Dienstag, 21. März 2017

Unser Dr. Pierre Ricaud Gewinn

Vor einigen Wochen haben wir bei Andrea und ihrem Blog Gesichtspflege der Haut ab 40  ein Reinigungs-Set für empfindliche Haut von Dr. Pierre Ricaud gewonnen. Eigentlich hatten wir sogar richtiges Glück, denn wir haben erst im zweiten Anlauf gewonnen, da der erste Gewinner sich nicht gemeldet hatte und so neu ausgelost wurde. Die Kosmetik von Dr. Ricaud verwende ich hin und wieder, dafür aber schon sehr lange. Hier habe ich schon über ein Produkt berichtet, mit dem ich nicht zurechtkam, und hier über eins, mit dem ich sehr zufrieden war. Unser Gewinnpaket:




Im Moment verwende ich auch eine Augenpflege für die Nacht von Dr. Ricaud und besitze auch so einige Lacke der Marke. Was ich bisher aber noch nicht getestet habe, sind die Reinigungsprodukte und hier haben wir jetzt ein Set mit drei Produkten erhalten. Gerade die Gesichtsreinigung ist wichtig, damit die Pflegeprodukte anschließend richtig wirken können!



Derma Purete Sanftes Peeling

  • Sanftes und schonendes mechanisches Peeling
  • Sorgt für ein strahlendes Gesicht
  • Reinigt die Haut porentief
  • Enthält weiche Heilerde und gemahlene Aprikosenkerne
  • Anwendungsempfehlung: ein- bis zweimal die Woche
  • Ohne Parabene


4,90 €/50 ml



Das Peeling musste ich natürlich sofort testen, denn ich peele regelmäßig, besonders gerne mit chemischen Peelings, aber auch mit mechanischen Peelings. Dieses Peeling ist schon etwas rau, wie ich finde, reizt die Haut aber nicht. Die enthaltene Heilerde gefällt mir sehr, denn ich liebe Produkte mit Heilerde. Nach dem Peeling spannt meine Haut ganz leicht. Aber nach Serum und Pflege fühlt sich die Haut angenehm weich an. Allerdings werde ich das Peeling nur ca. 1 x die Woche verwenden; ich glaube, das genügt bei meiner Haut.



Derma Purete Reinigungsmilch

  • Zum Reinigen und Klären
  • Die Haut wird von Toxinen befreit
  • Cremige Textur
  • Nicht fettend
  • Für jeden Hauttyp geeignet
  • Ohne Parabene



Die Reinigungsmilch soll auf einen Wattepad gegeben und das Gesicht anschließend damit gereinigt werden. Ohne Abspülen.

4,50 €/195 ml

Ich habe die Reinigungsmilch noch nicht getestet, da ich noch zwei Waschgels in Gebrauch habe, die ich zunächst aufbrauchen möchte. Den Spender finde ich jedoch schon richtig praktisch.




Derma Purete 2-Phasen-Make-up-Entferner

  • Entfernt zuverlässig auch wasserfestes Augen-Make-up
  • Für empfindliche Augen geeignet
  • Nicht reizend
  • Unter hautärztlicher und augenärztlicher Kontrolle getestet
  • Ohne Duftstoffe
  • Ohne Parabene


8,90 €/125 ml



Dieser Make-up-Entferner kam wie gerufen, da meiner von Garnier gerade leer wurde. Man schüttelt den Entferner kurz, um die beiden Phasen zu verbinden und kann dann mit einem getränkten Wattepad die Augenpartie reinigen.

Das Produkt brennt nicht, reizt nicht und reinigt sehr gut. Mir gefällt es!

So, das war unser Gewinn in Kurzform vorgestellt. Vielen Dank noch einmal an Andrea!!!


Verwendet Ihr Produkte von Dr. Pierre Ricaud?

Kommentare:

  1. Über mein Alter rede ich eigentlich ungern, wie übrigens jede Frau. Ich bin 45 Jahre alt und sehe nicht schlecht aus, aber trotzdem reagiere ich auf neue Pflegeprodukte besonders sensitiv. Daher betrachte ich die Reinigungsprodukte von Dr. Ricaud als eine sehr gute Empfehlung. Danke dafür! Ich probiere unbedingt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut reagiert auf neue Produkte auch schon mal sehr empfindlich, da muss ich mitunter etwas vorsichtig sein. Das Peeling vertrage ich bisher gut, aber meine Haut benötigt danach auf jeden Fall ihre Pflege. Der Make-up-Entferner ist wirklich sehr mild, aber effektiv.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Oh very interesting products!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed, really interesting.
      Have a good day

      Löschen
  3. They look great! Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. They look great! Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Hope they work great for you :) x Sounds like you got some really great results! You will like to see more fashion from here.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      So far I have been really pleased with these products.
      Have a nice evening

      Löschen
  6. Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da sind ein paar tolle Produkte dabei, ach was schreibe ich, eigentlich sind die Produkte alle super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das stimmt. Alles sehr interessante Produkte.
      Auf die Reinigungslotion bin ich ja noch sehr gespannt.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Dr Piere? It is a new brand for me:) but it looks nice;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ricaud was founded over 25 years ago, but started in France.
      I have used Ricaud products for a long time already, but the brand was sold to Yves Rocher some time ago.
      Have a good evening

      Löschen
    2. aaaa ok:) we have in Poladn Dr Irena Eris:D

      Löschen
  8. Thanks a lot :D

    This brand sounds great my dear! All products seems to be amazing

    NEW COOKING POST | Tenderloin of Hake Breaded With Mashed Potatoes and Carrots.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Do they sell Dr. Ricaud products in your country, too?
      Have a good evening

      Löschen
  9. Das ist echt ein cooles Reviw & tolle Produkte :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Wir haben uns auch sehr über den Gewinn gefreut.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Das super schöner und Interessanter Review tolle Bilder :) Die Produkte hören sich doch sehr interessant und schön an. Ich habe bis jetzt noch nicht von Dr. Pierre ausprobiert ich weiß nicht wie meine Haut drauf reagiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Produkte werden über den Versandhandel vertrieben. Ich weiß gar nicht, ob es auch Proben gibt...
      Viele Grüße

      Löschen
  11. Thanks for sharing interesting information about this products)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Indeed!
      You are right.
      Have a nice evening

      Löschen
  13. Uhhh, voll toll! Da habt ihr einen tollen Fang gemacht, finde ich. :) Sehr schön. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Reinigungsprodukte finde ich besonders spannend! Deshalb habe ich mich auch sehr über den Gewinn gefreut!
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Bin auf die Box auch sehr gespannt =) Ich esse hin und wieder mal vegetarisch und vegan, ansonsten mag ich aber meine Wurst und so immer noch zu gerne :D

    Ein interessanter Bericht über die Produkte, Glückwunsch zum Gewinn. Ich kenne die Marke bisher nur von anderen Blogs.
    Vor allem das Peeling würde mich interessieren, da ich Peelings immer gerne Neue ausprobiere.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Peeling-Produkte auch sehr gerne.
      Deine Box wird sicherlich sehr interessant. Ich mag ja veganes Essen, aber nicht ausschließlich :)
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Antworten
    1. Homemade peelings, yes, I would like these, too! I have heard about coffee peelings, but never made one myself.
      Have a good evening

      Löschen
  16. Die Produkte hören sich sehr interessant an! Das Peeling werde ich mir auch mal genauer anschauen:)

    Laura von sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Heilerde in dem Peeling finde ich schon sehr gut. Das ist mal etwas ganz anderes.
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Hey, ich mag die Produkte dieser Marke, vor allem auch die dekorative Kosmetik ist super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind auf jeden Fall super! Ich kann mich erinnern, dass ich hier und da auch dekorative Kosmetik von Dr. Ricaud hatte, Mascara, Rouge, Lippenstift etc. Das war alles sehr gut. Aber ich bestelle nur hin und wieder dort und die Reinigungsprodukte waren mir neu.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Ich kenne die Marke gar nicht, vielen Dnk fürs vorstellen, so lernt man immer neue Marken kennen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Marke schon vor vielen Jahren kennen gelernt, weil ich immer Angebote per Post erhalten habe und dann ab und zu etwas bestellt habe.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Die Marke kenne ich nicht. Klingt aber toll und Gratulation zum Gewinn.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir haben uns auch wirklich sehr über den Gewinn gefreut!
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Hallo Wir Testen,
    viel Spaß mt dem Gewinn. Ich habe von der Marke noch nichts probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Reinigungsprodukte hatte ich bisher auch noch nicht getestet.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. These products seem really great! I have not tested this brand
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have known this brand for a long time but had never tried cleansing products.
      Have a good evening

      Löschen
  22. Thanks a lot :D

    sounds great my dear :)

    NEW TIPS POST | 10 KOREAN Beauty Products To try NOW. :O
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt ja so spannend!

    Ich kenne die Marke überhaupt noch nicht, würde ich auch mal gerne ausprobieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte können bei uns über den Versandhandel bezogen werden.
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  24. Looks like a great products! Thanks for sharing! xoxo
    Home Chic Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are welcome!
      Have a really nice evening

      Löschen
  25. Great products dear :) so wonderful kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  26. Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein richtig toller Gewinn! Genau nach meinem Geschmack :)
      Viele Grüße

      Löschen
  27. Great post!
    Have a nice day!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für das verlinken und viel Spaß mit den Produkten !
    Ich horte so viele Reinigungsprodukte, das ich noch eine Weile brauche, um meine Dr. Pierre Ricaud Reinigungsprodukte zu testen -:) Ich habe aber auch schon angetestet und finde die Produkte gut. Man merkt schon den Unterschied zwischen Drogerie Produkte oder ein etwas hochwertigeres Produkte.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Vielen Dank noch mal für den Gewinn. Du hast uns eine große Freude bereitet!
      Viele Grüße

      Löschen
  29. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe Euch auf meinem Blog verlinkt, weil Ihr schon ein paar Produkte getestet habe und ich so gut wie noch gar nichts :-)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit möglichst keinen Regen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Verlinken!
      Nach wie vor liebe ich den Augen-Make-up-Entferner!!!
      Hier hat es zwar auch mal heftig geschüttet, aber die Sonne war auch sehr häufig zu sehen. Ich hoffe, im Norden war es genauso oder besser :)
      Viele Grüße

      Löschen