Samstag, 22. April 2017

Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf, 10. – 11.06.2017 (plus Eintrittskarten-Verlosung)

Für alle Tierliebhaber (insbesondere Hundefreunde) haben wir einen ganz besonderen Tipp: Im Juni findet in Düsseldorf die Faszination Heimtierwelt statt. Dabei handelt es sich um eine neue Heimtiermesse für die ganze Familie. Die Messe bietet neben Informationen auch Vorträge, Aktionen und Shows.




Ab Ende April könnt Ihr auf der Website von Faszination Heimtierwelt eine genaue Übersicht der Aussteller einsehen. Aber einige Informationen sind schon jetzt verfügbar; so wird es u. a. Folgendes geben:

  • Vorträge, Ausstellungsstände, Aktionen
  • Infos zum Tierschutz
  • Animal Book Medienlounge
  • Deutsche Tierrettung stellt sich vor
  • Futtertester.de ist mit dabei
  • Fragen an den Tierarzt können gestellt werden
  • Fachvorträge, z. B. über Giftköder
  • Kunsthandwerkermarkt
  • Crossdogging (Zirkeltraining für Hund und Mensch)
  • Dr. Clauder`s stellt sich vor
  • Verschiedene Themenwelten (Haltung, Fütterung etc.)
  • Kinderprogramm
  • Und noch vieles, vieles mehr


Öffnungszeiten:

10.06.2017: 10:00 - 18:00 Uhr
11.06.2017: 10:00 - 18:00 Uhr

Ort:

AREAL BÖHLER
Alte Schmiedehallen
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Und nun zur Verlosung:




Mit Unterstützung von Futtertester.de dürfen wir 2 x 2 Eintrittskarten an Euch verlosen!!! Die Teilnahme ist ganz einfach: 

Teilt uns per Kommentar mit, was Euch auf den ersten Blick auf der Heimtiermesse am meisten interessieren würde.

Teilnahmeschluss: 02.05.2017

Wie immer gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen! 

Wir danken Futtertester.de für die freundliche Unterstützung. 

Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat: Suvarna Gold! 

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an :D auch noch bei uns in Düsseldorf
    :) ich mache mal mit.

    Da wir nun frische Katzeneltern geworden sind wäre das eine super Gelegenheit. Die vorträge wären klasse :) Vllt lernt man vieles neues dazu.

    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre für dich wirklich perfekt und sooo nah!
      Frische Katzeneltern - wie süß :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Buen post bellísima ♡
    Qué tengas un feliz fin de semana!!
    Muackks

    AntwortenLöschen
  3. Oh very interesting post darling
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post! Happy weekend!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, weil Düsseldorf etwas weit weg ist. Dennoch gehen wir auch bei uns immer wieder zu Messen in dieser Richtung, wobei ich bei manchen Messen die Katzen- und Hundeausstellung verabscheue. Ich muss da immer schnell weitergehen, insbesondere die Katzen in den Minikäfigen tun mir leid. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Messe wird es keine Hunde- oder Katzenausstellung geben. Nur bei den Aktionen mit Vierbeinern sind Tiere mit dabei. Man kann seinen Hund auch mitbringen, aber das würden wir nicht tun, das wäre nichts für unseren Milo. Ich finde, die Messe hört sich richtig interessant und vielseitig an. Besonders die Vorträge sind bestimmt spannend!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  8. This is such an amazing post! I love it.


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  9. Takie imprezy są świetne. :)

    http://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the interesting post! Have a great Sunday)

    AntwortenLöschen
  11. Da wir keine Haustiere haben, war ich in meinem Leben nur ein einziges Mal auf solch einer Messe. Wer in oder um Düsseldorf herum wohnt, hat ja hier alle Chancen auf einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich denke, die Messe bietet wirklich für jeden Tierhalter ein paar schöne und interessante Stunden. Die Vorträge hören sich für mich besonders interessant an, denn gerade Giftköder sind ja für Hundehalter leider, leider ein Dauer-Thema.
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Wow!

    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel, ich wünsche allen die mitmachen... viel Glück!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful post! It is really very interesting!
    Have a good new week!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, danke fuer deine herzlichen Worte.
    viel Glück :)
    Ich habe in meinem neuen Blogeintrag ueber die Freiheit geschrieben, freue mich auf deinen Besuch. eine herzliche Umarmung, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Thanks a lot :D

    super interesting post

    NEW TIPS POST | Bye Bye Frizz Hair!
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  16. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ich würde auch soooo gern ein Haustier haben!! Leider in der derzeitigen Wohnung nicht möglich, aber man kann ja träumen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade! Aber man muss natürlich auch schauen, ob es mit der Wohnsituation passt und vor allem erlaubt ist.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. I think it could be an amazing event!
    I am a massive fan of dogs and cats, although I cannot go to Dusseldorf that time, unfortunately :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is a pity but Düsseldorf is quite a long way from your home...
      Have a nice day

      Löschen
    2. I see... I will remember that Dusseldorf is so far for me... I mostly like Heidelberg, but maybe is also too far

      Löschen
  19. Hallo Wir Testen,
    eine interessante Messe. Für mich wäre jedoch der Verantstaltungsort auch zu weit entfernt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen