Dienstag, 14. März 2017

Missha Lasting Painting Tint und Glam Flash Rouge

Vor einigen Wochen haben wir bei der lieben Femi und ihrem Blog Femi’s up to date  ein Missha Beauty-Paket gewonnen. Heute möchten wir Euch die zwei enthaltenen Lippenfarben vorstellen: den Glam Flash Rouge in Peach Yogurt und den Lasting Painting Tint in Baby Fox. Hier noch einmal unser Missha-Gewinnpaket:





Glam Flash Rouge
(kostet ca. 16 € für 4,5 g)



  • Verspricht glossige und glänzende Lippen mit nur einem Auftrag
  • Mit spezieller Pflegeformel (Bulgarische Rose und Pflegeöle)
  • Lippenvolumen wird geboostet
  • Klebt nicht
  • Dual-Applikatorspitze aus weichem Silikon
  • In 9 Farben
  • Ohne Parabene
  • Made in Korea




Es wird empfohlen, zunächst die Lippen mit einem Concealer abzudecken, dann die Farbe auf die Innenseite der Lippen aufzutragen, danach die Lippenkonturen nachzufahren und anschließend die gesamten Lippen auszumalen.



Lasting Painting Tint
(ca. 9 € für 4,7 g)


  • Extra langanhaltend
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Mit Aloe Vera, Kiwi-Extrakt, Sonnenblumenöl
  • Ohne Parabene



Der Lipgloss wird von innen nach außen aufgetragen.



Meine Erfahrungen:

Über Missha hatte ich bisher nur gelesen, aber noch nichts probiert. Daher war ich natürlich sehr begeistert von meinem Paket, und dann noch zwei Lippenstifte in Rosa/Pink! Genau für mich!!

Beide Lippenfarben lassen sich gut auftragen, fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an und glänzen schön. Außerdem erscheinen die Lippen gleichmäßiger und voller. Allerdings verwende ich bei beiden Farben einen farblosen Lipliner, da die Farben sonst leicht auslaufen, zumindest bei mir.

Noch einmal vielen Dank an Femi für das schöne Paket!


Wie gefallen Euch die beiden Farben?

Kommentare:

  1. Ohja super schade. Da habe ich mich so gefreut, hab gestern Luftsprünge gemacht als ich sah dass sie verschickt wurde und dann sowas. Eben günstig is sie ja auch nicht, mal sehen was raus kommt.

    Glückwunsch zum tollen Gewinn, ein paar schöne Sachen =)
    Das sind wirklich 2 super schöne Lippen-Farben, würden mir auch super gut gefallen, vor allem die Zweite, da sie noch etwas kräftiger is.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das klärt sich alles mit deiner Kerze!
      Ich mag besonders das Glossige an den Lippenfarben. Genau mein Geschmack.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Das hoffe ich auch sehr, bisher kam noch keine Antwort leider =(
      Ja so ein glossiger Look is schon echt schön.

      Freut mich, dass dir die Tasche auch so gut gefällt =) Wir haben hier 2 NKD's innerhalb von 5km, aber bin halt echt seltener drin :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Indeed, really lovely colours!
      Have a good evening

      Löschen
  3. Wow, das sind echt schöne Farben :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich von Missha noch nichts verwendet und verstehe nun langsam den Hype :)
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Ihr Lieben,das freut mich zu lesen das Euch die Lippis gefallen :) Schöne Farbtöne.Herzliche Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank nochmal! Die Farben sind wirklich super schön.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. The lip gloss is amazing:)
    Have a good day!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too. Really nice and glossy.
      Have a good day, too!

      Löschen
  6. Das ist ein schöner Gewinn, da freue ich mich für euch! :) Die Lippenprodukte sind toll und insofern sie mit einem Lipliner halten, ist es ja super. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem farblosen Lipliner halten die Farben sehr gut. Ohne rutschen sie etwas.
      Ja, ich habe mich auch sehr gefreut, Missha Produkte kennen zu lernen. Überall liest man ja darüber...
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Thanks a lot :D

    This color look great on you my dear :D
    I really want to try Missha BB Cream :D I'm so curious with this brand

    NEW REVIEW POST | I’ve Tested H&M BB Cream.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have read so much about these products but I am not sure where to buy them. I know you can order them online, but I haven't seen them in the shops yet.
      Have a good evening

      Löschen
  8. Das sind ja echt mal sehr schöne Farben, die gefallen mir richtig gut :) Glückwunsch zu dem schönen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt besonders das Glossige an den Farben und die Lippen sehen damit sehr gleichmäßig aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Antworten
    1. I love the colours, too!
      Have a nice evening

      Löschen
  10. Oh wow!

    Das ist aber ein toller Gewinn!

    Die Produkte sehen sehr spannend aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Missha ist schon eine sehr interessante Marke! Ich kannte vorher noch nichts davon und finde es daher besonders spannend zu testen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  11. Hey, der Lippenstift hat wirklich eine ganz besonders schöne Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag besonders den Glanz!
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Hallo, die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich zwei hübsche Farben.
      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Löschen
  13. Die Farben sehen hübsch aus, die Marke kenne ich nicht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Missha wird hier schon ein bisschen gehypt. Allerdings sind dies auch meine ersten Missha Produkte. Viele Grüße

      Löschen
  14. Thanks a lot :D The quality is surreal :o

    NEW GET THE LOOK POST | First Call: Spring Mood Board.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is really interesting, your review about the H & M BB cream!
      Have a good evening

      Löschen
  15. Tolle Lippenfarben, besonders jetzt für den Frühling :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da kann man diese Farben richtig gut tragen. Und hier fühlte es sich heute wirklich wie Frühling an :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Hallo Wir Testen,
    Von Missha habe ich auch schon viel gelesen, die sollen ja top Sonnenschutz haben. Die Lippenprodukte sind auch interessant. Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Nancy 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Sonnenschutz-Produkten habe ich noch nicht so viel gehört, aber Missha als Marke liest man wirklich im Moment überall.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen