Donnerstag, 2. Februar 2017

medipharma cosmetics Hyaluron Lippen-Volumenpflege in Marsala

Vor kurzem haben wir hier über unseren Adventskalender-Gewinn bei der lieben Anna und ihrem Blog annax1303 berichtet. Dort hatten wir neben dem medipharma cosmetics Wimpern-Booster auch die Lippen-Volumenpflege in Marsala gewonnen. Der Wimpern-Booster muss noch ein wenig auf seinen Einsatz warten, da ich gerade einen anderen verwende, aber über die Lippen-Volumenpflege möchte ich Euch heute berichten.



7 ml kosten ca. 10 €.
Es gibt die Pflege übrigens auch in der Farbe Rosé.



medipharma cosmetics gehört zur Firma Dr. Theiss Naturwaren und verzichtet auf problematische oder Allergie auslösende Zusatzstoffe in ihren Produkten.

Mit zunehmendem Alter, durch Abbau der körpereigenen Hyaluronsäure und aufgrund von Umwelteinflüssen verliert unsere Haut, auch an den Lippen, Feuchtigkeit. So kann es passieren, dass die Lippen trockener und schmaler erscheinen. Ich verwende daher generell gerne glänzende Lippenstifte, da meine Lippen mit matten Farben trockener aussehen.



Die Lippenpflege von medipharma cosmetics enthält quervernetzte Hyaluronsäure und hautpflegende Lipide. Beides soll die Lippen voluminöser und praller erscheinen lassen. Gleichzeitig sollen die Lippen gepflegt werden. Zusätzlich erhalten die Lippen einen leichten Glanz und eine zarte Tönung.



Es wird empfohlen, die Lippenpflege zweimal täglich mit Hilfe des Schwammapplikators aufzutragen.



Meine Erfahrungen:

Meine Lippen können immer einen Feuchtigkeitsschub gebrauchen. Ich verwende daher mehrmals täglich eine Lippenpflege bzw. Lippenstift oder Gloss. Ein bisschen mehr Volumen fände ich auch nicht schlecht.

Die Farbe Marsala erscheint mir auf den ersten Blick etwas dunkel, allerdings gefällt sie mir auf den Lippen sehr gut, da die Farbabgabe eher dezent und das Finish schön glossy ist.



Den Schwammapplikator finde ich dabei besonders praktisch, da sich die Pflege so gut verteilen und leicht einmassieren lässt. Das Menthol schmecke ich ganz klar durch, ein bisschen kühl und gut durchblutet fühlen sich meine Lippen schon an.

Nach der Anwendung erscheint die Haut der Lippen glatter und ja, auch etwas voluminöser. Gleichzeitig fühlen sich die Lippen gut gepflegt an, wobei ein leicht kühlendes und erfrischtes Gefühl auf den Lippen bleibt.



Mein Fazit:

Eine tolle Lippenpflege, die zudem eine schöne Farbe abgibt.



Kennt Ihr Produkte von medipharma cosmetics?



Kommentare:

  1. Ach... wie meine Lippen diese Woche gelitten haben! Unglaublich!

    Umso mehr habe ich mich über Deinen Bericht gefreut! Zur Zeit nehmen ich das Lippenöl von Clarins und es ist super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lippenöl kann ich mir auch sehr gut als Lippenpflege vorstellen.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  2. Hallo, oh, die Lippenpflege scheint ja toll zu sein. Das Produkt wäre auch etwas für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt diese Lippenpflege wirklich sehr gut, da die Lippen schön gepflegt werden und außerdem noch eine schöne Portion Farbe abbekommen :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Super, dass dich das Produkt überzeugen konnte. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat mich wirklich überzeugt. Auf den Wimpern-Booster bin ich auch schon sehr gespannt!
      Viele Grüße

      Löschen
  4. It looks really interesting, thanks for sharing:)
    kisses:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really liked this lip care product :)
      Have a nice evening

      Löschen
  5. Is echt ganz schön erstaunlich, Zeit verfliegt immer mehr.
    Bei mir is der Januar auch nicht unbedingt der beste Freund, mag das Jahr immer erst ab Februar, da hab ich dann auch Geburtstag :D

    Den Wimpern Booster bekam ich ja auch mal, bisher kam ich allerdings noch gar nicht zum Testen *schäm*, habe ihn irgendwann mal verräumt und immer vergessen xD
    Die Lippenvolumen-Pflege klingt ja auch mal sehr interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Wimpern-Booster bin ich ja auch schon sehr gespannt, aber erst einmal muss ich meinen anderen aufbrauchen.
      Im Februar jagt hier auch ein Geburtstag den nächsten :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Lippenpflege klingt sehr interessant. Besonders im Winter vertragen meine Lippen gerne eine Extrapflege.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso. Gerade im Winter benötigen meine Lippen schon mal eine extra Portion Pflege.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. It looks like a very interesting product!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you are right. It is really interesting!
      Have a lovely weekend

      Löschen
  8. Excellent review! Great products!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear!

    https://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Thanks a lot :D

    Seems to be an amazing product for sure!

    NEW BLOGGER TIPS POST | My Blogging Essentials.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  11. very interesting:D but they used here so much ingredients...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, you are quite right. There are a lot of ingredients.
      But my lips really like this product.
      Have a lovely weekend

      Löschen
  12. Hallo Wir Testen,
    von der Marke habe ich noch nichts probiert. Die Farbe ist aber nett.
    Liebe Gruesse
    Nancy 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Marke auf jeden Fall im Auge behalten :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  13. Ich habe von der Marke noch nie etwas getestet.
    Ich finde das Lippenöle nie auf den Lippen bleiben :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit dieser Lippenpflege würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Vermutlich hält sie bei mir einige Stunden, so genau habe ich allerdings noch nie darauf geachtet. Nach dem Essen oder Trinken ist jedoch nicht mehr viel auf den Lippen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. I never use this products.
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't use this brand before either.
      Have a nice weekend

      Löschen
  15. Looks very interesting) I would like to try it)
    Have a nice weekend)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This product leaves your lips well-moisturized and with a hint of colour!
      Have a nice weekend

      Löschen
  16. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt interessant aus, danke für die Vorstellung :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt diese Lippenpflege sehr gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. ;)

    Adorei! Mas acho que essa marca não tem aqui no Brasil...

    Ótima sexta!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really nice product :)
      Have a good weekend

      Löschen
  19. Thanks a lot :D

    looks good on you :D

    NEW TIPS POST | What is better: Foundation or BB Cream?
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  20. Das kühlende kribbelnde Gefühl der Lippenpflege hab ich auch kennen gelernt. Fand ich ganz gut, trotzdem nutze ich es leider nicht so oft, weil ich farbige Lippenstifte lieber mag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Menthol in der Lippenpflege wirkt schon recht intensiv, wie ich finde und wie du auch bestätigst. Die Farbe gefällt mir gut, da ich ja dezente Farben bevorzuge.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Ich habe zwar schon von Natur aus pralle Lippen,aber wenn ich Ihnen Feuchtigkeit geben kann mit einem Hauch Farbe- super! Von der Marke hatte ich schon ein paar Pflegeprodukte mit Olive.Der Farbton ist wirklich toll und auch nicht so intensiv auf den Lippen. Vielleicht teste ich das Produkt mal aus. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Produkt ja sehr zufrieden. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen