Freitag, 21. April 2017

BOX STORIES Just Bloom by gofeminin

Eine neue Box ist am Boxen-Himmel erschienen und wir durften die erste Box der BOX STORIES von gofeminin testen! Das Motto der ersten Box: Just Bloom. Der Paketbote strahlte mich richtig an und schien sich mit uns zu freuen, als er mir das schöne Paket mit der Aufschrift „Just Bloom“ und dem großen Blumenaufkleber überreichte. Oder lag es an unserem kleinen Milo, der wie immer neugierig um die Ecke guckte? Natürlich ohne zu bellen, denn den Paketmann kennt er ja gut.



Das Konzept

Box Stories – das ist eine Lifestyle Box, also vollgepackt mit Produkten aus Lifestyle, Deko, Papeterie, Beauty und mehr. Jede Box steht dabei unter einem speziellen Motto. Das nächste wird übrigens sein: So unique. Bleib immer du selbst, du bist einzigartig!



Die Box erscheint monatlich und kostet – je nach Laufzeit – zwischen 18,50 € und 21 €. Man kann sie übrigens auch verschenken.

In jeder Box sind dabei zwischen 6 und 8 Lifestyle-Produkte, alles Originalgrößen, keine Proben. Es wird auf gute Qualität geachtet, wobei neben bekannten Marken auch junge Designer und lokale Manufakturen vertreten sein werden. Bei manchen Produkten wird es sich um Box-Unikate handeln. Immer mit dabei: Das Box Stories Magazin.



Was war in der ersten Box?

  • Taschenspiegel mit Print
  • Postkarten-Set von Wunderwort
  • L’Oréal Shampoo & Glanz-Conditioner
  • TEATOX Kräutertee Pure Beauty
  • Coffee Mug to go
  • Flaschenhusse
  • Duftsachet von Bridgewater
  • Kiss-Sticks von Pink Kisses
  • Box Stories Magazin




Alles nette und hübsche Dinge.

Die Flaschenhusse finde ich von der Idee her richtig gut, nur sieht sie auf unserer Flasche nicht ganz so stylish aus.



Shampoo und Elixier muss ich ausgiebig testen. Rein optisch sind die Produkte ein Hingucker, auch die Inhaltsstoffe (ohne Parabene, Sulfate, Silikone oder Farbstoffe) hören sich ganz gut an.

Der Taschenspiegel hat schon eine begeisterte Anhängerin gefunden! Schön ist hier auch die schwarze Optik mit Schrift.



Das Postkarten-Set eignet sich neben dem Versenden auch gut als kleine Deko.

Mit Kräutertee kann man mich ja immer locken. So auch mit diesem, den ich sofort probieren musste. Mit weißem Tee, Brennnesselblättern, Mango, Stiefmütterchenkraut, Olivenblättern und Klettenwurzel. Schmeckt wirklich sehr gut.



Die Coffee Mug to go wird in unserem Haushalt viel in Gebrauch sein. Sieht auch sehr niedlich aus.

Das Duftsachet landete sofort in meinem Kleiderschrank. Düfte sprechen mich sowieso sofort an und hier verbinden sich Pfingstrosen und Magnolien mit Zitrone und Mahagoniholz zum Duft des Frühlings.



Die Kiss-Sticks hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, hat aber den Hintergrund, dass es dazu ein Gewinnspiel gibt.

Mein Fazit:

Nicht nur unser Paketbote strahlte, auch wir. Alles wurde sehr liebevoll und geschmackvoll ausgesucht und versendet. Für meine Töchter steht fest: Die Box wird abonniert.



Wie hätte Euch die Box gefallen? Oder habt Ihr sie auch bekommen?

#gotestboxstories #boxstories


PR-Sample

Kommentare:

  1. Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Produkttest!
    Ich finde die Box sieht sehr schön und ansprechend aus! ♥
    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Wir haben uns auch super gefreut über diesen Test. Ist die Box nicht einfach süß?
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Eine wirklich ansprechend gestaltete Box. Alleine schon die kleinen Goodies wie die Karten usw. machen Freude. Der niedliche Trinkbecher, süß. Eine tolle Box! Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehen wir ganz genauso. Eine wirklich ansprechend gestaltete Box und auch der Inhalt kann überzeugen.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Man entdeckt immer wieder neue Boxen. Ich kenne sie noch nicht, aber der Becher ist megasüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gibt mittlerweile eine ganze Menge Boxen! Wir hatten auch schon so einige im Abo (und haben aktuell auch noch hauptsächlich Food-Boxen im Abo). Bei reinen Beauty-Boxen hatten wir immer das Problem, dass sich zu schnell zu viele Produkte bei uns gesammelt haben. Das ist hier nicht das Problem, da ja nicht nur Beauty enthalten ist.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. I love boxes :)
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so, too.
      The variety is really great.
      Have a good weekend

      Löschen
  6. Für den Produkttest wurde ich nicht ausgewählt, die Inhalt wirkt ansprechend. Besonders den Tee finde ich super interessant. Habt ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tee habe ich ja schon probiert und er schmeckt wirklich sehr lecker, sehr angenehm zu trinken.
      Viele Grüße und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Oh wie süss!

    Ich finde die Box einfach genial!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist einfach süß! Die ganze Aufmachung, der Inhalt, alles gefällt uns gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende auch für dich

      Löschen
  8. Das sieht alles sehr ansprechend aus, aber ist es auch preisgünstig? Ich finde Boxen mit Überraschungsinhalt mal ganz schön. Wenn ich sie allerdings abonniere und monatlich dafür bezahle, möchte ich doch wissen, was drin ist. Es müsste eine Vorausschau für den Inhalt geben und die Möglichkeit für den Kunden, auch mal mit der Bestellung auszusetzen, falls der Inhalt nicht zusagt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das "Problem" mit den Boxen, man kauft irgendwie die Katze im Sack, aber im Grunde ist das ja das Konzept der Boxen. Man wird immer eine Box haben, mit der man mehr anfangen kann und eine, mit der man weniger anfangen kann. Aber eine Vorschau und eventuelles Aussetzen wäre vielleicht eine Anregung. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. omg! so cuteeee<3
    https://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are so right :)
      Have a lovely weekend

      Löschen
  10. Guten Morgen, der Inhalt ist wirklich schön. Und die Box erst recht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt erstmal alles, Verpackung, Design, Inhalt. Mal schauen, wie es weitergehen wird. Auf die Produkte von lokalen Manufakturen bin ich besonders gespannt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Thanks a lot :D

    amazing box my dear. the packaging look so girly :3

    NEW YOUTUBE POST | Top 5 Face Care That I don’t Pass!
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really, really girly!!!
      Have a good weekend

      Löschen
  12. Wow! Die Box kannte ich bis jetzt noch gar nicht aber die sieht sooo toll aus. Der Kaffee Becher ist ja mal super süß:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Box ist die erste von Box Stories. Noch gaaaanz neu, also.
      Uns gefällt die Box auch richtig gut.
      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende für dich

      Löschen
  13. Wow!!! Die Box ist ja ein kleines Träumchen! Die Zusammenstellung wäre perfekt für mich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Die Zusammenstellung und Präsentation sind wirklich gelungen.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Hallo ;)

    die Box ist wirklich nicht schlecht :) und der Coffee Mug mit dem Tee gefällt mir am Besten.

    Viel Spaß weiterhin beim Genießen
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee schmeckt wirklich sehr gut, sehr angenehm mild. Die Tasse ist richtig niedlich und wird sicherlich ständig in Gebrauch sein.
      Mir gefällt die Box wirklich auch sehr gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Die Box sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat sie auch richtig gut gefallen!
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Oh, eine wunderbare Box! Ich finde den Inhalt richtig zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberhaft trifft es schon ziemlich genau :)
      Viele Grüße

      Löschen
  17. Ich habe die Box ebenfalls bekommen und finde den Inhalt total schön. Eigentlich bin ich mittlerweile schon kin großer Fan mehr von Boxen, da ich so langsam den Überblick verliere aber diese Box ist echt schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich so viele Boxen, da habe ich auch fast keinen Überblick mehr. Aber diese hier gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders die lokalen Manufakturen finde ich spannend.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Hey, das ist ja eine tolle Box. Hiermit hätte der Postbote auch bei mir vorbeikommen können.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er hätte dich bestimmt auch so begeistert angestrahlt!
      Alleine der Karton außen sah schon außergewöhnlich und strahlend aus.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Mir gefallen die Aufmachung und der Inhalt richtig gut. Das Design ist wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Design ist wirklich ganz außergewöhnlich. Uns hat die Box richtig gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Hello! What a wonder this box! Also interesting products! A joke

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, ich habe von der Box schon gelesen, sie selbst aber nicht bestellt.
    Der Inhalt sieht schön aus, wäre aber eher nichts für uns gewesen. Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass die Box eher nichts für Euch gewesen wäre. Wir können aber bei Rosa und Blumen und Duft etc. nie nein sagen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Von der Box habe ich ja noch nichts gehört, ich kenne nur ein paar bekannte Beauty-Boxen. Aber die Idee ist echt toll, ich hätte mich über die Box auch wahnsinnig gefreut. Allerdings würde ich sie wahrscheinlich nicht abonnieren, weil man wahrscheinlich doch nicht immer jedes Produkt brauchen kann (das ist bei Beautyboxen aber das gleiche). Es sei denn 20,- Euro im Monat machen mir nichts aus, dann lasse ich mich auch gerne beschenken, der Überraschungseffekt ist hier natürlich hoch und das ist glaube ich die größte Freude daran :-)
    Liebe Grüße Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich. 20 € ausgeben, wenn man das meiste nachher nicht verwenden kann, das ist auch unsinnig. Aber ich verschenke gerne Dinge aus Boxen, wenn ich sie nicht gebrauchen kann. Das kommt immer gut an, denn die Dinge sind oft ungewöhnlich und unbekannt.
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Very sweet box! The content seems to be really intersting and the proverb I found so wise :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The proverb is so true! I really liked it, too!
      Have a nice day

      Löschen