Dienstag, 21. Februar 2017

RC RepaCARE Hyaluronsäure-Gel

In meiner täglichen Gesichtspflege ist Hyaluronsäure nicht mehr wegzudenken. Ob in Augen-Roll-on, Make-up, Tagespflege, Nachtpflege, Serum oder Lippenpflege, überall findet Ihr in meinen Kosmetik-Produkten Hyaluronsäure. Und das aus gutem Grund: Hyaluronsäure besitzt die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu binden! Nun durfte ich ein neues Produkt mit Hyaluronsäure testen: das RepaCARE Gel, ein Hydro Lifting Booster Gel.




50 ml kosten derzeit bei Amazon 23,95 € (UVP 29,95 €).



Was macht das Gel so besonders?

  • Die Faltentiefe wird dank des Wirkstoffes Matrixyl (aus der Bretagne) reduziert
  • Hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure durchfeuchten die Haut
  • Apfelsäure, Apfelpektine und Grünalgenextrakt sorgen für eine Langzeitbefeuchtung der Haut
  • Das Gel spendet intensive Feuchtigkeit
  • Die Haut wird regeneriert
  • Falten, Altersflecken und feine Linien werden bekämpft
  • Besonders für empfindliche Haut geeignet
  • Frei von Silikonöl, Mineralöl und Parabenen
  • Es werden keine Tierversuche durchgeführt
  • Nach Anbruch 6 Monate haltbar




Inhaltsstoffe:

Aqua, Sorbitol, Glycerin, Propanediol, PEG/PPG-17/6, Copolymer, Panthenol, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Palmitoyl Pentapeptide-4, Butylene-Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Lactate, Carbomer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP, Copolymer, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Piroctoneolamine, Ethylhexylglycerin, Alcohol, Parfum, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, CI19140, CI14720



Meine Erfahrungen:

Das Gel kommt aus einem hochwertig aussehenden Spender. Das gefällt mir schon einmal sehr gut. So kann man das Gel sehr gut dosieren, aber andererseits werden die Inhaltsstoffe geschützt und die Entnahme ist sehr hygienisch.



Den Geruch des Gels würde ich als angenehm, aber deutlich nach Parfüm bezeichnen. Mir gefällt der Geruch, aber wer auf Parfüm in der Hautpflege empfindlich reagiert, muss sich hier vorsichtig herantesten. Meine Haut hat das Gel von Anfang an sehr gut toleriert, was durchaus nicht selbstverständlich ist.



Ich habe das Gel nach der Reinigung und vor der Pflege angewandt. Es lässt sich sehr leicht verteilen und zieht sehr gut ein. Das Hautgefühl empfinde ich als sehr angenehm und auch meine anschließende Pflege lässt sich gut auftragen. Man kann das Gel auch ohne anschließende Pflege verwenden; das wird besonders für den Sommer empfohlen (bei entsprechendem Hauttyp).



Während der Anwendung kann man feststellen, dass die Haut durchaus glatter und vitaler erscheint. Auch meine Poren wirken etwas reduzierter. Das Hautrelief erscheint insgesamt gleichmäßiger. Meine Haut hat das Gel sehr gut vertragen und wirkte sehr zufrieden und gut gepflegt.



Mein Fazit:

Ein empfehlenswertes Hyaluronsäure-Gel, das ich im Verhältnis zur Menge auch nicht als teuer ansehe. Zudem kommt man mit der Menge sehr lange aus, weil man bei jeder Anwendung nur sehr wenig des Produktes benötigt.

Und hier noch ein besonderes Bonbon:

Wenn Ihr RepaCare gerne testen möchtet, könnt Ihr das Gel mit dem Code BKXZ-A2C8KA-LBW69L mit 5 € Rabatt bei Amazon kaufen (der Code ist gültig bis 28.02.2017).

Kennt Ihr RepaCare? Verwendet Ihr Hyaluronsäure in Eurer täglichen Pflege?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. It is a really nice gel and my skin likes it.
      Have a nice evening

      Löschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    Hyaluronsäure-Gel Produkte finde ich immer spannend. Dies kenne ich nicht aber ich werde es mir vormerken ,denn irgendwann sind meine jetzigen aufgebraucht :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hyaluronsäure ist aus meiner Pflege nicht mehr wegzudenken. Ich verwende solche Produkte auch wirklich sehr gerne, denn meiner Haut tun sie sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich noch nicht. Wäre aber was für meine Mama wegen der Anti-Aging Wirkung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber da es ein sehr leichtes Gel ist, ist es auch gut für jüngere Haut geeignet, aber dann ohne zusätzliche Pflege.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. This looks like a really good product. Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Seems a great product!
    HAPPY WEEK
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that is true :)
      Have a really good week!

      Löschen
  6. Antworten
    1. That is true, a gel is really nice.
      Have a good evening

      Löschen
  7. Wow, nicht schlecht, das klingt ganz gut, auf Hyaloron-Produkte bin ich immer sehr gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile verwende ich so viele Produkte mit Hyaluron und bin super zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Looks like really great product!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My skin liked it a lot :)
      Have a good evening

      Löschen
  9. Über RepaCare hatte ich bereits vor einigen Tagen schon gelesen. Hyaluronsäure sagt mir schon etwas, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht unbedingt auf die Inhaltsstoffe achte (nicht auf jeden Einzelnen), weil meine Haut nicht besonders empfindlich ist :) Das Produkt hört sich aber sehr interessant an. Danke fürs Vorstellen.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich persönlich ist besonders wichtig, dass keine Parabene enthalten sind, da ich die nicht vertrage.
      Das Produkt ist noch recht neu auf dem Markt und sicherlich einen Versuch wert, wie ich finde.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Thanks a lot :D

    OMG seems to be amazing, but he is so expensive :o

    NEW OUTFIT POST | Myths and Truths About Going to a Psychologist
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't think the gel is really expensive as the dispenser contains 50 ml. Very often you only get 30 ml of product. And with that special discount code you save 5 € which makes it a good deal, I think.
      Anyway, have a lovely evening

      Löschen
  11. Für meine Haut wäre sie jetzt noch nicht geeignet, da ich noch keine Anti-Ageing-Produkte verwende. Allerdings finde ich sie trotzdem sehr interessant, zumal sie eben viel Feuchtigkeit spendet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das Produkt ist auch schon für jüngere Haut geeignet. Meine Tochter hat das Gel nun übernommen, da sie den Geruch so mag und auch die Konsistenz. Allerdings würde ich bei jüngerer Haut auf eine anschließende Pflege verzichten.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. As usual very interesting post) Thanks for sharing)
    Have a nice day!
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!

    Das klingt super!

    Ich finde, man kann nicht genug früh damit beginnnen!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Das Gel schadet der jüngeren Haut ja nicht, im Gegenteil, sie wird gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich persönlich halte das Gel geeignet für alle Hauttypen. Aber man muss es ausprobieren. Der eine oder andere könnte auf das enthaltene Parfüm reagieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Finde ich auch absolut =) Neues entdecken macht einfach so viel Spaß und ja es gibt echt mega viele :D

    Hyaluronsäure is auch wirklich toll, hätte ich früher nie gedacht bis ich es mal in Masken ausprobiert habe =)
    Dieses Gel hier klingt sehr spannend, kannte die Marke noch gar nicht. Wenn man mit dem Produkt lange auskommt, is der Preis ja auch echt in Ordnung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Produkt vom Preis her wirklich okay. Und auch die Wirkung hat mir gut gefallen. Hyaluronsäure ist richtig klasse.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Thanks a lot :D



    NEW DECOR POST | Modern Decor: General Tips For an Amazing Home.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich verwende Hyaluronsäure oft. Klingt wirklich spannend.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hyaluronsäure ist bei mir mittlerweile in so vielen Produkten enthalten. Und ich bin sehr zufrieden.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Hallo Wir Testen,
    das Produkt wäre nichts für meine Rosazea Haut, da leider Alkohol und Peptide drin sind, die noch mehr Rötungen produzieren. Habt einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schade. Mit Rosazea habe ich zum Glück bisher noch nichts zu tun gehabt. Aber da muss man dann wirklich auf alle Inhaltsstoffe achten.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  18. Sound so great :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dann wohl eine derjenigen, die solche Gele nicht verwenden. :D
    Okay, ich glaube auch nicht, dass ich das mit 36 Jahren schon nötig habe?!
    Aber sollte es mal dazu kommen, dass ich sie nutze, wäre das schon sehr spannend zu beobachten, wie die Wirkung so ist.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich glaube, es kommt auch auf den Hauttypen an, ob derartige Gele gut geeignet sind. Ich habe mit diesem Gel wirklich gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Ich persönlich finde 36 jetzt nicht zu jung, um ein Hyaluronsäure-Produkt zu verwenden. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich und seine Haut herausfinden.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  20. A great entry, I love your blog !!! happy day!!!
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt klasse und macht richtig neugierig. Die Marke kannte ich noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat dieses Gel wirklich sehr gut gefallen. Meine Haut war sehr zufrieden. Jetzt verwendet es meine Tochter weiter und ist auch zufrieden.
      Viele Grüße

      Löschen