Samstag, 4. Februar 2017

cnk*CHRISTINE NIKLAS

Kennt Ihr cnk? Christine Niklas hat früher in der Hobbythek mit gewerkelt und entwickelt seit 2003 im eigenen Labor hochwertige Gesichtspflegeprodukte. Dabei wird besonderen Wert auf gute Inhaltsstoffe gelegt, verbunden mit hochwirksamen High-Tech-Wirkstoffen. Alle Produkte sind paraben- und phenoxyethanolfrei, ohne chemische Emulgatoren und PEGs, silikon- und mineralölfrei und 100 % parfümfrei. Der Schwerpunkt liegt bei cnk auf Anti-Aging, wobei die Kunden zwischen Mitte 20 und Ende 70 sind. Die Produkte sind online und nach telefonischer Bestellung im Direktvertrieb erhältlich. Individuelle Beratung wird hier noch großgeschrieben. Zudem gilt eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie, weil cnk von der Qualität der Produkte überzeugt ist.



Ich bin eigentlich mehr zufällig auf cnk gestoßen, durch eine Pröbchen-Aktion vor einiger Zeit. Seitdem erhalte ich den Newsletter mit wechselnden Angeboten. Und so habe ich mir zwei Produkte im Angebot bzw. mit Rabatt bestellt:

Moisturizing Make Up

  • Moisturisierendes transparentes Liquid Make Up mit Anti-Aging Wirkung
  • Hochwertige natürliche Inhaltsstoffe
  • Hautglättend, porenverfeinernd
  • LSF 30
  • Für alle Hauttypen


30 ml Moisturizing Make Up kosten 29,00 Euro.



Inhaltsstoffe:
AQUA, PENTYLENE GLYCOL, SQUALANE, METHYLENE-BIS-BENZOTRIAOLYL-TETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO], ETHYLHEXYL TRIAZONE, C12-13 ALKYL LACTATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, ISOPROPYL MYRISTATE, SUCROSE STEARATE, DECYL COCOATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, CETEARYL GLUCOSIDE, SORBITAN STEARATE, CARTHAMUS TINCTORIUS OLEOSOMES,PANTHENOL, TITANIUM DIOXIDE [NANO], PHOSPHATIDYL CHOLINE, TOCOPHEROL,LECITHIN, ECTOIN, ISOQUERCETIN, LINUM USITATISSIMUM SEED EXTRACT, ALLANTOIN, ASCORBYL PALMITATE, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT, IRIS GERMANICA ROOT EXTRACT, ANGELICA ARCHANGELICA ROOT EXTRACT, BOSWELLIA SERRATA EXTRACT, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETYL PALMITATE, XANTHAN GUM, SILICA, SUCROSE COCOATE,GLYCERYL STEARATE,GLYCERYL OLEATE, DECYL GLUCOSIDE, SODIUM POLYPHOSPHATE, MYRISTYL MYRISTATE, CITRIC ACID, SODIUM POTASSIUM ALUMINUMSILICATE, SODIUM BENZOATE, GLUCONOLACTONE, PROPYLENE GLYCOL, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499


Meine Erfahrungen:

Das Make-up kommt aus einem Spender, was ich praktisch und hygienisch finde. 




Nach Anbruch ist es 6 Monate haltbar, relativ kurz, wie ich finde, da ich häufig mehrere Make-ups parallel verwende. Warum ich mir das Make-up überhaupt ausgesucht habe, war die versprochene Anti-Aging Wirkung. Auch wenn ich mein Even Better von Clinique liebe und auch das LOV Make-up sehr mag, so sieht meine Haut oft etwas müde aus und benötigt ein bisschen mehr Frische. Es gibt das Make-up nur in einem Farbton, da sich die Farbe dem individuellen Hautton anpasst und einen strahlenden Teint verleihen soll.



Es lässt sich dank des Spenders sehr gut entnehmen. Die Farbe erscheint auf den ersten Blick sehr dunkel und bei den ersten Anwendungen klebt es etwas auf der Haut. Wie ich lese, ist das normal bei cnk Produkten. Das soll sich nach einigen Anwendungen ändern, wenn sich die Haut auf die Wirkstoffe eingestellt hat. Das stimmt auch!



Mein Teint erscheint wirklich lebendiger und strahlender, aber die Deckkraft ist in meinen Augen eher leicht. Das Make-up passt sich zwar dem Hautton an, aber ich empfinde meine Haut dennoch als etwas dunkler als sonst. Insgesamt sieht mein Hautbild etwas verfeinert aus.



Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen, es hält von morgens bis späten Nachmittag. Am Abend sieht man nicht mehr so viel vom Make-up.

Mein Fazit:

Ich schwanke zwischen absoluter Begeisterung und mäßiger Ernüchterung bei diesem Make-up. Unterm Strich ist es ein sehr gutes Make-up, keine Frage, aber es kommt bei mir auf die Tagesform an. An einem Tag, an dem ich vor allem Deckkraft und Haltbarkeit benötige, kann mich das Make-up nicht überzeugen. An Tagen, an denen ich mehr Wert auf einen strahlenden Teint lege und wenig Deckkraft benötige, liebe ich dieses Make-up. Es wird also weiterhin so bleiben, dass ich mehrere Make-ups im Einsatz habe!

Under Eyes

Ich leide häufig unter geschwollenen Augen und Augenringen, besonders morgens. Deshalb habe ich eigentlich immer einen Augen Roll-on in Gebrauch. Vor einiger Zeit war es mit meinen Augenringen besonders schlimm und es musste etwas Effektiveres her, also habe ich mir von cnk den Under Eyes bestellt.



Under Eyes kostet 26,90 € (10 ml).

Inhaltsstoffe:
AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN,PANTHENOL,SODIUM HYALURONATE, ECTOIN, ISOQUERCETIN, PALMARIA PALMATA EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, PALMITOYLHEXAPEPTIDE-52, PALMITOYL HEPTAPEPTIDE-18, PALMITOYL TRIPEPTIDE-28, PALMITOYL TRIPEPTIDE-38, PALMITOYL DECAPEPTIDE-21, DECAPEPTIDE-22, OLIGOPEPTIDE-78, ZINC PALMITOYL NONAPEPTIDE-14, CAPROOYL TETRAPEPTIDE-3, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, HYDROLIZED WHEAT PROTEIN, HYDROXYPROPYL CYCLODEXTRIN, GLYCOLIC ACID, POLYVINYL ALCOHOL, LACTIC ACID

  • Speziell für den Unterlidbereich
  • Gegen dunkle Augenringe
  • Gegen geschwollene Augen und Tränensäcke
  • Kühlt, erfrischt und baut Ablagerungen im Unterlidbereich ab
  • Strafft das überdehnte Gewebe
  • Verbessert die Lymphtätigkeit und verbessert die Mikrozirkulation
  • Ölfrei mit Hyaluronsäure


Bei Under Eyes handelt es sich um ein Roll-On mit Edelstahlkugel. Durch die sanfte Massage und den Kühleffekt sieht man in der Tat sofort eine Wirkung. Man kann Under Eyes um das gesamte Auge herum anwenden.

Ich empfinde die Kühlung als sehr angenehm und auch die abschwellende Wirkung ist gut. Ich verwende das Under Eyes jedoch nur morgens, da ich abends weiterhin meine Arganöl-Augencreme verwende.

Mein Fazit:

Ein empfehlenswerter Roll-On für die Augenpartie mit Sofort-Effekt.

Nach und nach werde ich mir auch die anderen Produkte von cnk näher ansehen, denn es sind wirklich ziemlich interessante Produkte dabei.

Kennt Ihr Produkte von cnk?



Kommentare:

  1. they look great creams and quite dense :) I like!
    have a good week end dear...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The brand is really interesting for anti-aging, I think!
      Have a good Sunday

      Löschen
  2. Antworten
    1. cnk has some really interesting products!
      Have a nice Sunday

      Löschen
  3. Wow! Klingt das interessant!

    Kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht! Danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Marke auch sehr interessant und mit Angeboten und Rabatten auch recht erschwinglich.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber dein Post ist sehr interessant! Bei Make-Up geht es mir auch oft so, es kommt auf die Tagesform an. Manchmal reicht es mir nämlich auch aus, wenn eine Foundation nur dezent deckt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Make-up ist bei mir wirklich Tagesform abhängig. Deshalb habe ich auch immer mehrere Foundations im Einsatz.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Huhu ich melde mich nach einer längeren Blog-Pause zurück und schaue wieder regelmäßig bei deinem Blog vorbei ;-) Die Marke kenne ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dich schon vermisst!
      Schön, dass du wieder aktiv bist.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  6. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cnk has such interesting products!
      Have a nice Sunday

      Löschen
  7. Very nice looking products and the under eyes one looks easy to use.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love such roll-ons for the eyes. They are so refreshing.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  8. Antworten
    1. They sell some really nice products.
      Have a lovely Sunday

      Löschen
  9. So ein Paket kann man wirklich immer gebrauchen =) Ohja ein Rundum-Paket für die Zahnpflege.

    Ein interessanter Bericht, kannte die Marke noch gar nicht.
    So ein Fazit is auch mal spannend zu lesen, wenn man nicht genau weiß ob man nun komplett begeistert is oder eben nicht. Hatte auch schon mal das eine oder andere Produkt wo es mir so ging.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make-up hat bei mir ganz widersprüchliche Gefühle ausgelöst :) So ist das eben manchmal und dann schreibe ich es auch so :) Generell sind die Produkte von cnk aber wirklich gut, nur muss jeder die passenden Produkte für sich finden.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Das sollte man dann auch so schreiben wenn man es so empfindet. Ich probiere sicher auch irgendwann mal Produkte der Marke aus, hast mich neugierig gemacht :D

      Ich habe auch so viele verschiedene Tassen :D Wenn mal welche kaputt gehen habe ich immer noch genug. Sprüche auf Tassen sind einfach lustig.
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ohja ein mega Einkauf =) Schön dass du das auch so siehst *tihi*.
      Lindt is eh immer gut und weiße Schoki sowieso.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wow, mega coole Produkte!
    Vor allem der Under Eye Stick gefällt mir!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft noch immer ein super Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Under Eye gefällt mir auch sehr gut, da er wirklich sehr schön kühlt und erfrischt.
      Du hast ein sehr schönes Give-Away auf deinem Blog!
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Hey, also das Make up würde ich glatt mal probieren wollen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat dieses Make-up auch sofort angesprochen. Mittlerweile weiß ich auch, wann ich es am besten verwende, denn manchmal passt es auch nicht, wenn ich mehr Haltbarkeit und Deckkraft benötige.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber sie hören sich wirklich mehr
    als interessant an! Die muss ich mir mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch noch mehr von der Marke ansehen. Die Produkte klingen wirklich sehr vielversprechend.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Antworten
    1. Yes, these products are really interesting.
      Have a nice evening

      Löschen
  14. Antworten
    1. The make-up comes in only one shade and it adjusts to your skintone which it really does.
      It looks quite dark first, that is true.
      Have a nice evening

      Löschen
  15. Your blog is beautiful !!! I would love to see you on my blog !! Happy day!!!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are sooo sweet! Thank you :)
      Have a nice evening

      Löschen
  16. Hallo, von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört. Der Augenroller wäre was für mich, glaube ich. Ich wünsche Dir noch einen schnen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Augenroller kühlt sehr gut und meine Augenringe werden etwas weniger sichtbar. Ich verwende ihn jeden Morgen, ohne würde mir wirklich etwas fehlen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  17. Ich habe die Produkte vor einiger Zeit mal kennenlernen dürfen .Leider weis ich gar nicht mehr ob sie mir gefielen :) Das Make up wäre mir auch von der Deckkraft zu wenig. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make-up gibt in meinen Augen eher eine leichte Deckkraft. Manchmal reicht mir das und ich lege mehr Wert auf eine erholte und frisch aussehende Haut. Aber manchmal benötige ich dann wieder mehr Deckkraft und auch Haltbarkeit und verwende mein altbewährtes Even Better.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Thanks a lot :D

    sounds nice dear

    NEW GET THE LOOK POST | The New Way Of Being Sporty.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This brand has some really interesting products!
      Have a nice evening

      Löschen
  19. Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber die Produkte klingen sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Marke auch sehr interessant und werde mir noch mehr Produkte - nach und nach - ansehen. Viele Grüße

      Löschen
  20. Mir ist die Marke völig neu, aber die Produkte machen neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  21. So amazing this products kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Wir Testen,
    die Marke kenne ich noch nicht, aber die Haltbarkeit von nur 6 Monaten
    finde ich eher abschreckend, da ich auch immer mehrere Make-ups paralell
    nutze und nie ein Make-up in 6 Monaten leer bekomme.
    Ich wünsche eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, ich werde das Make-up auch nicht leer bekommen :(
      Aber die geringe Haltbarkeit liegt wohl an den Wirkstoffen, die nicht so lange haltbar sind.
      Im Moment verwende ich drei Make-ups parallel, davon ist eins 12 Monate und zwei 6 Monate haltbar...
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Great product! Happy new week!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  25. Interesting product for care
    A big hug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cnk has some really interesting products! Worth a try at any rate!
      Have a nice week

      Löschen
  26. Produtos maravilhosos amei, tenha uma semana abençoada, obrigado pela visita,
    Blog:https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde, das Ergebnis sieht auf dem Foto recht gut aus, aber deinem Fazit nach war es dann wohl doch nicht so das wahre. Aber bei mir ist das auch oft Tagesform-Abhängig, was ich an einem Produkt erwarte, ich verstehe dich da schon :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make-up gefällt mir eigentlich sehr gut, aber ist bei mir nicht für jeden Tag geeignet. Ich denke, das ist der Grund, warum ich immer einige Make-ups in Gebrauch habe :)
      Viele Grüße

      Löschen
  28. Über diese Marke habe ich bisher noch gar nichts gehört - man lernt immer wieder neue Produkte / Marken kennen. :D

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Es gibt so viele Produkte und Marken, die man noch nicht kennt, die aber sehr gut sind. Viele Grüße

      Löschen
  29. Klingt echt spannend, ich ziere mich aber noch vor Anti-Aging Produkten ^^ Werde die Marke mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende nicht ausschließlich Anti-Aging Produkte, aber sie mogeln sich immer mehr in meine tägliche Routine, was wohl auch sehr gut ist :)
      Viele Grüße

      Löschen
  30. Great review! Wonderful products!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Post, den Augenroller werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Augenroller verwende ich im Moment jeden Morgen und bin wirklich sehr zufrieden, auch wenn er natürlich keine Wunder vollbringen kann. Aber er kühlt schön und lässt meine Augenringe etwas verschwinden.
      Viele Grüße

      Löschen
  32. Thanks a lot :D

    As I said, I really want to try this brand!

    NEW COOKING POST | Delight Yourself With This Recipe.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really good brand.
      Have a nice week

      Löschen
  33. anche io ho la pelle del viso stanca e spenta mi servirebbe proprio questo prodotto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, my skin looks quite tired in the mornings and especially this eye roll-on helps a lot!!
      Have a good week

      Löschen
  34. Wirklich tolle Produkte! Dein Blog gefällt mir sehr - du hast einen Follower mehr!
    Hab einen tollen Tag & liebste Grüße,
    liqesse
    www.liqesse.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wir folgen dir nun via GFC.
      Viele Grüße

      Löschen
  35. Danke für die Vorstellung. Die Marke kannte ich nicht aber dieser Augenroller hört sich toll an :)

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Augen-Roller verwende ich wirklich jeden Morgen und er hilft wirklich gegen Augenringe, die zwar nicht verschwinden, aber weniger sichtbar sind.
      Viele Grüße

      Löschen