Dienstag, 31. Januar 2017

Lust auf lecker – die brandnooz Box Januar 2017

Die neue brandnooz Box ist angekommen und ich möchte Euch zeigen, was in diesem Monat alles drin war:



Kühne Enjoy Gemüsechips, 1,99 €/75 g
Gemüse zum Snacken in der neuen Geschmacksrichtung „Sweet Chili“. Feine Scheiben aus Roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel, mit Sonnenblumenöl gebacken. Ganz ehrlich, meins sind diese Gemüsechips nicht, aber wer’s mag.



Granini Trinkgenuss, 1,89 €/1 l
Mit Direktsaft aus der Schwarzen Johannisbeere. Ich finde diesen Saft perfekt zum Mischen von Smoothies, Schorlen etc. Mir hat er sehr gut geschmeckt.

Bünting Tee Matcha Grüntee, 6,99 €/6 x 2 g
100 % reiner Matcha in einem praktischen Portionsstick. Da wir noch Matcha Tee auf Vorrat haben, werden wir diesen hier verschenken.

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli, 2,99 €/450 g
Popcorn-Müsli Crunchies und Vollmilch-Luftschokolade in einem Müsli. Ich finde, diese Mischung schmeckt zwischendurch, wenn man Hunger auf etwas Süßes hat, sehr gut. Morgens wäre mir das Müsli etwas zu süß.



Leibniz Keks’n Cream Choco, 1,79 €/228 g
Zwei Butterkekse mit einer leckeren Schokocreme-Füllung. Erinnert mich an die „Prinzenrolle“, die bei uns auch sehr beliebt ist.

Nature Valley Protein, 0,99 €/40 g
Die zwei neuen Sorten „Salted Caramel Nut“ und „Erdnuss & Schokolade“ waren in der Box enthalten. Die Riegel sind glutenfrei und enthalten 10 g Protein. Ich konnte sie leider nicht probieren, da sie sehr schnell verschwunden waren.



Birkel Nudel up, 2,69 €/400 g
Fruchtige Tomatensauce, aromatischer Gouda und saftiges Hackfleisch. Klingt gut, wenn es nur ohne Hackfleisch wäre, deshalb haben wir die Sauce direkt verschenkt.

Müller’s Mühle Rote Linsen, 1,99 €/500 g
Die roten Linsen kochen sehr schnell, in nur 10 Minuten. Rote Linsen stehen bei uns regelmäßig in Form von Suppe oder Currys auf dem Tisch, daher für uns ein perfektes Produkt.

Mein Fazit:

Na ja, alles können wir nicht verwenden, aber was wir nicht brauchen, wird verschenkt. Die Mischung gefällt mir trotzdem gut, vor allem der Saft und das Müsli haben mir gefallen.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Great products! Have a nice evening too!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  2. The packaging is so colourful and appealing!

    AntwortenLöschen
  3. Ach es kann ja nicht alles was für einen sein, ich liebe solches Trash TV einfach :D Man bekommt ja auch ohne es zu sehen eh immer viel mit durch News-Seiten und so.

    Ein interessanter Mix verschiedener Produkte, da wäre auch ein bisschen was für mich dabei. Der Granini Saft sieht lecker aus, das Müsli klingt auch super und Kekse gehen eh immer <3 :D Käse-Bolognese is ja uach mal cool haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Box war eigentlich für jeden was dabei. Fleisch ist ja nicht so unseres, vor allem wenn es in Gläsern oder Dosen steckt :(
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Die Riegel waren echt unser absolutes Highlight und auch schnell weg ^^
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Riegel waren schon lecker! Aber auch den Saft fand ich sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. sieht alles total lecker aus!
    Die Leibniz Keckse mag ich total gerne :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Leibniz Kekse schmecken wirklich wie die Prinzenrolle. Beide schmecken gut!
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. That looks great, love the dr. oetker ones! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dr. Oetker has some really nice and yummy products :)
      Have a nice day

      Löschen
  8. It looks very nice:)
    Have a wonderful day!:)

    AntwortenLöschen
  9. Klar ist eine bunte Mischung immer ok. Oh, von roten Linsen und Bohnen ernähre ich mich momentan größtenteils. Ich verzichte auf Kohlhydrate aus Weizen und Getreide. Aber Linsen darf ich. :) Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie Matcha probiert habe, obwohl es voll das Trendprodukt ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Weizen und Getreide würde ich auch gerne mal eine Weile verzichten, aber das wäre schon sehr schwierig für mich. Rote Linsen mag ich gerne und koche sie daher auch häufig. Außerdem sind sie so schnell gar und stellen eine gute Eiweißquelle dar.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Thanks a lot :D

    Hum, the cookies and cereals looks great :D

    NEW REVIEW POST | Sea Greece: Gel and Scrub – Organic Product to Know.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cookies and cereals are always great, aren't they :)
      Have a nice day

      Löschen
  11. Rote Linsen sind super und das Matcha Pulver hätte ich sehr gern getestet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch regelmäßig rote Linsen, weil sie so einfach und schnell zu kochen sind und gleichzeitig so gesund sind.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Amazing dear :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Yes, a really nice box :)
      Have a good day

      Löschen
  14. Die Mischung gefällt mir sehr gut, ich könnte auch für alle Produkte Verwendung finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wir selber nicht benötigen, verschenken wir immer. Da freut sich auf jeden Fall jemand drüber. Die Mischung fand ich hier aber auch sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Great variation of products) Thanks for the informative post)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  16. Yummy!

    Das sieht aber lecker aus! Tolle Sachen sind dabei!

    Die Leibniz Keks’n Cream Choco muss ich mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Kekse schmecken ziemlich ähnlich wie die Prinzenrolle. Also sehr lecker!
      Viele Grüße und auch dir einen schönen Tag

      Löschen
  17. Sieht nach guten Produkten aus. LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh tolle Sachen dabei, insb. die Kekse

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse sind lecker, aber der Saft hat mir mit am besten gefallen. Insgesamt war die Box aber sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Hallo Wir Testen,
    das Muesli klingt lecker. Das werde ich mal testen.
    Liebe Gruesse
    Nancy 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Müsli ist schon aufgegessen :)
      Für zwischendurch ist es lecker, allerdings auch etwas süß.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  20. Der Inhalt trifft toal meinen Geschmack, bis auf die Käse Bolognese würde ich alles verwenden :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Käse-Bolognese wurde auch direkt verschenkt. Wir essen ja so gut wie kein Fleisch und schon gar nicht aus Gläsern oder Dosen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  21. Ich fand das Müsli richtig lecker.
    Insgesamt hat mich der Inhalt aber nicht umgehauen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umgehauen hat uns der Inhalt auch nicht, aber ich fand die Box okay. Das Müsli war bei uns dann auch sehr schnell weg :)
      Viele Grüße

      Löschen