  13. Antworten
    1. It really is, you are right :)
      Have a nice evening

      Löschen
  14. Hallo Wir Testen,
    die Farbe ist sehr toll, die Inhaltsstoffe können mich persönlich
    leider nicht überzeugen.
    Liebe Grüße
    Nancy :=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die INCIs finde ich auch nicht so überzeugend, aber den Balm finde ich trotzdem sehr gut. Auch die Pflegewirkung gefällt mir.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Oh wow!

    Ich mag solche Stifte sehr gerne! Danke Dir fürs testen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Stifte auch super praktisch. Und hier gefällt mir die Farbe und die Pflege auch noch richtig gut :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  16. Ich habe schon sooo viele Balms von Astor, finde die Verpackung schlicht aber trotzdem ansprechend, werde mir aber keins dieser Produkte kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Balms von Astor kenne ich noch gar nicht. Unser Rossmann hier hat leider keine Astor-Theke, daher laufen diese Produkte irgendwie leider an mir vorbei.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. das ist eine tolle Farbe :) Du hast dir ein tolles Produkt ausgesucht :)

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch richtig hübsch und die Lippen werden schön weich gepflegt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Oh wie toll, da hast du einen schönen Fang gemacht. Bei mir wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich meine Punkte in eine Prämie eintauschen kann. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zwischendurch Glück und habe Sonderpunkte für Umfragen erhalten und ich glaube, auch zum Geburtstag gab es Sonderpunkte :)
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Cooler Post, die Farbe ist echt schön. Ich stehe aber eher auf Matte Lipsticks :)

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei matten Farben sehen meine Lippen immer so trocken aus, da verwende ich lieber glitzernde Farben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Ich sammle auch Beauty Stars, hoffentlich habe ich bald genug zusammen um mir etwas aussuchen zu können :) Den Balm finde ich sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wurden es bei mir schnell mehr Stars. Ich meine, ich hätte durch solche Sonder-Umfragen viele Zusatzpunkte erhalten.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Thanks a lot :D

    As I said, this collor look perfect on your lips :D

    NEW REVIEW POST | Novex Dex5 D-Pantanol: Hello shiny hair, Goodbye split ends.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  22. Die Lipbalms finde ich eigentlich ganz gut, allerdings sind die Produkte nicht wirklich mein ding, weil sie sich auf den Lippen zu rutschig anfühlen. Habe mein 2 Nuancen weiter verschenkt :)
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lippen sind zwar nicht unbedingt trocken, aber matte Töne lassen meine Lippen immer trocken erscheinen. Deshalb verwende ich gerne solche Glossy Farben und Texturen. Damit komme ich meistens sehr gut klar.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen