Mittwoch, 8. März 2017

Meine neuesten Beauty-Zugänge

Heute möchte ich Euch kurz meine neuesten Zugänge in Sachen Beauty zeigen. Ich habe mir ein paar Produkte bei Aveda bestellt, da sie gerade eine nette Aktion mit vielen Gratis-Zugaben hatten. Aveda mag ich ja wirklich gerne, aber leider sind die Produkte auch nicht ganz so preiswert.


Neben verschiedenen Proben der neuen Serie Tulasara habe ich noch eine kleine Größe der Stress-Fix Body Creme und Body Lotion erhalten. Ich liebe die Stress-Fix Produkte.



Hier und hier habe ich vor einiger Zeit schon einmal über Aveda berichtet. Auch für die Haare ist etwas dabei: aus der Be Curly Serie die Haarmaske, ein Styling Foam und ein Leave-in Treatment (alles in Kennenlern-Größe bzw. Proben-Größe). 



Die Tulasara-Serie klingt aber auch sehr spannend, denn sie soll die Haut schöner und strahlender erscheinen lassen.



Mein zweites Beauty-Päckchen (der deutschen Hersteller Vitavelle bzw. Develle) beinhaltet einen Test mit drei Produkten, die Hyaluronsäure enthalten:

  • Hyaluronsäure-Kapseln von Vitavelle, 60 Stück
  • Premium Deluxe Eyelash Wimpern-Serum mit Koffein, Aloe Vera und Hyaluronsäure, Develle, 4 ml
  • Hyaluron Gel mit Aloe Vera von Vitavelle, 30 ml




Na, wenn das nicht mit der Schönheit hilft!?! Ich werde in Kürze über die ersten Ergebnisse berichten.

Wie gefallen Euch meine neuen Produkte? Kennt Ihr eins davon?


Teilweise PR-Samples

Kommentare:

  1. Mir sagt die Marke gar nichts. Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse :)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aveda hat wirklich tolle Produkte, aber leider, leider sind sie nicht ganz preiswert!
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Ohja finde ich auch, mag Holländisch auch echt total gerne =) Habe dort auch Verwandschaft, is immer süß wenn die reden :D
    Das finde ich auch echt super =) Oh das is dann natürlich blöd, da mir Parabene nichts ausmachen und ich auf sowas eh selten achte, is das Produkt echt toll für mich.

    Ich kannte die Marke noch gar nicht, daher danke fürs Vorstellen.
    Sind ja einige interessante Produkte dabei, vor allem die beiden Stress Fix Sachen klingen ja cool. Und auch die Wedding Masque klingt lustig, extra für die Hochzeit oder wie? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich bekommen =)
      Na aber sicher doch, wird direkt die Tage ausprobiert :D Finde ich auch immer wieder spannend.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die tulasara Serie soll für strahlende Haut sorgen, perfekt für den Hochzeitstag, aber auch für jeden anderen Tag :)
      Ich habe die Serie noch nicht getestet, aber ich finde, sie klingt wirklich sehr spannend.
      Viele Grüße

      Löschen
  3. They look very good, and especially the stress fix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the stress fix products and they really work for me!
      Have a good day

      Löschen
  4. Hallo Wir Testen,
    von dem Develle Wimpernserum habe ich schon auf einem anderen Blog gelesen. Die anderen Produkte sind mir neu, ich bin auf die Testergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpernseren haben wir ja auch schon getestet und für gut befunden. Dieses hier mit Koffein, Aloe Vera und Hyaluronsäure hatten wir jedoch bisher noch nicht. Mit meinen Wimpern bin ich seit der Verwendung von Seren zufrieden und verwende sie hauptsächlich, damit die Wimpern auch so bleiben.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen, da sind ganz interessante Produkte dabei. Dabei kenne ich die Marke noch gar nicht. Ich werde gleich mal stöbern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aveda hat schon richtig schöne Produkte, die mir bisher auch immer gut gefallen haben. Wenn der Preis nicht wäre...
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Thanks a lot :D

    You always try nice brands my dear :D look great :D

    NEW OUTFIT POST | What It’s Like To Have a Depression.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There are so many nice brands around. There is always something new to try and test :)
      Have a good day

      Löschen
  7. Aveda kenne ich, aber nicht diese Produkte!

    Hört sich sehr spannend an! Danke fürs Vorstellen!

    Da sind echt tolle Sachen dabei, wie zum Beispiel die Kapseln oder das Serum! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich richtig interessant und ich bin dabei, sie zu testen. Ich werde dann berichten!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Świetne kosmetyki! ;)

    http://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love Aveda products! Great review! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love Aveda products, too, but they are a bit expensive, unfortunately.
      Have a good weekend

      Löschen
  10. Antworten
    1. Thank you!
      I always have problems with commentting on your blog, as this discus thing doesn't work with me.
      Have a good weekend

      Löschen
  11. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Interesting review! I like this brand!
    Have a great day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aveda is a really good and interesting brand, you are right.
      Have a good weekend

      Löschen
  13. Ich bin auch ein Fan von Aveda Produkten und habe einige für die Körperpflege.Die Hyaluronkapsel finde ich interessant,wofür genau verwendest Du sie?>hatte gelesen sie sind gut bei Kniebeschwerden.Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher ja eher Aveda Produkte für die Haare verwendet und eben die Stress Fix Body Cream, die ist wirklich klasse, wie ich finde.
      Die Hyaluronkapseln sind ein Produkttest, aber ich habe mich dafür interessiert, weil sie "Falten von innen" auffüllen sollen. Man kann sie auch für die Gelenke einnehmen, aber damit habe ich zum Glück noch keine Probleme. Ich habe noch einige in der Dose und werde dann berichten :)
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Hello! What interesting products ..not know the brand! Kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you are absolutely right!
      Have a good evening

      Löschen
  15. Die Produkte sehen sehr interessant aus, ich habe noch nie ein Produkt von Aveda getestet.
    Die Produkte "stress fix" finde ich am interessantesten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stress Fix Produkte gefallen mir richtig gut, denn sie wirken auch richtig gut! Leider, leider sind die Produkte nicht gerade preiswert.
      Viele Grüße

      Löschen