Dienstag, 7. März 2017

Leckere Winterpause – die brandnooz Box Februar 2017

Unter dem Motto „Leckere Winterpause“ kam die brandnooz Box bei uns an. Was war drin?


Rama, 250 g/0,89 €
Rama ist das Multitalent in der Küche, ob aufs Brot, zum Kochen, Braten oder Backen. Ich kenne Rama schon seit Ewigkeiten, kaufe aber relativ selten Margarine ein. Dennoch werden wir die Rama verwenden können!





Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn, 500 g/2,99 €
Das Müsli des Jahres von Kölln in der Variante mit Apfel und Mohn. Ich konnte mir zwar nicht so richtig vorstellen, dass das Müsli gut schmecken wird, aber es ist wirklich richtig lecker.

Lipton Aromatische Tees, 20 Beutel/2,49 €
Es gab zwei unterschiedliche Sorten in der Box, entweder den orientalischen Kräutertee oder den sanft-süßen Früchtetee. Wir erhielten die Sorte „Aprikose, Pfirsich, Guave“, haben ihn aber noch nicht probiert. Generell trinken wir gerne Tee, aber in gefühlt jeder Box ist ein Tee. Macht nichts, wird irgendwann getrunken!

Dr. Oetker Fruchtfüllungen, 135 g/1,99 € (zwei Sorten)
Die neuen Fruchtfüllungen können für vieles verwendet werden, z. B. als Füllung in Berlinern, Muffins, Windbeuteln etc., aber auch für Desserts oder Verzierungen. Ich finde die Beutel wirklich praktisch, habe sie aber noch nicht getestet.



Loacker choco & nuts, 4 x 26 g/1,99 €
Knusprig-leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus Schokocreme und gerösteten Haselnuss-Stückchen. So ganz konnten uns die Waffeln nicht überzeugen, aber das war schon mal mit einem anderen Loacker-Produkt der Fall. Na ja, wird trotzdem gegessen.

Mutti Polpa Fine, 400 g/1,29 €
Für das fein gehackte Tomatenfruchtfleisch aus sonnengereiften, erntefrischen Tomaten werden nur die roten Bestandteile von Natur aus süßer Tomatensorten verarbeitet. Für uns ein passendes Produkt, da wir häufig Dosentomaten für Nudelsaucen etc. verwenden.



Jacquet Mini Brownies, 150 g/1,89 €
Mit dem einmalig schokoladigen Geschmack sorgen die fünf Mini-Kuchen für leckere Schokoladen-Momente zwischendurch. Wir hatten die Mini Brownies schon mehrfach in einer Box und uns schmecken sie gut.

Finn Crisp Snacks, 130 g/2,09 €
Mundgerechter, dünner und knuspriger Snack mit Kräuter- und Knoblauch-Geschmack. Aus 100 % Vollkorn-Roggen und daher ballaststoffreich. Wir hatten schon andere Sorten in einer Box. Diese hier fanden wir etwas trocken und auch vom Geschmack nicht unbedingt unseres. Aber wurde trotzdem schnell gegessen.

Mein Fazit:

Die Box besitzt eine schöne Mischung aus verschiedenen – alten und neuen – Produkten. Nicht alles trifft 100%ig unseren Geschmack, aber insgesamt hat uns die Box gut gefallen. Auf die Fruchtfüllungen freue ich mich schon; ich denke, ich werde damit ein Dessert verfeinern.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Wir finden die Mischung naja, speziell.
    Es sind einige tolle Produkte drin, aber vom Hocker reißen tut sie uns jetzt auch nicht. Das Loaker ist sehr lecker, das Müsli eher sehr süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loakers sind irgendwie nichts für uns, was komisch ist, denn jeder scheint sie zu lieben. Die Mischung finde ich soweit gut, da ist aus verschiedenen Ecken etwas dabei. Und bei uns findet sich eigentlich immer jemand, der es mag und isst. Außer Wurst und Fleisch, aber da war ja zum Glück nichts dabei.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Das Müsli und der Lipton Tee sehen interessant aus :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gedacht, dass das Müsli zu sehr nach Mohn schmeckt, das ist aber nicht der Fall. Den Tee muss ich unbedingt mal probieren. Im Moment steht er noch eingepackt da.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Ich bekam sie früher nie, erst seit einigen Jahren und nun gehört sie für mich zu einem perfekten Geburtstag dazu :D Sie is einfach so lecker.

    Ich finde die Box auch sehr solide, sie haut nicht komplett um, aber so an sich viele verschiedene leckere Produkte. Vor allem das Müsli sieht sehr interessant aus und auch der Tee, Brownies gehen auch immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Torte ist wirklich sehr lecker!!
      Ich finde die Box soweit okay, sie haut nicht um, das stimmt, aber man kann die Produkte verwenden. Die Fruchtfüllungen muss ich unbedingt bald testen.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Die Torte is echt lecker und sieht auch noch so süß aus =)
      Sehe ich auch so, kann man alles ganz gut verwenden. Die Fruchtfüllungen klingen auch interessant.

      Heidelbeere-Kokos is auch echt sehr lecker =) Tee is schon was Feines *njom njom*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Very nice selection of products! I love the Lipton teas, they are delicious!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We had some Lipton teas in these boxes before and yes, they are nice.
      I haven't tried this sort yet but it smells very fruity and fresh.
      Have a good day

      Löschen
  5. Hallo Wir Testen,
    die Box gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde am liebsten alle Produkte gleich vernaschen :-). Habt einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das immer mit den Boxen, zumindest bei uns. Ich muss ganz schnell fotografieren, sonst ist die Hälfte aufgerissen und probiert :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen, dieses Mal hätte mit der Inhalt auch sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mischung auch gut, auch wenn nicht alles perfekt zu uns passt. Aber das ist halt so mit Boxen...
      Viel eGrüße

      Löschen
  7. Die Fruchtfüllungen sind einfach toll zum backen, da könnte ich tolle Sachen mit anstellen. :) Loacker finde ich auch ziemlich lecker. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe nicht, warum uns Loacker nicht so recht schmecken will... Alle anderen scheinen die Marke zu lieben.
      Auf die Verwendung der Fruchtfüllungen freue ich mich auch schon sehr.
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Antworten
    1. Lipton has some really nice and tasty teas!
      Have a good day

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    Love all products :D Look delicious :D

    NEW GET THE LOOK POST | For All Women’s With Lots of Love.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  10. Very interesting items) Thanks for sharing!
    Have a nice day)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! You are welcome.
      Have a nice day, too!

      Löschen
  11. Die Box sieht super aus!

    Yummy viele Produkte kenne ich noch gar nicht!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Mir gefällt die Box auch gut, eine gute Mischung.
      Viele Grüße und auch für dich einen schönen Tag

      Löschen
  12. Ich liebe Mohn, muss das Müsli unbedingt ausprobieren.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat das Müsli sehr gut geschmeckt!
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Bis auf die Finn Crisp Snacks & den Brownies hätte mich die Box leider nicht angesprochen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Snacks haben uns leider nicht so überzeugt, aber irgendwie ist ja alles Geschmackssache. Das ist auch der Grund, warum sich bei uns meistens doch jemand findet, der das Produkt mag. Nur Wurst geht bei uns nicht.
      Viele Grüße

      Löschen