Donnerstag, 13. April 2017

Die brandnooz Box März 2017

Die neue brandnooz Box kam mit dem Motto „Fröhliche Frühlingsfrüchtchen“ an. Nachdem mich die Cool Box März absolut überzeugen konnte, ist hier meine Begeisterung etwas gedämpft, zumal alle meine Rotkäppchen Fruchtseccos fehlten (alle, weil auch Prämie zur Cool Box, die aber mit der brandnooz Box verschickt werden sollten). Ja, sollten! Jetzt werden sie wohl mit der nächsten brandnooz Box geliefert. Hier unsere Box:




Sinalco Extra, 0,99 €/0,75 l
Bei Sinalco Extra gibt es zwei neue Sorten – Orange-Maracuja und Limette-Melone, jeweils mit 10 % Saft und nur für kurze Zeit. In unserer Box war die Sorte Limette-Melone und die war gut gekühlt wirklich sehr erfrischend und lecker.

28 Black, 1,49 €/250 ml
Sour Mango-Kiwi heißt die neue Sorte von 28 Black. Sauer-prickelnd und doppelt fruchtig. Auch wenn ich normalerweise keine Energy Drinks trinke, so muss ich sagen, dass dieser hier sehr lecker und erfrischend schmeckt!



Lipton Herbal Tea, 2,49 €/20 Teebeutel
Bei Lipton gibt es drei neue Sorten an Herbal Tea. Wir erhielten die „After Dinner“ mit Kräuterfrische und dezentem Ingwer-Geschmack. Ja, der schmeckt gut, nicht nur nach dem Abendessen.



Slender Noodle Style, 2,99 €/250 g
Eine gesunde und vielfältige Pasta-Alternative in Bio-Qualität, hergestellt aus Konjak. Diese vorgekochten Nudeln sind besonders ballaststoffreich und kalorienarm. Wir hatten diese Nudeln schon mal in einer Box und meine Familie ist nur eingeschränkt begeistert davon. Ich finde sie eigentlich ganz okay.

Bio-pfelino, 0,99 €/100 g
Fruchtmus aus Banane, Heidelbeere und Apfel in Bio-Qualität. Sicherlich eine feine Snack-Idee für unterwegs. Meiner Tochter hat es nicht so ganz geschmeckt.

Leibniz Keks & more, 1,59 €/155 g
Die Extraportion Knusprigkeit in praktischen Portionsbeuteln. In den Sorten „Apfel-Zimt-Crunch“ und „Haselnuss-Schoko“. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, auch wenn ich geschmacklich jetzt nicht vollkommen begeistert bin.



Und die Zeitschrift Test Bild, die habe ich aber bisher nur durchgeblättert.

Unser Fazit:

Ein bisschen dürftig. Nun ja, der Alkohol fehlte, aber ansonsten für mich auch nur eine durchschnittliche Box. Die Getränke konnten mich diesmal am meisten überzeugen.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I wasn't too impressed with the box but it was okay.
      Happy Easter!

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Mischung. Konjakwurzelnudeln gab es bei uns heute auch zum Mittagessen. Ich finde die irgendwie faszinierend aber meine Familie mag sie leider nicht.
    Alles Liebe und ein frohes Osterfest wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ist es bei uns auch: Ich finde die Nudeln eigentlich ganz interessant und auch gut essbar, aber meine Familie mag sie auch nicht so.
      Viele Grüße und schöne Ostertage

      Löschen
  3. Nice selection of items. I love Lipton tea! Happy Easter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The tea is really very tasty.
      Happy Easter to you, too!!!

      Löschen
  4. Guten Morgen, oh, ich glaube, die Keks wären was für mich. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich konnten die Kekse nicht so ganz überzeugen, aber das ist Geschmackssache. Meine Familie mag sie nämlich :)
      Viele Grüße und schöne Ostertage!

      Löschen
  5. Guten Morgen

    das echt eine schöne Box und so schönen Produkten. Die Kekse sehen echt lecker aus, die mit der Haselnuss Creme würden mich auf jeden Fall interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box ja etwas "dürftig", vermutlich weil auch ein paar Produkte fehlten (die Seccos). Mit Keksen habe ich schon mal nicht so, aber meine Familie mag sie sehr gerne.
      Viele Grüße und schöne Ostertage

      Löschen
  6. ich würde gerne die Nudeln probieren,echt interessant
    Ich mache gerade eine etwas laengerer reise und bin gerade in Neuseeland unterwegs, in meinem letzten Post schreibe ich uber die Planung ( wenn man das so nennen kann) freue mich auf deinen BEsuch, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist ja super interessant!
      Schöne Reise noch, ich werde bei dir öfter vorbei schauen!
      Frohe Ostertage!!

      Löschen
  7. Ich finde die Box hammermässig

    Viele Produtke kenne ich noch gar nicht, würde sie aber sofort ausprobieren! ;oD

    Danke fürs Unboxing!

    Habt einen schönen Karfreitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box ja nicht ganz so hammermäßig, aber da kann man sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und dass es wirklich schwierig ist, solche Boxen zu bestücken.
      Viele Grüße und schöne Ostertage

      Löschen
  8. Da sind ein paar tolle Produkte dabei, besonders die Leibniz Kekse hören sich lecker an :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche euch schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie mag die Kekse, ich finde sie jetzt nicht soooo toll, aber alles Geschmackssache. Insgesamt fand ich die Box etwas "leer", aber das lag sicherlich auch an den fehlenden Produkten. Viele Grüße und schöne Ostertage auch für dich

      Löschen
  9. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  10. This is tasty and look so beautiful!!:)
    Im following you and I hope you follow back!
    http://zohanbloguje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your follow! Of course, we follow you back :)
      Happy Easter!!

      Löschen
  11. Antworten
    1. They were interesting to test, indeed.
      Happy Easter!

      Löschen
  12. Kekse gehen einfach immer! Der Tee hört sich interessant an, den mag ich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist wirklich lecker. Lipton hat schon sehr interessante Sorten im Angebot.
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Die Getränke, Kekse und Fruchtmus klingen interessant. Frohe Ostern 💐
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Getränke haben mir ja auch am besten gefallen. Die Kekse sind mir persönlich etwas zu crunchy, aber meine Familie mag's.
      Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag

      Löschen
  14. Hi ihr Lieben
    Ausser der Lipton After Dinner Tee, lässt mich jetzt nichts wirklich vom Hocker fallen. Kekse gehen zwar immer, aber leider sind jene in dieser Box nicht so wirklich besonders. Oftmals hat die Brandnooz Box ja wirklich viele tolle und ausgefallene Produkte.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig toll fand ich sie auch nicht, aber der Tee ist wirklich lecker! Insgesamt waren zwar ein paar nette Produkte dabei, aber irgendwie ein bisschen "dürftig", was auch an den fehlenden Produkten liegt.
      Viele Grüße

      Löschen
  15. Ich glaube ich hätte mich über die Kekse gefreut ;) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse sind schon richtig crunchy, finde ich. So ganz mein Geschmack waren sie nicht, aber der Familie hat's geschmeckt :)
      Viele Grüße

      Löschen