Donnerstag, 9. Februar 2017

Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam

Direkt im neuen Jahr erhielten wir von Garnier die neue Wahre Schätze-Serie „Ahorn Balsam“. Diese Serie wurde speziell für stark geschädigtes Haar entwickelt, was ich zwar nicht unbedingt habe, aber meine Haare leiden auch unter Färben, Mütze und Umwelteinflüssen. Dabei muss ich immer aufpassen, dass ich nicht zu viel pflege, sonst werden meine Haare zu platt und schwer.




Aus der Serie erhielten wir das Shampoo, die Spülung und die Haarmaske.

  • Verwöhnt mit himmlischen Duft
  • Pflegende Formel mit Rizinusöl und Ahornsirup


Ahornsirup versorgt das Haar nachhaltig mit Nährstoffen, Rizinusöl pflegt und schützt das Haar durch Fettsäuren.

Ohne Parabene!



Inhaltsstoffe Shampoo:
AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, AMODIMETHICONE, SODIUM CHLORIDE, CI 19140 / YELLOW 5, CI 14700 / RED 4, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, COCO-BETAINE, RICINUS COMMUNIS OIL / CASTOR SEED OIL, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, ACER SACCHARUM EXTRACT / SUGAR MAPLE EXTRACT, PPG-5-CETETH-20, TRIDECETH-6, SALICYLIC ACID, FUMARIC ACID, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, CARBOMER, CARAMEL, CETRIMONIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE.




Inhaltsstoffe Spülung:
AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ESTERS, CI 19140 / YELLOW 5, CI 14700 / RED 4, RICINUS COMMUNIS OIL / CASTOR SEED OIL, ACER SACCHARUM EXTRACT / SUGAR MAPLE EXTRACT, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, CARAMEL, CITRIC ACID, CETRIMONIUM CHLORIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM

Inhaltsstoffe Haarmaske:
AQUA/WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE COCOS NUCIFERA OIL/COCONUT OIL CETYL ESTERS, CI 19140 / YELLOW 5, CI 14700 / RED 4, RICINUS COMMUNIS OIL / CASTOR SEED OIL, PHENOXYETHANOL, ACER SACCHARUM EXTRACT/SUGAR MAPLE EXTRACT, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, CARAMEL, CITRIC ACID, CETRIMONIUM CHLORIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/FRAGRANCE



Meine Erfahrungen:

Generell mag ich die Wahre Schätze Serie von Garnier. Getestet haben wir da schon einiges, u. a. die Mythische Olive und die Honig Geheimnisse.

Auch bei dieser Serie stimmen wieder Geruch, Konsistenz und Verteilbarkeit. Alles in allem so, wie man es von einem Shampoo, einer Spülung oder einer Haarmaske erwartet. Die Produkte duften im Übrigen himmlisch gut, irgendwie frisch und doch blumig.

Erstaunlich finde ich, dass die Haare zwar intensiv gepflegt werden, aber nicht beschwert. Meine Haare werden nicht platt gepflegt, sondern liegen immer noch locker und wellig, dabei weich und strukturiert.

Auch wenn ich einige der INCIs nicht unbedingt klasse finde, so bin ich mit der Wirkung dieser Serie doch sehr zufrieden. Meine Haare kommen damit super klar.

Mein Fazit:

Mir gefällt die Wahre Schätze Serie mit Ahorn Balsam!

Kennt Ihr die neuen Produkte schon?

PR-Sample


Kommentare:

  1. Das ist ja schön das keine Parabene enthalten sind! Der Duft hört sich auch nicht schlecht an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch sehr gut, da ich ja keine Parabene vertrage.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Thank you for visiting my blog!
    Of course I am going to follow you!
    This shampoo I guess is new, because I haven't seen in it in stores yet, right?

    Have a good day!
    Kisses!
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow.
      These products are really very new, you are right!
      Have a nice weekend

      Löschen
  3. Great products darling! Have a lovely day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  4. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  5. great product!!! !!! I would love to see you on my blog !! Happy day!!!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  6. I really like the conditioner with avokado and shea butter from Garnier☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the Wahre Schätze products in general. They smell lovely and my hair really likes them.
      Have a good weekend

      Löschen
  7. Ich mag die Produktreihe auch sehr :) Toller Post :)
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wenn du Lust hast, schau doch vorbei :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon bei dir vorbei geschaut. Tolles Gewinnspiel!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Nice post. I like it.
    Would you like to follow each otcher?
    Let me now on my blog- http://chabrowe-wariacje.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We follow you via GFC now :)
      Have a lovely weekend

      Löschen
  9. The products look lovely, and Garnier do have very good products. The shampoo sounds wonderful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love the smell and my hair likes the products, too :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  10. Nein, ich kenne diese Serie noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind noch ganz neu in den Läden, ab Januar.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Ich mag die Haarprodukte von Garnier generell sehr gerne. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit den Haarprodukten von Garnier auch super zurecht und die duften immer so gut :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  12. Nein, die Produkte kannte ich noch nicht.
    Danke fürs Vorstellen :)

    Ihr habt eine neue Leserin :)
    Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei meinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Natürlich haben wir schon bei dir vorbei geschaut und folgen dir nun auch via GFC.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Love it

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. War auch ein sehr schöner Abend =)
    Solltest du wirklich mal nachholen *tihi*.

    Garnier mag ich immer sehr gerne und die Wahren Schätze gibts ja nun auch in vielen tollen Varianten.
    Die Ahorn-Serie klingt auch wieder mal super, sag ich mal meiner Mama.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Wahren Schätze Serie gibt es wirklich so viele tolle Produkte.
      Ja, das werde ich wohl bald nachholen :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  15. Guten Morgen, das Design ist wieder richtig hübsch geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das Design inklusive Farbgebung ist meistens sehr gelungen bei Garnier.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Antworten
    1. It is, indeed, and my hair is still wavy and not heavy and flat.
      Have a good weekend

      Löschen
  17. Die Produkte hören sich super an! Ich habe noch nichts aus der Reihe probiert aber das wird sich bestimmt bald ändern:)

    Laura♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte aus der Wahre Schätze Serie mag ich sehr gerne, aber auch die anderen Garnier Haarpflege-Produkte sind einen Blick wert :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. Antworten
    1. I like their hair products, too.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  19. Thanks a lot :D

    I didn't know this products but I love the brand and I use Olive version :D

    NEW TIPS POST | Complete VALENTINE’S DAY Gift Guide: Him and Her.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I tried the olive version and really liked it, too!
      Have a good weekend

      Löschen
  20. Hach, Garnier und die Inhaltsstoffe, das ist bei mir leider auch immer so ein Thema. Davon abgesehen klingen die Produkte aber echt gut. Der Duft interessiert mich jetzt besonders. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe sind nicht perfekt, aber meine Haare sind zum Glück nicht so empfindlich und kommen mit den Produkten super zurecht.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  21. Great post dear! Garnier products are always amazing!!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  22. Oh... kenne ich noch gar nicht!

    Klingt ja super spannend, muss ich auch mal ausprobieren!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wahre Schätze Reihe mag ich generell gerne und der Duft ist jedes Mal einfach himmlisch.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  23. Great products! Happy weekend too!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Beitrag. Ich selber kenne das neue noch nicht, kenne nur die anderen die es da alle gibt aber die konnten mich bis jetzt noch nicht so überzeugen besser gesagt meine Haare überzeugen, aber das probiere ich mal aus ob das besser ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare mögen Garnier und sehen mit den Produkten immer gepflegt und leicht aus. Aber Haare sind eben auch verschieden :) Vielleicht ist die neue Serie was für deine Haare.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  25. Ein tolle Vorstellung. Ich habe die neue Reihe auch schon ausprobiert und sie gefällt mir auch richtig gut. Schon alleine den Duft, finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, der Duft ist wirklich klasse. Generell duften die Garnier Haarprodukte immer so gut :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  26. Thanks a lot :D

    I really want to try this version!

    NEW FASHION POST | Trend Alert: Denim Everywhere – Tips + Inspo and Shopping Guide :o
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like these products!
      Have a good weekend

      Löschen
  27. Tolle Review :).
    Ich habe bis jetzt nur gutes von dieser Serie gehört, ich liebe die Haarkuren von den ganzen Wahre Schätze Serien, meine ist bald leer & ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich als nächstes kaufen soll, vieleicht wird es diese mit Ahorn Balsam.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Haarkuren mag ich auch sehr gerne und ich verwende sie auch regelmäßig. Ich finde, die Haarkuren sind wirklich sehr ergiebig.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  28. Hallo Wir Testen,
    Garnier Haarprodukte benutze ich nicht, da sie Silikone und Sulfate enthalten, auf die ich persönlich verzichte. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Nancy 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Sulfate mag ich persönlich auch nicht so gerne, aber dennoch pflegen die Produkte meine Haare sehr gut.
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  29. Die Produkte kenne ich noch nicht, ja schade um die Inhaltsstoffe, obwohl ich da mittlerweile wieder etwas lockerer drauf bin. Naturkosmetikprodukte haben meine Haare auch nach 2 Jahren nicht schöner gemacht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende Naturkosmetik eher selten, denn manchmal vertrage ich die Produkte nicht so gut, warum weiß ich auch nicht. Daher bin ich mittlerweile auch sehr tolerant, nur Parabene vertrage ich gar nicht.
      Viele Grüße

      Löschen
  30. Die Reihe sieht richtig interessant aus :) Schade dass Garnier die Reihe erst jetzt und nicht schon im Herbst auf den Markt gebracht hat.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Meine Haare können immer eine Extra-Portion Pflege gebrauchen und ich muss aufpassen, dass sie nicht überpflegt werden, weil sie sonst zu platt sind. Hier ist das nicht so, von daher kann ich die Serie gut empfehlen.
      Viele Grüße

      Löschen