Freitag, 24. Februar 2017

Garnier SkinActive Juicy Peel Mask Lemon

Mittlerweile verwende ich sehr gerne Hautpflege-Produkte mit Vitamin C. Klassischerweise gilt Zitrone als ein guter Lieferant für Vitamin C, deshalb habe ich mich für diese Maske beim großen Garnier Masken-Test entschieden. Überhaupt: Zitronen werden bei uns im Haushalt häufig verwendet, gerne auch als Wasser mit einem Schuss Zitronensaft. Gerade morgens soll dieses Getränk die Entgiftung anregen.




Juicy Mask Ausstrahlung
Zitrone & Hautbildverfeinerer

8 ml kosten ca. 0,75 €.



Was macht die Juicy Peel Maske Zitrone so besonders?

  • Speziell für fahle und unreine Haut
  • Mit Zitronen-Extrakt
  • Gelartig
  • Sorgt für mehr Ausstrahlung und strahlendere Haut (Soforteffekt)
  • Macht die Haut geschmeidiger
  • Ohne Parabene




Anwendung:

Auf die trockene und gereinigte Haut auftragen. Mund und Augenpartie aussparen. Nach 5 Minuten abwaschen.



Inhaltsstoffe:

AQUA, HYDROXYETHYL UREA, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ADENOSINE, BENZYL SALICYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, CARRAGEENAN, CI 19140 / YELLOW 5, CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT / LEMON FRUIT EXTRACT, DISODIUM EDTA, GLYCINE, GLYCOLIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, PPG-6-DECYLTETRADECETH-30, RHAMNOSE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, PARFUM

Meine Erfahrungen:

Die Maske steckt in einem 8 ml Sachet und hat eine gelartige Konsistenz. Den Geruch würde ich als leicht frisch, zitronig bezeichnen.



Man kann die Maske gut und durch die Menge auch recht dick auftragen. Das Gefühl nach dem Auftragen empfinde ich als frisch und angenehm. Auch die 5 Minuten Wartezeit sind kein Problem, da kenne ich Masken, die eine längere Einwirkzeit benötigen und die ich deshalb eher seltener verwende. Leider! Ich sollte mir wirklich angewöhnen, mindestens einmal in der Woche eine Maske aufzulegen.



Das Abwaschen mit lauwarmem Wasser und Waschlappen funktioniert bei mir sehr gut. Anschließend fühlt sich die Haut angenehm weich an. Hat meine Haut mehr Ausstrahlung? Ja, das kann man so sagen, ein bisschen auf jeden Fall.

Mein Fazit:

Eine nette Maske, die durch die kurze Einwirkzeit gut zwischendurch mal verwendet werden kann. Schön finde ich, dass keine Parabene enthalten sind, aber einige der Inhaltsstoffe gefallen mir trotzdem nicht so ganz! Dennoch gefiel mir diese Maske in Anwendung und Wirkung.

Kennt Ihr die neuen Masken von Garnier? Durftet Ihr auch eine testen?

#SkinActiveMask


PR-Sample

Kommentare:

  1. Looks really nice! Have a great day! xx
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a nice face mask, easy and quick to use.
      Have a great weekend

      Löschen
  2. Sounds interesting:)
    Have a good weekend!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Die kenne ich ja noch gar nicht!

    Danke fürs Vorstellen, klingt ja super!

    Probiere sie sicher mal aus!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den kleinen Preis kann man da auch nicht viel falsch machen. Es sei denn, dass du einen der Inhaltsstoffe nicht verträgst. Zum Glück sind keine Parabene enthalten, die vertrage ich nämlich nicht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Ich hätte so eine Maske auch gern mal näher unter die Lupe genommen, denn die sehen alle sehr vielversprechend aus. :) Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir mal eine, schließlich ist der Preis auch echt ganz gut.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, teuer sind die Sachets nicht. Es gibt wohl auch eine selbsterwärmende Variante, die finde ich auch super spannend. Die werde ich sicher bald testen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Very interesting mask ) Have a nice weekend)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  6. I never use this products. I like Garnier :)
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These face masks are new in the shops over here.
      Have a good weekend

      Löschen

  7. it has some really good products.
    Have a good weekend
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll das keine Parabene enthalten sind! Die Maske werde ich mir merken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich auch immer sehr wichtig, dass keine Parabene enthalten sind. Über die anderen "nicht so guten" Inhaltsstoffe kann ich deshalb hinweg sehen.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Antworten
    1. You are right!
      Have a nice evening and weekend

      Löschen
  10. Hello! Very interesting this mask ... it seems very suitable for my skin type!
    New member, if you like, and you feel glad you also from me ... I'd be happy ^ _ *
    http://fiorellina84.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow!!! Of course, we follow you back via GFC and G+.
      Have a good weekend

      Löschen
  11. It looks rich and rejuvenating. Thank you so much for sharing. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask has a gel texture and is very refreshing. I liked it!
      Have a good weekend

      Löschen
  12. Is auch echt eine gute Maske =) Garnier Masken mag ich auch immer super gerne.
    Dankeschön =) Bei uns sagt man beides, mal lumpiger / gumpiger Donnerstag und mal Weiberfastnacht, je nachdem :D Ich finde Lumpiger klingt so lustig *lach*.

    Und da is sie ja auch schon die Garnier Maske, tolle Review =)
    Zitrone klingt super erfrischend, die muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, kann bei Masken ja eh nie Nein sagen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lumpiger Donnerstag hört sich wirklich lustig an. Kannte ich bisher noch gar nicht. Bei uns heißt es halt Weiberfastnacht.
      Die Garnier Maske hat mir soweit gut gefallen, für zwischendurch. Die selbsterwärmende Maske aus der Reihe reizt mich ja auch noch.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Da merkt man mal wie viele Begriffe es überall für ein und dasselbe gibt :D Genauso wie Krapfen, Berliner, Pfannkuchen, etc. ^^
      Selbstwärmende Maske klingt auch spannend, vor allem jetzt im Winter.

      Schön dass du auch so einiges davon hättest essen können :D Ich esse auch nur selten Salami, wenn dann nur die mit Paprika *lach*. Na klaro, die tolle Tasse is schon fleißig im Gebrauch =)
      Bin auch schon total gespannt =) Ohja die Serie is derzeit total gehyped quasi, so viele testen sich da durch. Puh das weiß ich nicht, könnte allerdings sein, mir machen solche Inhaltsstoffe ja nichts.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  14. I like Garnier! I want to buy them new masks with moisturizing effect
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think the Garnier mask with honey is very moisturizing.
      This lemon mask is refreshing and makes your skin quite soft.
      Have a good day

      Löschen
  15. ;)

    Parece ser uma boa máscara!

    Ótima sexta!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  16. Thanks a lot :D

    I never tried Garnier Skin Care products but sounds great

    NEW PERSONAL POST | MY OWN BEAUTY CARE PLEASURES.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garnier has some really good skin care products but you need to have a look at the INCIs.
      Have a good day

      Löschen
  17. Antworten
    1. These masks are really new in the shops!
      Have a nice Sunday

      Löschen
  18. Die Maske kenne ich noch nicht, aber die hört sich
    auf jeden Fall interessant an! Werde ich mir mal
    genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, für den Preis kann man sie mal ausprobieren.
      Die anderen Sorten finde ich auch ganz interessant.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Ich durfte die Maske für trockene Haut aus dieser Reihe testen & fand diese auch ganz gut, aber nicht etwas besonders :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die absolute Revolution sind die Masken nicht, das stimmt, aber ich finde sie für den Preis trotzdem ganz interessant und werde die selbsterwärmende Maske sicherlich noch testen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Hallo Wir Testen,
    interessantes Produkt, leider aufgrund der reizenden ätherischen Duftstoffe nix für mich. Viele Grüße & ein angenehmes Wochenende
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die reizenden Duftstoffe können schon bei dem einen oder anderen Reaktionen auslösen. Zum Glück ist meine Haut da etwas unempfindlich, obwohl sie sonst schon mal gerne und schnell zickt. Parabene mag meine Haut gar nicht und die sind ja zum Glück nicht enthalten.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Congratulations on your work, I love the photos!!kiss
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  22. Nein, kenne ich noch gar nicht. Zitrone und Lemon hört sich für den Sommer aber total frisch an. Ich nehme aber eher sehr cremige Masken, die stark pflegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Maske hier ist nicht besonders feuchtigkeitsspendend, eher reinigend. Meine Haut gehört ja eher zur Gruppe empfindliche Mischhaut und kann solche Reinigungsmasken zwischendurch mal ganz gut vertragen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Sehr schöner Beitrag :) Ich wollte es auch erst testen aber Zitrone ist halt was was ich nicht gerade vertrage:) Aber sehr interessanter Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitrone als ätherischer Duftstoff kann wirklich reizend wirken. Da muss man ein bisschen aufpassen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  24. Hey, ich bin ja kein grosser Fan von Garnier und Masken mit Fruchtanteil vertrage ich leider nicht. Bevor ich mir einzelne Masken kaufe und ein Experiment eingehe, bleibe ich lieber bei der altbewährten La mer Cuxhaven Serie. Meine Haut ist einfach zu empfindlich um zu viel durcheinander zu probieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nun endlich mal meine Pröbchen der La mer Cuxhaven verwendet und bin auch sehr zufrieden mit der Marke. Einzig, dass die Original-Produkte sehr häufig in Tiegeln stecken, stört mich.
      Ich denke auch häufig, dass es nicht so gut ist, ständig verschiedene Masken zu verwenden, kann dann aber trotzdem nicht nein sagen, wenn ich eine ansprechende Maske sehe. Allerdings verwende ich immer noch meinen riesigen Pott der InstaNatural Dead Sea Mud Mask zwischendurch und diese Maske mag meine Haut richtig gerne.
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Die Maske hört sich wirklich interessant an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auf die selbsterwärmende Maske von Garnier sehr gespannt. Die werde ich sicherlich auch bald mal testen.
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Das ist so ziemlich genau mein Ding. Ich mag alles was mit Zitronen und Orangen zu tun hat. Bei Pflege, vor allem mit der fruchtsäure, muss man zwar etwas aufpassen aber man kann es ja vorher testen. Meine Erfahrung ist die das meine Haut ein solches Peeling durchaus gut aufnimmt. Wenn ich die Maske sehe werde ich sie gleich mal ausprobieren. Die riecht bestimmt auch sauuuu lecker :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich glaube, Zitrone und Orange können in der Hautpflege wirklich schwierig sein. Meine Haut reagiert zum Glück nicht auf die ätherischen Öle.
      Also, die Maske duftet zwar frisch und zitronig, aber jetzt auch nicht sooo doll.
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Wenn es eine Kosmetikprodukte gibt die ich nie an Haut & Haare lasse,dann Garnierprodukte.Für mich haben sie leider viel zu viele Inhaltsstoffe in Ihren Produkten die mehr als bedenklich sind und viele Produkte haben leider eine negative Wirkung auf Haut & Haare wie ich es schon oft bei Freunden usw. sehen konnte.Alleine schon die weichmachenden Silikonbomben der Haarpflegeprodukte,richtige Profifriseure würden solche niemals verwenden und ich auch nicht :) Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare mögen die Garnier Haarpflege-Produkte ja sehr gerne. Allerdings habe ich mir gerade heute ein paar Travel Sizes von Aveda bestellt. Diese Marke liebe ich besonders. Mal sehen, wann mein Päckchen kommt. Ich bin schon gespannt!
      Viele Grüße

      Löschen
  28. Vielen dank für die Produktvorstellung. Ich habe die Masken bis jetzt noch nicht getestet aber sie sprechen mich wirklich sehr an. Ich werde sie mir noch holen. Danke für den Tipp.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Masken auch sehr ansprechend und die selbsterwärmende Maske wird auf jeden Fall noch getestet.
      Viele Grüße

      Löschen