Freitag, 6. Januar 2017

Proviant für den Weihnachtsmann – die brandnooz Box Dezember 2016

In vielen Ländern stellen die Kinder kleine Snacks für Santa Claus vor die Tür, damit er sich bei der ganzen Geschenke-Verteilerei zwischendurch etwas stärken kann. Unsere brandnooz Box haben wir nicht vor die Tür gestellt, Geschenke haben wir aber trotzdem bekommen. Was war in der brandnooz Box Dezember?




Valensina Winter Frühstück, 1,69 €/1 l
Leckere sonnenverwöhnte Früchte gewürzt mit feinem Zimt, nur bis März erhältlich. Dieser Saft schmeckte uns sehr gut, angenehm fruchtig, aber mit einer feinen winterlichen Note.

Bundaberg Ginger Brew ,1,49 €/0,33 l
Ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, das nach traditioneller Rezeptur gebraut und mit kleinen Ingwerstückchen verfeinert wird. Es kommt aus Australien und erweckte sofort mein Interesse. Schön gekühlt haben wir es dann getrunken und … waren irgendwie etwas enttäuscht. Ich hatte mir eine Art Ginger Ale vorgestellt, aber dieses hier schmeckt wesentlich herber. Aber nicht schlecht! Ich würde es mir nur für diesen Preis nicht nachkaufen.



Köstritzer Schwarzbier, 0,75 €/0,5 l
Spritzig-elegant präsentiert sich das beliebte Schwarzbier und verspricht mit seiner kräftigen Farbe ein Biererlebnis. Mal sehen, wann das bei uns getrunken wird. Ich trinke ja eher alkoholfreies Bier.

N.A! Rice Crackers, 1,69 €/70 g
Die Rice Cracker aus thailändischem Jasminreis werden im Ofen gebacken und nicht frittiert. Ich kann mich für diese Snacks, die wir schon häufiger in einer Box hatten, nicht so recht erwärmen. Aber die Fangemeinde wächst stetig.



SweetFamily Kakao-Puderzucker, 1,49 €/300 g
Ob als Topping für Cupcakes, als Plätzchenglasur oder im Kuchenteig. Dieser Puderzucker wurde mit fettarmem Kakaopulver und einer leichten Vanillenote verfeinert. Finde ich praktisch und interessant, muss ich aber noch testen.

Leibniz Pick Up!, 1,79 €/5 x 28 g
Leckere Schokolade, ein Kern aus zart schmelzendem Karamell und zwei knackige Leibniz-Kekse. Ich habe keinen abbekommen, was wohl heißt, dass er lecker war.




Finn Crisp Snacks, 2,09 €/130 g
Die Finn Crisp Snacks Tomate & Rosmarin sind mundgerecht, dünn und knusprig. Dabei schmecken sie nach gerösteten Tomaten und Rosmarin. Hergestellt aus 100 % Vollkornroggen. Ich finde sie zum Snacken zwischendurch wirklich lecker.

Mildessa Rotkraut Traditionelle Art, 0,89 €/300 g
Tafelfertiger Rotkohl, in wenigen Minuten auf dem Tisch. Ich esse gerne Rotkohl, stehe da bei uns aber durchaus schon mal recht alleine mit meinem Geschmack, daher ist so eine kleine Dose für uns ideal. Der Rotkohl war übrigens auch sehr lecker.

Händlmaier Mittelscharfer Senf, 0,89 €/100 ml
Aus frischer Senfsaat hergestellt und doppelt vermahlen. Ich mag Senf sehr gerne, auch wenn sich mittlerweile durch unsere Food-Boxen etliche Tuben und Gläser in unserem Kühlschrank tummeln.




Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze, 1,29 €/90 g
Extra starke Hustenbonbons mit japanischer Minze und Menthol. Wir lutschen gerne zwischendurch mal ein Bonbon. Diese hier schmecken intensiv nach japanischem Minzöl; ich fand sie lecker, der Rest der Familie nicht.

Mentos Choco, 0,85 €/38 g
Mentos Choco sind softe Karamell-Bonbons mit einem leckeren Kern aus Schokolade oder weißer Schokolade. In der Box waren beide Sorte, die ich auch schon mal in einer anderen Box hatte und die mir – wider Erwarten – sehr gut schmecken.

Lindt Lindor Kugel Beutel, 3,99 €/137 g
Die feine Schokoladenhülle zergeht auf der Zunge, während die zart schmelzende Füllung die Sinne sanft berührt. Am ehesten hätte ich unserem Weihnachtsmann wohl diese exklusiven Lindor Kugeln angeboten. Leider waren die Kugeln aber schon vor Heiligabend weg.

Fazit:

Mir gefällt die Box mit ihrem Wert knapp über 22 € sehr gut. Da ist für jeden etwas dabei gewesen!


Wie hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Guten Morgen, der Inhalt ist wirklich sehr gut. Die Mentos muss ich mal probieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mentos schmecken mir sehr gut. Sie schmecken allerdings ganz anders als normale Mentos, nicht fruchtig oder frisch, sondern schokoladig.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt ganz gelungen, gerade Lindt mag ich uuuunheimlich gern. ♥ Die Mentos würden mich vom Geschmack her interessieren, sind bestimmt lecker, auch wenn ich mir das nicht so vorstellen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindt Schokolade ist wirklich etwas ganz Besonderes. Die Mentos schmecken sehr lecker, aber eben vollkommen anders, als man es von Mentos gewöhnt ist.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Interesting products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are absolutely right :)
      Have a nice day

      Löschen
  4. Wonderful product dear:)

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen sehr interessant!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box auch sehr gelungen.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. As usual very interesting post) Lindt is my favorite chocolate))
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindt chocolate is so lovely :)
      Have a nice day

      Löschen
  7. Antworten
    1. It does, you are right :)
      Have a nice day

      Löschen
  8. The products look lovely. I have tried Lindt chocolate, and it is delicious! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindt is so lovely, but expensive. So that was a real treat!
      Have a nice day

      Löschen
  9. Da sind echt tolle Sachen dabei! Yummy!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch sehr gut gefallen.
      Viele Grüße und auch dir einen schönen Tag!

      Löschen
  10. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. lovely box. I love Lindt's chocolates so much. The rest of the box sounds tasty too. Enjoy :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindt is really nice :)
      But I liked the box in general, too.
      Have a nice day

      Löschen
  12. Der Inhalt hätte mir sehr gefallen.
    Besonders das Valensina Winter Frühstück, die N.A! Rice Crackers, die Leibniz Pick Up! Kekse und die Finn Crisp Snacks :D. Und Senf & Rotkohl kann man immer mal im Haushalt haben, das ist nie verkehrt.

    Liebe Grüße & ich wünsche euch einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Valensina Saft war wirklich sehr lecker. Gerade mit dieser Zimt-Note schmeckte er sehr gut.
      Ja, eigentlich kann man alles aus der Box sehr gut gebrauchen.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. OMG, I am really hungry looking the pictures.

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Yes, it is and I really liked that box!
      Have a nice day

      Löschen
  15. Thanks a lot :D

    hum, all products sounds amazing :D

    NEW REVIEW POST | Diadermine: Matifying Moisturizing Day cream.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is a nice box with lots of lovely products :)
      Have a good Sunday

      Löschen
  16. Yhmmm, I like chokolate Lindor ...mniammm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lindt chocolate is so yummy!!
      Have a nice day

      Löschen
  17. Hallo Wir Testen,
    die Box ist ganz nett.
    Die Produkte würde ich auch gern mal probieren.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat sie auch gefallen! Es waren wirklich ein paar richtig schöne Produkte dabei.
      Viele Grüße

      Löschen